Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

die DEF Leute gewinnen den 20. Pokal!!!!!!!!!!!

Bibop1989, Mady_O, SSJsteffen und BronchiosPilatus gewinnen 3 Spiele in Folge 1:0 (sind ja dank des gestrigen Tages im Viertelfinale gestartet:) )

Ein Hoch auf 3 IV´s und einen TW :D

Gratulation, aber das war Pokal 21. :D

@ Rib, usw

Habe das bereits geklärt, Miin würde wieder in den Club aufgenommen werden. Warum ich sie gekickt hatte? Aufnahmestopp und bereits top besetzt im Sturm.

Dass ich mit dieser (Fehl-)Entscheidung gleich 2 andere Spieler zum Gehen bewege, dachte ich mir nicht... obwohl, bei Marv schon.

Naja, wie ihr wollt, jeder macht mal Fehler und daher, dass ich immer alles hier alleine machen soll/ darf, finde ich das recht unfair, wenn dann immer ich die Schuld habe.

Wie gesagt, die drei Abgänge wären von mir aus wieder herzlichst willkommen. So mein Standpunkt... vielleicht könnten die anderen zwei Manager mal was sagen. :/

Lg

sry gerry aber du brauchst dich nicht mit aufnahmestopp zu verteidigen ;)

denn laut dir war doch jeder aus fc torgeil willkommen ^^ und das kannste nich abstreiten..

und es konnte doch auch sein das ich gar nich mehr sturm spiele ^^

und dazu das andere manager was sagen sollten .. osmane hat mich eingeladen in dem club ^^ heißt das nich schon genug?

mir gehts um spaß und den hab ich jetzt im club :)

kannst froh sein ich komme nicht ;)

--> the princess :D

sry gerry aber du brauchst dich nicht mit aufnahmestopp zu verteidigen ;)

denn laut dir war doch jeder aus fc torgeil willkommen ^^ und das kannste nich abstreiten..

und es konnte doch auch sein das ich gar nich mehr sturm spiele ^^

und dazu das andere manager was sagen sollten .. osmane hat mich eingeladen in dem club ^^ heißt das nich schon genug?

mir gehts um spaß und den hab ich jetzt im club :)

kannst froh sein ich komme nicht ;)

--> the princess :D

Ich bin nicht froh, dass du nicht kommst.

Wie bereits in der PN gesagt, stimmt es, dass ich das mit den alten FCTG-Leutz nicht sagen hätte sollen. Aber was solls.

Ob du Sturm spielst, weiß ich ned, aber daher, dass du das früher immer gemacht hast, dachte ich das es so ist.

Ja, Osm hat dich eingeladen, ich bin der Buh-Mann. Kenn mich eh schon aus, "Prinzessin".

Ich bin nicht froh, dass du nicht kommst.

Wie bereits in der PN gesagt, stimmt es, dass ich das mit den alten FCTG-Leutz nicht sagen hätte sollen. Aber was solls.

Ob du Sturm spielst, weiß ich ned, aber daher, dass du das früher immer gemacht hast, dachte ich das es so ist.

Ja, Osm hat dich eingeladen, ich bin der Buh-Mann. Kenn mich eh schon aus, "Prinzessin".

Ich verstehe nicht, warum du immer kicken musst? Das nervt echt...

Also, du hattest ja schon mal Ribery, Basti und mich gekickt, was auch keine tolle Entscheidung war, da unsere Stats dann auch wieder weg waren...

Warte doch das Nächste mal ab mit dem Kicken...

Greetz Nick

Ja, zwei Fehler. Wie schrecklich.

Kritisieren könnt ihr echt gut.

Will ja zu dir, lieber Nick, eigentlich gar nichts sagen. Muss aber sein, sonst wird das hier noch ungerechter.

Statt mal zu spielen, schreibst du nur hier im Thread groß herum. Als WIR (auch die anderen 2 Manager haben gesagt, dass sie euch kicken wollen) euch gekickt hatten, wart ihr zu diesem Zeitpunkt lange, lange nicht aktiv und habt nur im Thread geschrieben. Wie es dann hieß, dass ihr weg seid, kam wieder das typische Rumgeheule, wie beim alten FCTG.

Und um einen Zerfall des Clubs zu vermeiden, haben wir euch wieder dazu genommen, mit der vergeblichen Hoffnung, dass ihr doch mal ab und zu spielt.

So, jetzt bin ich endgültig der Buh-Mann, der hier auf Diktator spielt und größenwahnsinnig ist oder was weiß ich, was euch noch einfällt. Statt mal Fehler zu akzeptieren, die ich auch offen zugebe, hackt ihr nur drauf herum.

Ich habe fertig.

Ja, zwei Fehler. Wie schrecklich.

Kritisieren könnt ihr echt gut.

Will ja zu dir, lieber Nick, eigentlich gar nichts sagen. Muss aber sein, sonst wird das hier noch ungerechter.

Statt mal zu spielen, schreibst du nur hier im Thread groß herum. Als WIR (auch die anderen 2 Manager haben gesagt, dass sie euch kicken wollen) euch gekickt hatten, wart ihr zu diesem Zeitpunkt lange, lange nicht aktiv und habt nur im Thread geschrieben. Wie es dann hieß, dass ihr weg seid, kam wieder das typische Rumgeheule, wie beim alten FCTG.

Und um einen Zerfall des Clubs zu vermeiden, haben wir euch wieder dazu genommen, mit der vergeblichen Hoffnung, dass ihr doch mal ab und zu spielt.

So, jetzt bin ich endgültig der Buh-Mann, der hier auf Diktator spielt und größenwahnsinnig ist oder was weiß ich, was euch noch einfällt. Statt mal Fehler zu akzeptieren, die ich auch offen zugebe, hackt ihr nur drauf herum.

Ich habe fertig.

Ich habe nicht wirklich viel hier im Thread geschrieben (in dem Zeitraum).

Ich wollte Dich auch NICHT als Buh-Mann darstellen, Ich wollte doch nur einen Tipp geben und zwar : ' Nicht so früh kicken'...

Also vergessen wir lieber alles und holen nun wieder mehr Pokale : P

Greetz Nick

Also vergessen wir lieber alles und holen nun wieder mehr Pokale : P

Gesagt, getan. :D

Gerade einen neuen Pokal geholt, Nummer 22.

War ein tolles Finale, 4-0 Sieg, wobei noch viel mehr Tore hätten fallen können. :cool2:

Unser TW und die IV war wieder mal klasse, das Sturmtrio hat seine Torgefährlichkeit beweisen. :)

Außerdem ist Mobby wieder zurück, nachdem er bereits vor dem PSN-Down kurz bei uns gespielt hatte.

@ Marvlife

Marv, bist du fix weg? Muss das dann im Startpost ändern, falls es so wäre.

@ Miin

Willst du wirklich nicht mehr kommen? Ich habe bereits meinen Fehler eingestanden. Kann ja mal passieren. ;)

Bis dann Leutz

Hab die Diskussion gar net mitbekommen bis eben. Chillt mal ;) Das hier ist ein Spiel ^^

Was ihr alle für ein Drama macht...bin raus aus dem Club, um mit Miin zu spielen. Nicht weil ich ein Problem mit irgend jemandem von euch habe. Im Gegenteil, das wisst ihr ja.

Habe meine Freundesliste ein Bisschen verkleinert, weil das bei etwa 30 Leuten unübersichtlich wird. Wer wert darauf legt, dass wir PSN-Friends bleiben, kann mich ja dann ggf. im PSN wieder adden. Ich nehm auch an :D

Sonst alles cool. Fühlt euch zu einem Friendly herausgefordert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...