Savas Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jo hab ich vor.. fahr heut nacht nach berlin, und schlaf noch was. kann das evtl. samstag vormittag bis mittag (nehm Laptop mit) machen wenn ich da noch nich blau bin.. sonst am sonntag abend (oder nachmittags bei ner niederlage).. Langsam geht mein addrünalin (oder so) hoch.. vllt auch wegen der schweren mathe klausur heut.. wünscht mir glück.. Viel Glück Raul @ all, das spiel hat tatsächlich statt gefunden & wir haben auch um 11m schiessen verloren. Aber ein Sieg für uns wär nicht unverdient;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sry für einmischen, stimmt nicht. Wir hatten ca doppelt so viele Torschüsse greetz So damit hier nicht mehr so viel gespammt wird, machen wir bald mal ein Freundschaftsspiel gegen Euch, also nur wenn Ihr Euch auch traut und unsere 'Chef's' damit einverstanden sind : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute, ich bins nochmal. Die neue Leitung is da und läuft einwandfrei:) Also, teilt mir mit, ob ihr mich aufnehmen wollt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute, ich bins nochmal. Die neue Leitung is da und läuft einwandfrei:) Also, teilt mir mit, ob ihr mich aufnehmen wollt;) Jap, haben ja jetzt schon einige Spiele gemacht und außerdem warst ja beim alten FCTG dabei, von dem wir weiterhin die ehemaligen Mitglieder aufnehmen. Da gibts natürlich ne Ausnahme im Aufnahmestopp. Willkommen zurück, Mady, ne top Verstärkung für unsere IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 danke:) und hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallöle Ein "neuer" Nebenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bin jetzt auch wieder im club gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bin jetzt auch wieder im club gerry Seit wann denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Seit wann denn das?? Seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wir haben gestern nen Pokal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 der Sieg wurde nicht gewertet SSJ, die sind mit dem Spielabbruch wirklich durchgekommen... Finale haben wir heut verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 der Sieg wurde nicht gewertet SSJ, die sind mit dem Spielabbruch wirklich durchgekommen... Finale haben wir heut verloren sowas ist doch echt ein witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ohne witz? Das ist ja mal richtig assi, nur weil die sich selbst vom Platz treten. Ach ihr habt heut schon gesüchte, wollte nachher nach dem spiel nochmal kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey leute,bei mir wirds auch erstmal weniger,hatte schon nen paar streitereien mit meiner frau aber werd bald ma wieder nen paar spielchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann mir mal jmd sagen wer mich ausn club gekickt hat? dachte jeder wäre willkommen der auch in fc torgeil war haste doch auch zu mady gesagt gerry ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich melde mich schonmal vom 1.6. bis 6.6. ab, rock am ring ist da angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir mal jmd sagen wer mich ausn club gekickt hat?dachte jeder wäre willkommen der auch in fc torgeil war haste doch auch zu mady gesagt gerry ^^ ... Per PN geklärt. ich melde mich schonmal vom 1.6. bis 6.6. ab, rock am ring ist da angesagt Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was ist denn jetzt los?! Miin wird gekickt und Ribery97 sowie Marvlife verlassen den Verein?! Kann das irgendwie nicht nachvollziehen! Was heißt "Per PN geklärt" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 sooooo bin nacher Fahrt von Berlin und vonner Party und Auto Korso fertig.. morgen werd ich die staats machen und wieder Spiele spielen nach 3 tage ohne spiele.... Das war neh Nacht - Kater keine Stimme, Trikot voll Bier, 5 Tore, Pokal auf AutoKorso berühert. man jez bin ich todnüüüddde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin nur gegangen weil ich mal wieder mit Marv und Miin spielen wollte.. Da Miin gekickt wurde und Marv keine Lust auf sowas hat bin ich dann ausm verein gegangen um mit denen zu spielen.. Ich selber würde irgendwann später wieder in den club kommen, wenn ich noch darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.