Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

jo hab ich vor.. fahr heut nacht nach berlin, und schlaf noch was. kann das evtl. samstag vormittag bis mittag (nehm Laptop mit) machen wenn ich da noch nich blau bin.. sonst am sonntag abend (oder nachmittags bei ner niederlage).. Langsam geht mein addrünalin (oder so) hoch.. vllt auch wegen der schweren mathe klausur heut..

wünscht mir glück..

Viel Glück Raul

@ all, das spiel hat tatsächlich statt gefunden & wir haben auch um 11m schiessen verloren. Aber ein Sieg für uns wär nicht unverdient;)

Sry für einmischen, stimmt nicht. Wir hatten ca doppelt so viele Torschüsse ;)

greetz

So damit hier nicht mehr so viel gespammt wird, machen wir bald mal ein Freundschaftsspiel gegen Euch, also nur wenn Ihr Euch auch traut und unsere 'Chef's' damit einverstanden sind : D

Greetz Nick

Hi Leute,

ich bins nochmal.

Die neue Leitung is da und läuft einwandfrei:)

Also, teilt mir mit, ob ihr mich aufnehmen wollt;)

Jap, haben ja jetzt schon einige Spiele gemacht und außerdem warst ja beim alten FCTG dabei, von dem wir weiterhin die ehemaligen Mitglieder aufnehmen. Da gibts natürlich ne Ausnahme im Aufnahmestopp. :P

Willkommen zurück, Mady, ne top Verstärkung für unsere IV. :)

kann mir mal jmd sagen wer mich ausn club gekickt hat?

dachte jeder wäre willkommen der auch in fc torgeil war haste doch auch zu mady gesagt gerry ^^

...

Per PN geklärt.

ich melde mich schonmal vom 1.6. bis 6.6. ab, rock am ring ist da angesagt :)

Viel Spaß ;)

sooooo bin nacher Fahrt von Berlin und vonner Party und Auto Korso fertig.. morgen werd ich die staats machen und wieder Spiele spielen nach 3 tage ohne spiele....

Das war neh Nacht - Kater keine Stimme, Trikot voll Bier, 5 Tore, Pokal auf AutoKorso berühert. man jez bin ich todnüüüddde..

Ich bin nur gegangen weil ich mal wieder mit Marv und Miin spielen wollte..

Da Miin gekickt wurde und Marv keine Lust auf sowas hat bin ich dann ausm verein gegangen um mit denen zu spielen..

Ich selber würde irgendwann später wieder in den club kommen, wenn ich noch darf..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...