email7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 LZM wäre glaube Ich besser, da Basti ja auf links spielt ;DGreetz Nick mhm sry entweder lm oder rm da ich kein zdm spieler bin naja sonst halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mhm sry entweder lm oder rm da ich kein zdm spieler bin naja sonst halt nicht Es ist eh freie Platzwahl ;D Also, es gibt keine festen Posis ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 alles klar hab dich geaddet, ich würde es gerne als lm versuchen wenns recht ist Ja, passt. Einen LM brauchen wir eh noch. Bei uns gibt es keine Stammpositionen und meistens sind eh immer nur ein paar da, sodass du auch mal Sturm spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, passt. Einen LM brauchen wir eh noch.Bei uns gibt es keine Stammpositionen und meistens sind eh immer nur ein paar da, sodass du auch mal Sturm spielen kannst. achso alles klar zockt ihr heut noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 achso alles klar zockt ihr heut noch? Ich nicht. Habe diese Woche eher Stress, werde daher wahrscheinlich nur am WE bzw. am Freitag spielen können. Adde wie gesagt auch Osmane, der kann dich früher dem Club hinzufügen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hatte letzten tagen wenig Zeit.. werde ab Donnerstag weider öfter spieln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 sry wegen doppelpost rstma sind aber 2 tge zwischen.. so hab jetzt öfterfür club zeit un werde mehr spielen.. hatte die letzte woche viel zu tun und komm mit guter laune zu den club spielen.. hoffe heute hat jmd. bock zu zockn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Denke schon, dass ich heute noch kommen werde. Apropos, email7 ist zu seinem alten Club, also nix wegen Probezeit und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 könnte ich wieder mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 könnte ich wieder mitmachen ? Na klar! Adde mich oder Osmane, wir werden dich dann dem Club hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 cool das freut mich kazigor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 spielen wir heute noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wir haben ein neues Mitglied, ceddy (WackelGeorge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Yeah Ceddy mein Kollege ist nun auch da ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vielen Dank dafür,hat echt laune gemacht mit euch. :-) @Nick: mit dem Pro läufts besser als im Mann gegen Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vielen Dank dafür,hat echt laune gemacht mit euch. :-)@Nick: mit dem Pro läufts besser als im Mann gegen Mann Wollen wir es morgen testen? ;D Spiele morgen dann mal Club ;P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ^^klar gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wollen wir es morgen testen? ;DSpiele morgen dann mal Club ;P Greetz Nick Nick, du bist so oft online, aber spielst meistens nur Rangliste. Spiel wieder mehr mit uns! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auch von mir willkommen ceddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 natürlich auch von mir ceddy? Ich habe dir ja erst den kontakt ermöglicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.