Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Regeln und Prinzipien:

• Teamplay: Egoismus unerwünscht, es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen
  • Spaß: Wir haben keine hochgesteckten Ziele und spielen aus Spaß, wenn auch wir dabei ziemlich gut abschneiden. ;)
  • Kein Kicken bei längerer Inaktivität

... wenn das stimmen sollte habta ja anscheinend einiges geändert.. ^^

wieso wurde Zinedane´s Creed eig aufgelöst?

moin Leute,

hoffe euch gehts gut. Hab mich jetzt entschieden mir 5 Monate bevor mein DSL Vertrag ausläuft nen 2. zuzulegen, angeblich DSL 8000.

Hatte bis jetzt nur 768 und wie einige von euch vielleicht noch wissen hat das meinen Spielspaß vor allem im Club sehr gehemmt, weils einfach kacke ist wenn man starke Lags hat und seinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Ich wollte fragen, ob ihr, falls das bei mir mit dem neuen Netz alles gut hinhaut, noch Platz habt? Mein Pro hat glaube so um die 89 in der Verteidigung. Würde mich natürlich auch bis hinten anstellen und kein Problem damit haben, wenn schon zu viel Leute zocken und kein Platz mehr ist.

Grüße

Marcus

Regeln und Prinzipien:
  • Teamplay: Egoismus unerwünscht, es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen
  • Spaß: Wir haben keine hochgesteckten Ziele und spielen aus Spaß, wenn auch wir dabei ziemlich gut abschneiden. ;)
  • Kein Kicken bei längerer Inaktivität

... wenn das stimmen sollte habta ja anscheinend einiges geändert.. ^^

wieso wurde Zinedane´s Creed eig aufgelöst?

Ja, diese Regeln stimmen. ;)

Wir haben ZC verlassen, da man in diesem Club komischerweise nicht mehr Pokal spielen konnte. Daher haben wir einen neuen Club gemacht, sonst wären wir eh dort geblieben.

moin Leute,

hoffe euch gehts gut. Hab mich jetzt entschieden mir 5 Monate bevor mein DSL Vertrag ausläuft nen 2. zuzulegen, angeblich DSL 8000.

Hatte bis jetzt nur 768 und wie einige von euch vielleicht noch wissen hat das meinen Spielspaß vor allem im Club sehr gehemmt, weils einfach kacke ist wenn man starke Lags hat und seinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Ich wollte fragen, ob ihr, falls das bei mir mit dem neuen Netz alles gut hinhaut, noch Platz habt? Mein Pro hat glaube so um die 89 in der Verteidigung. Würde mich natürlich auch bis hinten anstellen und kein Problem damit haben, wenn schon zu viel Leute zocken und kein Platz mehr ist.

Grüße

Marcus

Hey Mady

Wir sind in der Defensive ziemlich gut besetzt, jedoch haben wir immer wieder Engpässe, wenn es darum geht, dass mehrere IV da sind. Ich würde dich auf jeden Fall mal in einer Probezeit dazu nehmen, wenn es jedoch zu überfüllt wird, dann gehts halt leider nicht.

Adde mich im PSN, bis dann. ^^

also in fc torgeil re war ich noch nicht.. ^^

wär aber gern dabei gewesen. dachte aber weil mich keiner fragt will mich keiner dabei haben xD..

also wenn ihr noch Platz für mich haben solltet würde ich mich freuen ^^

Heute haben wir gegen ein FC Torgeil im Elferschießen im Pokal gewonnen.. wart ihr das^^ ? Wir hießen Platin Duo und hatten Fenerbahce-Wappen .. ?

Frage aus reinem Interesse ;)

Nein, das waren wir nicht. Wusste gar nicht, dass es jetzt schon Nachahmer von unserem Club gibt. :dozey: Naja, das sind wohl die Leute, die einfach keine Kreativität haben.

PSN läuft wieder aber keiner ist nah 23 Uhr noch online um Club zu zocken... haben noch nicht alle registriert, dass es wieder läuft oder seit ihr schon alle im Bett... noch bis Freitag Spätdienst, dann kann ich am Tage wieder zu euch stoßen :)

Das liegt daran, dass die meisten am Tag (zumindest unter der Woche) spielen, da sie am Vormittag Schule/ Arbeit haben.

Einige haben es auch noch nicht mitbekommen, dass PSN wieder geht. ^^

@ raul

Wie wär's mal wieder mit einem Update der Liste der besten Scorer etc.? :)

jo hab ich vor.. fahr heut nacht nach berlin, und schlaf noch was. kann das evtl. samstag vormittag bis mittag (nehm Laptop mit) machen wenn ich da noch nich blau bin.. sonst am sonntag abend (oder nachmittags bei ner niederlage).. Langsam geht mein addrünalin (oder so) hoch.. vllt auch wegen der schweren mathe klausur heut..

wünscht mir glück..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...