CassiusNumber7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie wäre es mit einem Spezialvideo für die Schiedsrichter. Deren Entscheidungen sind ja manchmal echt cool, besonders, wenn sie bei unserem Konter abpfeifen oder ein Abseits geben, das es nicht gegeben hat. Meinst du die Aktion wo ich hinten rauskloppen wollte und noch in der eigenen hälfte Abseits gepfiffen wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Meinst du die Aktion wo ich hinten rauskloppen wollte und noch in der eigenen hälfte Abseits gepfiffen wurde^^ Ja, genau so etwas. Einfach nur wunderbare Schiedsrichterleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie wäre es mit einem Spezialvideo für die Schiedsrichter. Deren Entscheidungen sind ja manchmal echt cool, besonders, wenn sie bei unserem Konter abpfeifen oder ein Abseits geben, das es nicht gegeben hat. Gerry, die idee ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 zZzZzZ Seitdem das psn nich mehr geht hab ich nur die erste woche ps3 fifa saison gezockt.. jez kb mehr keine playsi kein pc.. nur draußen fußball spielen oder freudin spaß haben... also langsam will ich wieder club spielen.. oder bessser überhaupt mal wieder online sein abgeshen von ps3 inet.. morgen bkomm ich lapi wieder dann mach ich staats neu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Grade Pokal geholt 8) War ein enges Finale. In der Verlängerung haben wirs dann doch noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Grade Pokal geholt 8) War ein enges Finale. In der Verlängerung haben wirs dann doch noch geschafft. ? psn geht doch nicht ? [url] [/url]haben schon längst ein neues video ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Grade Pokal geholt 8) War ein enges Finale. In der Verlängerung haben wirs dann doch noch geschafft. haben schon längst ein neues video ! Jaja, nur kein Stress. Habe es nun geändert. Scheinbar wird es bald wieder neue Torvideos geben, da das PSN in der Wiederherstellungsphase ist. Dios mío! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute , bald ist es soweit. @ Gerry , funktioniert es bei dir schon als österreicher ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute , bald ist es soweit. @ Gerry , funktioniert es bei dir schon als österreicher ? ^^ Keine Ahnung, werde es wahrscheinlich erst am Abend ausprobieren. Ich hoffe, dass ihr in der Offline-Phase brav trainiert habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Keine Ahnung, werde es wahrscheinlich erst am Abend ausprobieren. Ich hoffe, dass ihr in der Offline-Phase brav trainiert habt. In den Ferien habe Ich ein wenig mit meinen Pro trainiert, inzwischen hat er 86. Hatte es aber schon mal gepostet : D Hoffentlich geht das PSN jetzt bald mal wieder. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Keine Ahnung, werde es wahrscheinlich erst am Abend ausprobieren. Ich hoffe, dass ihr in der Offline-Phase brav trainiert habt. Joa , wenn man das als "trainiert" bezeichnen kann ^^ IV = 91 -> 92 ZOM = 89 ST = 89 TW = ? -> 88 ( glaub ich) und Buch fortschritt liegt bei 97% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 In den Ferien habe Ich ein wenig mit meinen Pro trainiert, inzwischen hat er 86.Hatte es aber schon mal gepostet : D Hoffentlich geht das PSN jetzt bald mal wieder. Greetz Nick Joa , wenn man das als "trainiert" bezeichnen kann ^^ IV = 91 -> 92 ZOM = 89 ST = 89 TW = ? -> 88 ( glaub ich) und Buch fortschritt liegt bei 97% ! Fleißig. Gerade versucht anzumelden, es geht in Österreich noch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute , es klappt wieder ! Morgen wird den ganzen Tag Club / BFBC2 gezockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wir sehen uns morgen um 20 Uhr im Club, okey? : D ^^ Kommt dann alle Club : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir gehts jetzt wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 in der Pause trainiert...?! glaube mein Pro kann mit Ronaldo (Brasilien) firgurenmäßig verwechselt werden... bin demnach fit *muahahaha stoße dann morgen gegen 23 Uhr zu euch... Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wieso können in Deutschland schon einige online und bei mir steht immer noch, dass psn gewartet wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 lasst heute ganzen abend lang fifa zoggen will endlich wieder pokale holen.... Man das hat aber auch gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jo leute geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.