Bibop1989 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey steff, in deiner sig steht sjjsteffen und in deinem profil ssj was stimmt denn nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey steff, in deiner sig steht sjjsteffen und in deinem profil ssj was stimmt denn nu? Sry, kann sein das ich schon zu verpeilt bin^^ Aber watt fürn profil, ich sehe da keinen Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei deiner psn-id steht SSJsteffen, und wie gesagt in deinem sigbild SJJsteffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Alter , man sieht den Wald vor Bäumen nicht. Danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kein Ding, wir IVs müssen zusammen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie wahr, hoffentlich dann bald auch wieder in Action^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 auf jeden fall...nach so langer zeit hat man wieder richtig lust auf club! muss ehrlich sagen, dass ich vor dem ausfall weniger lust hatte, aber wenn man etwas nicht haben kann, dann will man es unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weitere tage ohne pc und psn halt ich nicht aus, dann ist mein ipod und iphone voll. kaufemir schon zuviele apps (unnütze) ich bekomm die kriese.. Edit: kann leider die staats nich aktualisieren da ih an der playsi es zu umständlich wär.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt fehlen mir nur noch 20leistungen... hat einer nen tipp für den flugkopfball? der will bei mir nicht so hinhauen...ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 jetzt fehlen mir nur noch 20leistungen...hat einer nen tipp für den flugkopfball? der will bei mir nicht so hinhauen...ärgerlich Flanke mit 2x Viereck ( [] ) und dann halt kreis. Am besten ist wenn du noch die Flugkopfball eigenschaft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EFivdw1bxcQ&feature=channel_video_title]YouTube - FIFA 11 Online Pro Club Goals Compilation HD Nr. 2[/url] das video updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Flanke mit 2x Viereck ( [] ) und dann halt kreis. Am besten ist wenn du noch die Flugkopfball eigenschaft hast. Resul braucht er eigentlich nicht unbedingt, er kann auch einfach kurz kreis antippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So habe ich das zumindest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey Black coole vids aber du musst unbedingt beim nächsten mal ein TW special aufnehmen der arme bronch is ja nie zu sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wackel du GEILE SAU... daran hab ich auch schon paar mal gedacht bin ein Befürworter deines Vorschlages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hehe ein scheiß Typ^^ dann können sich auch andere mal ein auge holen wie ein TW zu halten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Nur die Verteidiger kommen zu kurz... Hab den Flugkopfball gestern 3Stunden lang versucht...und ja die Eigenschaft hatte ich zugeordnet Er kam dann GANZ anders. Nach einer Ecke und unfreiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin auch mal für ein defensive spezial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin auch mal für ein defensive spezial^^ Wie wäre es mit einem Spezialvideo für die Schiedsrichter. Deren Entscheidungen sind ja manchmal echt cool, besonders, wenn sie bei unserem Konter abpfeifen oder ein Abseits geben, das es nicht gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 biete startpost updaten des neue video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.