Telax09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 1. gute menschenkenntnis:D:D 2. danke 3. ne haben wir nicht deshalb würde es mich ja auch wundern wenn du uns kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey, wollte euch auch mal ein Testspiel vorschlagen SIeht aus, als wäre euer Club ganz gut, unser ist relativ neu und wir wollen die neuen Transfers eingleidern.Sobald das PSN wieder geht sollten wir mal n paar Testspiele machen? PS: 9-0 tzz schwach schwach, nichts toppt das beste Sturmduo haincekirge + fenerbahce1453 mit 11-3 im Pokalfinale tz tz *egomanes und hochnäsiges Verhalten um Interesse an einem Testspiel zu schaffen* Können gerne ein Testspiel machen. 1. gute menschenkenntnis:D:D2. danke 3. ne haben wir nicht deshalb würde es mich ja auch wundern wenn du uns kennst Ok, dann adde ich dich, sobald das PSN wieder geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 okay gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Leute , ihr wisst gar nicht , wie bock ich jetzt auf Club - Freundschaftsspiele habe. *.* Sobald das PSN wieder da ist , spielen wir wie Gerry es sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 langsam geht mir sony aufem sack.. Ich will endlich wieder zockn... eines gutes hat es ja.. hab mehr zeit für ipod zockn und meine karierre bei schalke fortsetzten hab ich der letzten woche 4 saisons gespielt 7 titel... (legende). Will aber jez langsam wider club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 langsam geht mir sony aufem sack.. Ich will endlich wieder zockn... eines gutes hat es ja.. hab mehr zeit für ipod zockn und meine karierre bei schalke fortsetzten hab ich der letzten woche 4 saisons gespielt 7 titel... (legende). Will aber jez langsam wider club Raul geh doch auf die EA seite und aktualiesier unsere Statisiteken Hier ist die Seite : http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/370732/members Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mir ist gerade aufgefallen das ich ja eigentlich super stats habe Doch leider stehen dort wieder nur 3 Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 startpost ändern wegen video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 startpost ändern wegen video Done. Wieso ist das Video auf YouTube eine Videoantwort auf die Compilation vom HerthaAtzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich habs bei ihm er hat bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jetzt trainiere ich aus Langeweile schon meinen Pro als TW...oooh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jetzt trainiere ich aus Langeweile schon meinen Pro als TW...oooh man ...da ich mich durch deinen Beitrag diskriminiert fühle Bibop, habe ich den Drang auf den "Verstoss" Button zu klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wer nutzt die IV denn immer als Hündchen und ähnlichem damit er selber Kaffee trinken gehen kann Bin jetzt auch TW 91... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Haaaaahaaaa ihr hab ja ne Meise lol hau mich wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oha.... meine vp ist ja sogar nur 90...du hattest wirklich laaaaaaangeweile... wenn das so ist, dann bist du ja gut genug um iv zu spielen und gleichzeititg meine aufgaben zu übernehmen... werde mir dann schon ne beschäftigung suchen... zb ne stadionrunde machen und mir die hübschen frauen heraussuchen.... du packst das schon, glaube an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 [url] [/url]neues video aber nicht für deutschland wegen lied. Werde des dann noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ohhhh maaaan dann beeil dich Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn das so weitergeht hab ich bald alle leistungen freigeschaltet noch ehe das psn wieder geht... weiß denn einer wann das ca. wieder gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In anderen Threads wird spekuliert, heute, morgen, oder doch erst übermorgen. Aber keiner weiß wirklich bescheid, dass heißt einfach abwarten und hoffen das es bald wieder geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so das video geht jetz überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.