Nickeay Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 So nun kann Ich endlich mal wieder was positives im Thread schreiben : D Mein Pro hat inzwischen 'endlich' Stärke 86... : D Jetzt muss nur noch das PSN wieder gehen und dann heißt es endlich wieder 'FC Pokalgeil' : P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ohhh man hoffentlich funzt es heut wieder,PSN bringt unseren Pokalzeitplan total durcheinander -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 man mir ist langeweilig will club zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Noch Platz frei bei euch Spiele alles auser Tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Noch Platz frei bei euch Spiele alles auser Tw Wenn du Dir den Startpost durchließt, siehst du das dort 'Aufnahmestopp' steht : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nick, du klugscheißer mann ich will club zoggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da seid ihr nicht die Einzigen,will auch wieder Suchten. Edit: 9 laaaaange Tage ist es jz schon her das der letzte Pokal gewonnen wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jo mir ist an manchen tagen auch langweilig und würde Club zocken. Aber seit dem das PSN down ist, zocke ich weniger PS3 und genieß das Wetter mehr mit freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jo mir ist an manchen tagen auch langweilig und würde Club zocken. Aber seit dem das PSN down ist, zocke ich weniger PS3 und genieß das Wetter mehr mit freunden. Ich genieß es auch : D War heute wieder mit Basti draußen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich genieß es auch : D War heute wieder mit Basti draußen : DGreetz Nick Und mit den zwei hüpschen wa nick morgen ab ins centro, und ich wette dann geht das psn wieder, wenn ich net da bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Moin wollt mich auch mal wieder melden. Bei dem Wetter ist es zu verschmerzen mit dem PSN, aber langsam brauch ich auch mal wieder nen Clubspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei mir hat es die letzten 3 Tage geregnet :emot-what: um so größer ist der Verlust des PSN aber Red Dead Redemption grenzt den Schaden etwas ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4yv8RuAs28c]YouTube - FIFA 11 Online Pro Club Goals Compilation HD[/url] so unser neues video habe natürlich noch aufnahmen gehabt viel spaß beim gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wieder mal klasse Arbeit black! Maann ich will club zoqqen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Yeah Black, wieder mal ein neues Video. Ganz nette Tore, aber wir haben schon deutlich Schönere gemacht. Wenn das PSN wieder geht, machen wir mal ein paar Zaubertore, damit wir ein richtiges "Best Of" erstellen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 mal ne frage : wieso hat gerry so eine gute scorerquote? müsste sie nicht kleiner als 1 sein? oder hab ich mich grad verrechnet/verguckt ? ^^ achja guter club soweit ich es hier sehe viel glück wir würden übrigens gerne mal gg euch spielen wenn das psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 mal ne frage :wieso hat gerry so eine gute scorerquote? müsste sie nicht kleiner als 1 sein? oder hab ich mich grad verrechnet/verguckt ? ^^ achja guter club soweit ich es hier sehe viel glück wir würden übrigens gerne mal gg euch spielen wenn das psn wieder geht 1. Rechnest du unsere Statistiken nach? ^^ 2. Ich hab 112 Scorerpunkte in 91 Spielen erzielt. 112/91 ~ 1,23 3. Ja, wir sind immer für Freundschaftsspiele offen... von welchem Club bist du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 1. haha ja natürlich 2. ohh ja verdammt hab da wohl was vertauscht 3. K1CK FOR FUN es würde mich wundern wenn du uns kennst wir sind noch sehr unbekannt obwohl wir meiner meinung nach gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 1. haha ja natürlich 2. ohh ja verdammt hab da wohl was vertauscht 3. K1CK FOR FUN es würde mich wundern wenn du uns kennst wir sind noch sehr unbekannt obwohl wir meiner meinung nach gut sind 1. Stalker 2. Kann passieren. ^^ 3. Nein, kenne ich nicht. Konnte jetzt auch keinen Club-Thread finden. Habt ihr überhaupt einen, hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey, wollte euch auch mal ein Testspiel vorschlagen SIeht aus, als wäre euer Club ganz gut, unser ist relativ neu und wir wollen die neuen Transfers eingleidern. Sobald das PSN wieder geht sollten wir mal n paar Testspiele machen? PS: 9-0 tzz schwach schwach, nichts toppt das beste Sturmduo haincekirge + fenerbahce1453 mit 11-3 im Pokalfinale tz tz *egomanes und hochnäsiges Verhalten um Interesse an einem Testspiel zu schaffen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.