philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, können wir gerne machen. Und nächstes Mal sollten beide Mannschaften mit echtem oder CPU TW spielen, weil sonst gibt es wieder nur ein Niedermachen der gegenerischen Leistung. ^^Ich sage nur 7-1. wir haben ja auch schon gg euch mit 4:2 gewonnen;) bei dem 3:2 für euch hatten wir richtig pech weil euer real tw fast alles gehalten hat. bei dem 7:1 für euch ging bei uns alles schief. die KI möchte ich da jz nicht ins spiel bringen:biggrin5: aber wie du schon gechrieben hast: mit ''gleichwertigen'' teams sehen die matches gegen uns schon anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eben wie Wackel schon gesagt hat 2 neue Pokale , also jetzt Nr. 18 (19) ! Dabei hab ich ein tolles Tor geschossen , vorlage von Raul : http://www.easports.com/media/play/video/74545678 Später noch ein , meiner meinung gutes Freistosstor , ( Winkel trotz zwei auf der linie) http://www.easports.com/media/play/video/74528488 Mfg Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 wir haben ja auch schon gg euch mit 4:2 gewonnen;) Ja, das ging uns wie euch beim 3-2. Euer Pro TW hat alles gehalten. Ach, herrlich, wenn man die Schuld für eine Niederlage auf den CPU TW schieben kann. Jup, machen immer wieder gerne Freundschaftsspiele. Macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, das ging uns wie euch beim 3-2. Euer Pro TW hat alles gehalten. Ach, herrlich, wenn man die Schuld für eine Niederlage auf den CPU TW schieben kann. Jup, machen immer wieder gerne Freundschaftsspiele. Macht echt Spaß. Wer spielt heute Nacht ein paar Partien mit? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 spielt ihr noch club ? edit : ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich werde versuchen die nächsten Tage mal einen Abend zu finden, wo ich dann richtig zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Oha, habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Heute war mehr oder weniger unser 2 Monate Jubiläum. Am 20.2. haben wir den Club gegründet. "Bilanz": Mehr als 5000 Punkte, 5 Sterne Mannschaft und 19 Pokalsiege. Hinzu kommen noch unsere krassen Torvideos. Kann sich sehen lassen, nur weiter so! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habt ihr lust jetzt zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich werde versuchen die nächsten Tage mal einen Abend zu finden, wo ich dann richtig zocke Sehe ich auch so wird Zeit das du mal dein NatGeo aus der Konsole befreist Edit: da ja bis jz das PSN ausgefallen ist hat der Wackel schön Offline trainiert und kann jz voller Stolz sagen das sein VP jz ZOM 89 hat. jipieeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Eben wie Wackel schon gesagt hat 2 neue Pokale , also jetzt Nr. 18 (19) !Dabei hab ich ein tolles Tor geschossen , vorlage von Raul : http://www.easports.com/media/play/video/74545678 Später noch ein , meiner meinung gutes Freistosstor , ( Winkel trotz zwei auf der linie) http://www.easports.com/media/play/video/74528488 Mfg Resul Nicht vergessen. Ich hab den Pokalsieg unter dach und fach gemacht indem ich inner ca. 115min. gelb-rot sah und dann als tw 3 bälle hielt und 2x traf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 NextGenerationWay Heey. Ich wollte dich fragen ob ich vllt. in euren Pro Club kann. Mein Virtuel Pro ist ST (87) und ist ein Freistoß-Ass von Der linken Seite. ne anfrage aus youtube. Was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 NextGenerationWay Heey. Ich wollte dich fragen ob ich vllt. in euren Pro Club kann. Mein Virtuel Pro ist ST (87) und ist ein Freistoß-Ass von Der linken Seite. ne anfrage aus youtube. Was meint ihr Nope, sicher nicht. Im Sturm sind wir sehr gut besetzt, da brauchen wir keine neuen Mitspieler mehr. Dass er ein "Freistoß-Ass" ist, wage ich auch zu bezweifeln. Da haben wir sowieso bessere. @ Wackel Yea, Gratulation zur Vervollkommung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 möcht spieeeeeeeeeelen -.- da hat man schon über Ostern frei und dann dieser Mist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So Leute dann wünsch ich dem Club mal frohe Ostern. @Bronch,Jo war heut den ganzen Tag im Garten,voller Vorfreude und was is?Nix.Fifa Offline geht gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So Leute dann wünsch ich dem Club mal frohe Ostern.@Bronch,Jo war heut den ganzen Tag im Garten,voller Vorfreude und was is?Nix.Fifa Offline geht gar nicht^^ Wünsche Ich dem Club auch : D Ich war heute bei Basti : D Aber FIFA offline, ist fuuuck -.- Hoffentlich kann man morgen wieder Club spielen : D Habe meinen Pro nun ein bisschen trainiert und Ich finde, dass er nun präziser Schießen kann Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Schließe mich an, und wünsche auch allen Frohe Ostern! Viel Spaß beim Osternester suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Auch von mir: Ich wünsche allen ein besinnliches Osterfest!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gott is das Laaaaaangwelig ohne PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wem sagst du das??? Bei crysis 2 fehlt mir nur ein level bis 50 online und ich möchte auch mal wieder club zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Etwas Gutes hat das Ganze ja...man hat wieder richtig Lust auf Club, weil man so lange nicht konnte Wünsche übrigens auch allen frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.