Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 was ist denn jetzt mit Nick??? Was soll los sein? ; D Heute abend wieder Club, @ all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich dachte du bist raus kollege? Haste eigentlich vllt Freitag zeit digga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich dachte du bist raus kollege?Haste eigentlich vllt Freitag zeit digga? Nö, bin Ich nicht : D Wir telen okey? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was soll los sein? ; DHeute abend wieder Club, @ all? Solange ich nicht wieder so ein Kot wie gestern spiele bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sorry mein cousin pennt heute bei mir...der ist 8 d.h. wir spielen nur lego star wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich dachte du bist raus kollege?Haste eigentlich vllt Freitag zeit digga? Nope, wir hatten schnell entschieden und ein paar rausgeworfen (wegen Inaktivität und so), was sich im Nachhinein als Fehlentscheidung entpuppte. Schließlich wollen wir nicht wieder so ein Chaos wie beim alten FCTG, wäre schade um den Club. Nur wäre es halt schön, wenn ihr etwas aktiver werdet. Immerhin schreibt ihr ja oft hier in diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nope, wir hatten schnell entschieden und ein paar rausgeworfen (wegen Inaktivität und so), was sich im Nachhinein als Fehlentscheidung entpuppte. Schließlich wollen wir nicht wieder so ein Chaos wie beim alten FCTG, wäre schade um den Club. Nur wäre es halt schön, wenn ihr etwas aktiver werdet. Immerhin schreibt ihr ja oft hier in diesen Thread. Naja Ich hatte hier kaum rein geschrieben ; D Am meisten hat Basti geschrieben ^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Naja Ich hatte hier kaum rein geschrieben ; DAm meisten hat Basti geschrieben ^^ Greetz Nick Ja, ist ja jetzt nicht ausschlaggebend. Außerdem hast du eh gestern wieder mal mit uns gezockt und dann gleich wieder mal nen Pokal geholt. Wir sollten uns FC "Pokalgeil" nennen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, ist ja jetzt nicht ausschlaggebend. Außerdem hast du eh gestern wieder mal mit uns gezockt und dann gleich wieder mal nen Pokal geholt. Wir sollten uns FC "Pokalgeil" nennen. :'> Haha (Y) Heute holen wir den nächsten Pokal, okey? ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Haha (Y) Heute holen wir den nächsten Pokal, okey? ;D Greetz Nick Ja, wenns geht bin ich heute Abend kurz da. Aber ab 21:30 Uhr bin ich weg, "El Clásico" in der Copa del Rey am ZDF anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, wenns geht bin ich heute Abend kurz da.Aber ab 21:30 Uhr bin ich weg, "El Clásico" in der Copa del Rey am ZDF anschauen. Haha, das werde Ich auch schauen ;D Für welches Team seid Ihr? ;P Bis nachher. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eigentlich Barca, aber Real mit Özil wär auch cool^^ komm jetzt club^^ lad mich mal wieder einer für club ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so wünscht uns Glück! Nächstes Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 cup nr.18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ihr ahbt ihn gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! Nur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Richtig und stehen schon wieder im nächsten Finale ;-) Wenn nicht schon jmd gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wow das ist zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Und wieder einer,Nummer 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey:smile: keine angst ich hab nicht vor eueren thread voll zu spamen;) wollte nur anbieten das wir unsere freundschaftsspiele jz auch in UNSEREM club-thread abmachen können^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey:smile:keine angst ich hab nicht vor eueren thread voll zu spamen;) wollte nur anbieten das wir unsere freundschaftsspiele jz auch in UNSEREM club-thread abmachen können^^ mfg Ja, können wir gerne machen. Und nächstes Mal sollten beide Mannschaften mit echtem oder CPU TW spielen, weil sonst gibt es wieder nur ein Niedermachen der gegenerischen Leistung. ^^ Ich sage nur 7-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.