Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

ich dachte du bist raus kollege?

Haste eigentlich vllt Freitag zeit digga?

Nope, wir hatten schnell entschieden und ein paar rausgeworfen (wegen Inaktivität und so), was sich im Nachhinein als Fehlentscheidung entpuppte. Schließlich wollen wir nicht wieder so ein Chaos wie beim alten FCTG, wäre schade um den Club. Nur wäre es halt schön, wenn ihr etwas aktiver werdet. Immerhin schreibt ihr ja oft hier in diesen Thread. ;)

Nope, wir hatten schnell entschieden und ein paar rausgeworfen (wegen Inaktivität und so), was sich im Nachhinein als Fehlentscheidung entpuppte. Schließlich wollen wir nicht wieder so ein Chaos wie beim alten FCTG, wäre schade um den Club. Nur wäre es halt schön, wenn ihr etwas aktiver werdet. Immerhin schreibt ihr ja oft hier in diesen Thread. ;)

Naja Ich hatte hier kaum rein geschrieben ; D

Am meisten hat Basti geschrieben ^^

Greetz Nick

Naja Ich hatte hier kaum rein geschrieben ; D

Am meisten hat Basti geschrieben ^^

Greetz Nick

Ja, ist ja jetzt nicht ausschlaggebend. Außerdem hast du eh gestern wieder mal mit uns gezockt und dann gleich wieder mal nen Pokal geholt. :)

Wir sollten uns FC "Pokalgeil" nennen. :xd::'>

Ja, ist ja jetzt nicht ausschlaggebend. Außerdem hast du eh gestern wieder mal mit uns gezockt und dann gleich wieder mal nen Pokal geholt. :)

Wir sollten uns FC "Pokalgeil" nennen. :xd::'>

Haha (Y)

Heute holen wir den nächsten Pokal, okey? ;D

Greetz Nick

hey:smile:

keine angst ich hab nicht vor eueren thread voll zu spamen;)

wollte nur anbieten das wir unsere freundschaftsspiele jz auch in UNSEREM club-thread abmachen können^^

mfg

Ja, können wir gerne machen. Und nächstes Mal sollten beide Mannschaften mit echtem oder CPU TW spielen, weil sonst gibt es wieder nur ein Niedermachen der gegenerischen Leistung. :P ^^

Ich sage nur 7-1. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...