Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 eure VT ey *_* kahm fast nix durch und ihr habt doch 2 lucker tore gemacht das 2 vor allem das 1 hattet ihr glück das unser tw net mehr ran kahm denoch wäre ein unentschieden fairer gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wer war den alles dabei ? MK,Rouv,Nec,Raul und ich. Naja hätten wir unseren Keeper noch dabei gehabt hätte es auch wieder anders ausgesehen. Aber ihr wisst ja "hätte" "wenn" und "aber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 why hattet ihr eben angst gegen uns zu spielen -.- ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 why hattet ihr eben angst gegen uns zu spielen -.- ;D Like 3 vs 5 ist nicht schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 MK,Rouv,Nec,Raul und ich.Naja hätten wir unseren Keeper noch dabei gehabt hätte es auch wieder anders ausgesehen. Aber ihr wisst ja "hätte" "wenn" und "aber" Uiui, da haben ja Marv, Osmane, Bronch, Bibop, Unknown, Steffen, Black und ich gefehlt. So kann das natürlich nichts werden. Wir machen nochmal ein ordentliches Spiel, mit voller Besetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Uiui, da haben ja Marv, Osmane, Bronch, Bibop, Unknown, Steffen, Black und ich gefehlt. So kann das natürlich nichts werden. Wir machen nochmal ein ordentliches Spiel, mit voller Besetzung. und was ist mit mir :D:D wer ist in 45 minuten on??? Will wieder endlich mal club zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Steig ein, wir sind grad am spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 und was ist mit mir :D:D wer ist in 45 minuten on??? Will wieder endlich mal club zocken Ihr spielt ja so selten,das wie ein Staatsbesuch wenn ihr kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ihr spielt ja so selten,das wie ein Staatsbesuch wenn ihr kommt:biggrin5: ja ich weiß aber crysis 2 fesselt mich gerade sooo übertrieben... heute war ja nichts... gerry weg, wackel weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gestern FC Torgeil RE : Ultrazene 1:3 schönes spiel hat spaß gemacht vllt treffen wir uns heute abend wieder ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 heute aber mit aufnahme in HD^^ Und das versprochene 9-0 aber nocht net mit dem intro damit mal wieder was sehbares ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=JzCPsT1wn74]YouTube - FIFA 11 "9 - 0" Pro Club Online Goals Compilation[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gestern FC Torgeil RE : Ultrazene 1:3 schönes spiel hat spaß gemacht vllt treffen wir uns heute abend wieder ein spiel Haha : D Aber nicht meckern, wenn Ihr verliert Edit: Bin gerade online gekommen und was ist los?! Ich bin aus dem Club gekickt?! Wieso denn das? Ich hatte Gerry doch geschrieben, dass Ich in letzter Zeit wenig an der PS3 war -.- Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 so da bin ich:) grüße euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey Bronch, soooo Pokal nr.15 und 16 geholt. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 spielen wir heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 So, jetzt geht das Forum endlich wieder. ^^ Wir haben mittlerweile 16 Pokale, und es werden mehr. Gestern war echt wieder mal ein frustrierender Moment. Black, ich und noch ein paar haben gespielt und Black meinte, er nimmt nicht auf. Sage spaßeshalber noch, dass wir jetzt die geilsten Tore machen. Was war? Ich schieße ein Fallrückziehertor genau ins Kreuzeck, wirklich megageil... es war 88. Minute, daher nicht mal in den Höhepunkten. @ Black Das 9-0 ist echt geil, ich werds dann gleich in den Videopost übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wie viel Glück oder Pech muss eine Mannschaft bei dem 9:0 haben? Da waren aber auch einige Glückstore dabei Kann man eigentlich irgendwo die Anzahl der Pokale nachschauen? PS: Willkommen Broncho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wie viel Glück oder Pech muss eine Mannschaft bei dem 9:0 haben? Da waren aber auch einige Glückstore dabei Kann man eigentlich irgendwo die Anzahl der Pokale nachschauen? PS: Willkommen Broncho Ja, in unserem Club Menü, unten, wo auch die Punkte, Spielklasse, usw. angezeigt werden. Haben gerade Pokal Nummer 17 gewonnen. PS: In unserem Club Menü werden nur 16 Pokale angezeigt, EA kann wieder mal nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 was ist denn jetzt mit Nick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.