Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

ich auch , sry muss mich dran gewöhnen. naja mal schauen , ob es heut was wird. aber spielt auch tagsüber!

Werde heute Nacht wahrscheinlich eh nicht mit spielen, muss endlich mal wieder normal schlafen. Die letzten 3 Tage immer zu spät ins Bett. :facepalm: ^^

Ich werde heute eher nur am Nachmittag bzw. ziemlich sicher jetzt, falls wer da ist, Club spielen... und auch nur, wenn Black da ist. :D

Leute heut wieder ab 22.00 Nachtsession? :cool2:Cup nr14 ist fällig :drool5: Könnte noch jmd Bronch im PSN bescheid geben da er ja nicht im Forum ist.

Vielleicht bin ich bis Mitternacht dabei, kommt drauf an.

Bronchios sollte auf jeden Fall dabei sein, was wären wir ohne unseren top Torwart.

Was der gestern alles gehalten hat, einfach nur geil. :)

@ Marv

Ich erinnere mich... aber nicht so schön wie mein Fallrückziehertor. :D

So jetz wider zurück zu den videos hab noch nix angefangen nicht schreien Der Grund : Ich möchte ein gutes fifa intro habe wo zbw spieler einlaufen oder so. Dann soll Fc Torgeil presents rumflimmern. Und das problem ist muss die einmärsche aufnehmen und dann demensprechend so bearbeiten dass auch alles past.

So jetz wider zurück zu den videos hab noch nix angefangen nicht schreien Der Grund : Ich möchte ein gutes fifa intro habe wo zbw spieler einlaufen oder so. Dann soll Fc Torgeil presents rumflimmern. Und das problem ist muss die einmärsche aufnehmen und dann demensprechend so bearbeiten dass auch alles past.

Das heißt , dass wir beim nächsten spiel nicht direkt X drücken am anfang und so den Einlauf ins Stadion von dir aufnehmen lassen , richtig ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...