Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Heut Nacht Pokalsieg nr. 13 ganz knapp an nr.14 gescheitert.Hat echt Fun gemacht und war wieder mal sehr lustig. Ja, auch noch die 5000 Punkte erreicht. Ab sofort spiele ich nur mehr, wenn Black dabei ist. Gestern so geile Tore gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hehe hab ich mir auch bei den Toren von dir gedacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Verdammt wollte auch eigendlich vorbei kommen, bin nur leider vorm TV weg genickert ich auch , sry muss mich dran gewöhnen. naja mal schauen , ob es heut was wird. aber spielt auch tagsüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich auch , sry muss mich dran gewöhnen. naja mal schauen , ob es heut was wird. aber spielt auch tagsüber! Werde heute Nacht wahrscheinlich eh nicht mit spielen, muss endlich mal wieder normal schlafen. Die letzten 3 Tage immer zu spät ins Bett. ^^ Ich werde heute eher nur am Nachmittag bzw. ziemlich sicher jetzt, falls wer da ist, Club spielen... und auch nur, wenn Black da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich komm auch mal Online mal schauen,kann bis 17.00 dann erst wieder ab 23.00 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=btYQ7WuclWM]YouTube - FIFA 11 - Great Midfield Free Kick Goal[/url] Wer erinnert sich? 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wer erinnert sich? 8) Iiich^^ Du wie immer. Frech:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Leute heut wieder ab 22.00 Nachtsession? :cool2:Cup nr14 ist fällig Könnte noch jmd Bronch im PSN bescheid geben da er ja nicht im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Leute heut wieder ab 22.00 Nachtsession? :cool2:Cup nr14 ist fällig Könnte noch jmd Bronch im PSN bescheid geben da er ja nicht im Forum ist. Vielleicht bin ich bis Mitternacht dabei, kommt drauf an. Bronchios sollte auf jeden Fall dabei sein, was wären wir ohne unseren top Torwart. Was der gestern alles gehalten hat, einfach nur geil. @ Marv Ich erinnere mich... aber nicht so schön wie mein Fallrückziehertor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hehe hab ich mir auch bei den Toren von dir gedacht :'> Dieses Tor hätte ich zum Beispiel gerne in HD gehabt. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/74074699 @ Marv Erinnerst du dich daran? http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/50914091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 heute endlich fifa angemacht zum club zocken aber black hat nicht geantwortet und mk konnte nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man war das gestern ein Abend. Wir waren verdammt gut. Ich glaub wir haben kein Match verloren *mal selber auf die schulter klopfen*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Darf man auch mitmachen? Würde auch gerne mal den Pokal holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So jetz wider zurück zu den videos hab noch nix angefangen nicht schreien Der Grund : Ich möchte ein gutes fifa intro habe wo zbw spieler einlaufen oder so. Dann soll Fc Torgeil presents rumflimmern. Und das problem ist muss die einmärsche aufnehmen und dann demensprechend so bearbeiten dass auch alles past. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So jetz wider zurück zu den videos hab noch nix angefangen nicht schreien Der Grund : Ich möchte ein gutes fifa intro habe wo zbw spieler einlaufen oder so. Dann soll Fc Torgeil presents rumflimmern. Und das problem ist muss die einmärsche aufnehmen und dann demensprechend so bearbeiten dass auch alles past. Das heißt , dass wir beim nächsten spiel nicht direkt X drücken am anfang und so den Einlauf ins Stadion von dir aufnehmen lassen , richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Pokal nr.14 geholt, @Black das hört sich gut an,wird bestimmt ein tolles Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Pokal nr.14 geholt,@Black das hört sich gut an,wird bestimmt ein tolles Video. obwohl ihr gegen uns verloren habt eure VT is gut muss man sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jaajaa wir haben nur verloren weil viele nicht dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jaajaa wir haben nur verloren weil viele nicht dabei waren wer war den alles dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jaajaa wir haben nur verloren weil viele nicht dabei waren bei uns warn ja auch ned alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.