Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Mich interessiert es nicht was dein Club oder Zaunsturm über mich / uns denken Konflikte sollten auf dem Platz geklärt werden und nicht hier im Thread

warum ich mich hier zu Wort melde ist einzig und allein der Grund dass du das Gerücht in die Welt setzt ich werbe hier Spieler ab.

Das ist nicht richtig so und ich hoffe das es bzw wir das Thema jetzt beenden können.

Sicher liegt es immer im Auge des Betrachters für mich ist das kein abwerben gewesen zu mal du ja selbst aktiv gesucht hast.

Wenn du dich darüber so belustigen kannst freut mich das und dann wirst du ja sicherlich jetzt mit deinen Gerüchten aufhören.

Wieso sollten Konflikte auf dem Platz geklärt werden? Im echten Leben verprügel ich einen also lieber bevor ich mich einer Diskussion stelle?

Du bist doch fähig eine Diskussion zu führen, hast du ja mehr oder weniger bewiesen.

Und das vermeintliche "Gerücht" habe ich ja begründet und erklärt.

Du hast deine Meinung, ich meine. Jeder kann sich seine Meinung dazu selber bilden.

Ende.

Wieso sollten Konflikte auf dem Platz geklärt werden? Im echten Leben verprügel ich einen also lieber bevor ich mich einer Diskussion stelle?

Du bist doch fähig eine Diskussion zu führen, hast du ja mehr oder weniger bewiesen.

Und das vermeintliche "Gerücht" habe ich ja begründet und erklärt.

Du hast deine Meinung, ich meine. Jeder kann sich seine Meinung dazu selber bilden.

Ende.

Ich hatte damit eigentlich eher das spielerische gemeint:banghead: sprich ein Friendly austragen

Sicherlich bin ich fähig eine Diskussion zu führen jedoch sollte euer Thread für euren Club genutzt werden und nicht für solche Gerüchte

Da gebe ich dir Recht und wenn es jetzt um diese 2 tage geht dann war es von mir aus auch ein Abwerben (hoffe dadurch geht es jetzt allen besser hier) es liegt zwar einen Monat zurück aber bitte

Ich schliesse mich gern deiner Entscheidung an Bibop....... ENDE

(Mal sehen wie lange es dauert bis der nächste wieder seinen Senf dazu gibt)

Ich hatte damit eigentlich eher das spielerische gemeint:banghead: sprich ein Friendly austragen

Sicherlich bin ich fähig eine Diskussion zu führen jedoch sollte euer Thread für euren Club genutzt werden und nicht für solche Gerüchte

Da gebe ich dir Recht und wenn es jetzt um diese 2 tage geht dann war es von mir aus auch ein Abwerben (hoffe dadurch geht es jetzt allen besser hier) es liegt zwar einen Monat zurück aber bitte

Ich schliesse mich gern deiner Entscheidung an Bibop....... ENDE

(Mal sehen wie lange es dauert bis der nächste wieder seinen Senf dazu gibt)

Also ich geb jetzt auch meinen Senf dazu und würde ein Freundschaftsspiel sogar begrüßen.

Wieso denn nicht !?

Denke wir können gegen jeden Club spielen und ich kenne Vandell war ja kurzzeitig in eurem Club aber nicht gut genug.

Ihr seit gut und im Sturm sogar sehr gut nur sind unsere Top Spieler auch sehr gut und deshalb würde das ganze sicher spannend werden !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...