helmii04 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @ helmii04Die Stastik in deiner Signatur.. Ist das deine Stastik - Wenn ja , SAU GUT & RESPEKT ! Dankesehr. Früher beim FCTG war's noch nicht gaaaanz so gut. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 grad 2 geile tore gemacht! Hoffe gerry lädt sie hierhin hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, gerade mit Blackshadow 3 Spiele gemacht ;D 3 Spiele | 3 Siege ;D Meine Statistik lautet nun: 5 Spiele|4 Tore|2 Vorlagen|100 % Sieg ;D Hat echt mal wieder FUN gemacht, Club zu spielen... Freue mich schon auf die nächsten Club-Spiele... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Freut mich, dass ihr so erfolgreich gespielt habt. Ich werde heute vielleicht am späteren Nachmittag dazu stoßen, dann kann der Torreigen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 so komme jetzt on. wer hat bock bissel club zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 grad mit black 1 spiel gemqacht und 2 zu 0 gewonnen. Haben ein weltklasse herausgespieltes tor erzielt, leider sieht man bei dem vid nur den abscchluss... Black-Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, Wambo333 hat uns wieder mit den Bannern ausgestattet. Das Torvideo werde ich dann in den nächsten Tagen mal erstellen und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, Wambo333 hat uns wieder mit den Bannern ausgestattet. Das Torvideo werde ich dann in den nächsten Tagen mal erstellen und hochladen. Warte mit dem Video, bis Ich ein geiles Tor geschossen habe ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Warte mit dem Video, bis Ich ein geiles Tor geschossen habe ;DGreetz Nick Hmm, dann schieß endlich eines. ^^ Kommst heute noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hmm, dann schieß endlich eines. ^^Kommst heute noch online? Evt. so gegen 22:30 h... Sonst morgen ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Evt. so gegen 22:30 h...Sonst morgen ;D Greetz Nick Ok. So, Standard Banner und Avatar sind jetzt da und wer einen Banner mit seinem Namen will, schreibt eine PN an Wambo333. Steht alles im Post 2 dieses Threads! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sodala, cemaan ist auch wieder bei uns, freue mich sehr darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey cemaan! Das ist verdammt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Vielen Dank @Wambo333 ! Bin zurzeit nicht aktiv im Club , hab zurzeit das bekannte BFBC2 Fieber und zocke mit meinem Clan.. Von daher erstmal sry... Ich versuche aber am Dienstag mit Club zu zocken MFG Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist denn dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist denn dienstag? Werde ich mit Club zocken, hab seit Donnerstag Schulfrei und seitdem kein einziges mal mitgezockt habe..Von daher werd ich morgen ganzen Tag club zocken, wenn ihr dabei seit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hey, sucht ihr noch mitglieder? wenn ja ich würde gerne mal ein paar testspiel bei euch absolvieren. könnte diese positionen spielen : lm,rm,zom und ST hab auf diesen positionen 87 bzw 88. bitte um eine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 hey, sucht ihr noch mitglieder? wenn ja ich würde gerne mal ein paar testspiel bei euch absolvieren. könnte diese positionen spielen : lm,rm,zom und ST hab auf diesen positionen 87 bzw 88. bitte um eine rückmeldung Ja, kannst ja mal ne Probezeit bei uns machen. Adde mich oder Osmane1987, dann holen wir dich zum Club und wir machen ein paar Spiele. Dann sehen wir weiter. PS: Wenn, dann brauchen wir dich im Mittelfeld, sprich LM, RM, LZM oder RZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, kannst ja mal ne Probezeit bei uns machen. Adde mich oder Osmane1987, dann holen wir dich zum Club und wir machen ein paar Spiele. Dann sehen wir weiter. PS: Wenn, dann brauchen wir dich im Mittelfeld, sprich LM, RM, LZM oder RZM. alles klar hab dich geaddet, ich würde es gerne als lm versuchen wenns recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 alles klar hab dich geaddet, ich würde es gerne als lm versuchen wenns recht ist LZM wäre glaube Ich besser, da Basti ja auf links spielt ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.