Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Staats geändert... Habe die Spiele nach den statistiken von ea.de gemacht da war das 9:0 nicht dabei..

EA nervt echt. Da macht man einen Hattrick und einen Vorlagenhattrick bei einem außergewöhnlichen Spiel, und dann wird das einfach nicht gezählt. :dozey:

Schreib trotzdem 9-0 als höchsten Sieg. Es war so, vergiss EA.

Schön, dass ihr heute den Pokalsieg geholt habt. Jubiläum, Nummer 10. :)

Anscheinend hat uns ja Variious verlassen. Wir haben ihm zu wenig gespielt. :xd::'> Dann hätte er mal in unsere Chats kommen sollen. Egal, Bronchios ist unser Stamm-TW ab jetzt, er spielt echt gut. Machii wird zweiter TW, er kann als Allrounder sowieso alles spielen.

Hmm, das Problem gibt es leider schon seit Release. :dozey:

Pokalsieg 11 und 12 werden eingetragen.

Außerdem bekommt der User "vandell" ein "Verbot", in diesem Thread zu schreiben, da wir gegen Abwerben von anderen Clubmitgliedern sind. Das kann ja nicht sein! :D;)

Edit: Haben wir schon die 5000 Punkte erreicht?

Edit2: Bin ab dem WE wieder etwas aktiver, unter der Woche habe ich leider keine Zeit.

Außerdem bekommt der User "vandell" ein "Verbot", in diesem Thread zu schreiben, da wir gegen Abwerben von anderen Clubmitgliedern sind. Das kann ja nicht sein! :D;)

Edit2: Bin ab dem WE wieder etwas aktiver, unter der Woche habe ich leider keine Zeit.

och..vandell hats bei mir auch schon per PN versucht, so Leute finden immer ihre Wege, einfach ignorieren :D

bin zur zeit auch ein wenig "Club-faul", liegt aber dran, dass ich gerade die 500Pro Spiele "schnell" machen will, sollte ich aber bald haben. Danach bin ich wieder beim Club aktiver ;)

och..vandell hats bei mir auch schon per PN versucht, so Leute finden immer ihre Wege, einfach ignorieren :D

Das nenn ich Vereinstreue. :D

Geht klar, dann bis bald. :)

Die Trophäe ist bei mir damals auf einmal gekommen, nach einem Club-Spiel. Hatte gar nicht darauf geachtet. ^^

Hallo hier ist der böse User vandell:biggrin5:

Mal kurz eine Aufklärung.

1. habe ich bis jetzt noch nie in eueren Thread geschrieben.

2.zum Zeitpunkt als bibop eine PM erhalten hat hatte er sich selbst bei euch beworben (Grund für die PM;)) siehe dafür Threadseite 9

3. ist das der Satz aus meiner PM

"ps wenn du lieber bei deinem aktuellen Club bleiben willst wünsche ich euch natürlich noch viel Erfolg weiterhin "

4. Ist es ja echt lustig wie wichtig sich hier einige User bei euch machen

Das war kein abwerben:banghead: und danach hat er auch keine weitere PM erhalten.

LOL hast du es so nötig dich so wichtig zu machen ?

wenn de auf dem Platz auch so gut bist..... wie wäre es mit einem Friendly?

Ihr solltet erstmal unser Level erreichen bevor Ihr solche Gerüchte in die Welt setzt ;)

LOL hast du es so nötig dich so wichtig zu machen ?

wenn de auf dem Platz auch so gut bist..... wie wäre es mit einem Friendly?

Ihr solltet erstmal unser Level erreichen bevor Ihr solche Gerüchte in die Welt setzt ;)

Vandell? Ich denke mal, dass du Dich grad ein bisschen aufspielst und du dich wichtig machst^^ Ist nichts gegen Dich, aber die machen sich darüber eher lustig :D Wir machen unser Ding und die machen deren Ding^^

Ich bin seit dem 14.3. Mitglied bei Torgeil, deine PM kam am 16.3.

Was stimmt da nicht?

Und wenn du eine PM schon anfängst zu zitieren:

"Hey,

wenn du lust hast mal in einem erfolgreicheren Club als deinem und sehr aktiven Club zu zocken

meld dich doch einfach mal bei mir hätte da nen Platz für dich frei

MfG vandell:smile:"

Ist hier der Rest. Für mich geht das sehr in Richtung abwerben ;)

Aber wenn es dich tröstet: ich brauche darüber auch nicht mehr zu reden.

Meine Meinung darüber habe ich mir eh schon gebildet, aber das nur so nebenbei ;)

Im Übrigen geht es mir überhaupt nicht um die spielerische Stärke. Damit rumprotzen muss ich auch nicht.

Aber ich meine, wenn es Spaß macht damit "das Revier" zu markieren, viel Erfolg weiterhin dabei, ich schmunzele währenddessen dann nur darüber :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...