chris4012966 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wow.. endlich... der ABwehrschreck...... ist wieder da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 hihi, bitte setzt mich nicht unter Druck. Haben wir nicht vor. Schön, dass du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bin jetzt übrigens online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 willkommen back wie gesagt bin ich nächste woch net da wegen berlin eine woche lang. Wenn wer online dann bin ich es nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 willkommen back wie gesagt bin ich nächste woch net da wegen berlin eine woche lang. Wenn wer online dann bin ich es nicht.^^ Okay , ich werds mir merken und die anderen daran erinnern @ Marv Willkommen zurück , King of FCTG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 *HUST* Herr Schatzmeister wie siehts denn mit der Statistik aus Aber ganz schnell nachholen:53: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 So, Pokalsieg Nummer 9. Und das mit dem höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte, ein richtig geiles 9:0. Black hat es aufgenommen, freue mich schon auf das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 *HUST* Herr Schatzmeister wie siehts denn mit der Statistik aus Aber ganz schnell nachholen:53: LooooooL :'> Ich glaub , das video kann dauern , weil Black doch auf Klassenfahrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke an alle für die Willkommensgrüße Ja, das 9:0 war ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Huch..... Willkommen Marv Ganz OK???Das Ergebniss passt perfekt zum Clubname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Willkommen zurück Marv, auch wenn ich dich noch nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Willkommen Marv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 *HUST* Herr Schatzmeister wie siehts denn mit der Statistik aus Aber ganz schnell nachholen:53: ^komm mir nich so... das mach ich freiwillig und werde ich 1x die woche machen... wenn schon Championsleauge Sieger und Pokalsieger aber kein schatzmeister.. Meister wird leverkusen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 tut mir leid as ich so inaktiv zur zeit bin ich hab ja noch schule ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Abends und am Wochenende auch? :emot-raise: Edit: Haben heute Pokal nr.10 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habt ihr das Finale gewonnen , als mich Chris fragte ob ich mitmache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habt ihr das Finale gewonnen , als mich Chris fragte ob ich mitmache ? neh haben inner 115min 0:1 kassiert und verloren leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 neh haben inner 115min 0:1 kassiert und verloren leider.. Ahh miese , nochmals sry das ich nicht mitgemacht habe. Schaffe vielleicht morgen endlich meine Platin, heißt ich hab keine Ausreden mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jupp hätten heut 3 Pokale holen können,Bronchios hat uns einigemale im Spiel gehalten. Nicht das de dann noch bei BFBC Platin willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jupp hätten heut 3 Pokale holen können,Bronchios hat uns einigemale im Spiel gehalten.Nicht das de dann noch bei BFBC Platin willst Glück für euch , hab dort schon Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.