ceddy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe ihn gestern noch mitgeteilt das er weiterhin auf Probe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe ihn gestern noch mitgeteilt das er weiterhin auf Probe ist. Achso achso Naja ich geb mir weiter mühe. Bischen mehr Herausforderung jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nice Video black. Endlich bin ich auch mal in einem Video verewigt, auch wenn ich nur durchs Bild renn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja als verdeidiger hat man halt nicht so oft torchanzen aber wird schon noch genug kommen EDIT: kanst doch des video wieder im ersten post machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 pro variious! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schade, dass es nicht geklappt hat Viel Glück euch weiterhin ! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wir haben ein neues Mitglied,nach ein paar top Testspielen sind Resul und ich dazu gekommen dass "Variious" der neue Stammkeeper beim FC Torgeil RE ist. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke Auf eine gute zusammarbeit Macht spaß bei euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wir haben ein neues Mitglied,nach ein paar top Testspielen sind Resul und ich dazu gekommen dass "Variious" der neue Stammkeeper beim FC Torgeil RE ist.Herzlichen Glückwunsch! Glückwunsch. Hast es echt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin morgen wieder dabei beim Zocken Fahr jetzt noch zum Hamburger Dom mit paar Weibern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn ich Variious dann auch kenne, wird er vielleicht in die Mitgliederliste eingetragen. Tut mir leid für dich Dize, fand dich eigentlich gut. Fanden die anderen scheinbar nicht. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn ich Variious dann auch kenne, wird er vielleicht in die Mitgliederliste eingetragen. Tut mir leid für dich Dize, fand dich eigentlich gut. Fanden die anderen scheinbar nicht.Lg Lag vielleicht daran, dass ich LZM gespielt habe.. Ich hab zwar in 15 Spielen (Davon 10 oder 11 als LS oder LZM und 3 oder 4 im Tor) 6 Torvorlagen und 3 Tore gemacht aber was solls.. Wenns nicht klappt, klappts halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ist ja nicht schlimm das ich sozusagen für Dich, Gerry, noch auf Probe bin Wir lernen uns auch noch kennen^^ EDIT: Bin jetzt on, also wenn evtl jemand spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 So, will nun machiiking und Variious willkommen heißen. Sie vervollständigen unser Team und leiten somit ein Aufnahmestopp ein. Wir sind voll und top besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Aufnahmestopp, da bin ich wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Aufnahmestopp, da bin ich wohl zu spät Ja, Pech gehabt. Nein. Wenn du wieder zu uns willst, dann bist sofort dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Load me in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ohje, der Marv ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Load me in Oh mein Gott. Ein Traum wird wahr. Der Zauberer ist zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hihi, bitte setzt mich nicht unter Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.