ceddy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bin auch wieder mit an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wow wie war dein unser neuer im Tor ? Er hat gut gespielt. Die Werte sind leider noch nicht so gut, aber das wird er ja noch verbessern. Hab gestern ein krankes Tor geschossen, Black hat es glaube ich in HD aufgenommen. Ich zeige es euch trotzdem, wenn ich es auf EA hochgeladen habe. Einfach nur krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin auch dabei heute Abend. Gerry meinst du das, wo du von der rechten Seite geschossen hast und der TW doof ausgeschaut hast oder wo du ganze Zeit gedribbelt hast und dan Tor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin auch dabei heute Abend. Gerry meinst du das, wo du von der rechten Seite geschossen hast und der TW doof ausgeschaut hast oder wo du ganze Zeit gedribbelt hast und dan Tor ? Ich habe dieses Tor gemeint http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72931411 Und schaut mal das hier an, war in einem Club Spiel letzte Woche. Ohne TW wäre der drin gewesen. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72931330 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich denke heute bekomme ich mein pro auf mind Stärke 83 MAche grade Leistungen, wo er einmal +3 und +4 Fangsicherheit bekommt und einmal +3 reflex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72847425 Das war echt krass... Özil vorlage und Raul vollendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tut mir leid das ich heute nich konnte ich war bei einer bekannten Haare schneiden (Also sie mir :b) und das hat länger gedaurt als erwartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hammer was hat denn Schalke da grad mit Inter gemacht,Das war gut für den Deutschen Fußball. GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also das Spiel hat mal richtig Spaß gemacht. Das war toller Fußball, schade, dass der Volley von Jurado nur an die Stange ging. Da wird sich aber einer unter uns gaaanz toll freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So mein TW ist nochmal bisschen höher gegangen. Stärke beträgt nun 84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oh mann chris wird bestimtm die wände hoch gegangen sein vor freude... s04 gewinnt die cl und wir kommen deshalb auch ohne maierhofer nach europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So mein TW ist nochmal bisschen höher gegangen. Stärke beträgt nun 84. Dann lass uns an deiner TW Kunst heut mal teilhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann lass uns an deiner TW Kunst heut mal teilhaben Welche Kunst Ich muss erstmal noch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CdM-J_qQ--4]YouTube - Fifa 11 Online Pro Club Epic Fails[/url] kleine special edition epic fails hab alle videos durchsucht das alles gefunden viel spaß bei gucken und abbonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das Eigentor vom CPU ist am geilsten. @ Black Wieso hast heute nicht auf meine Nachrichten reagiert. Hätte dich gefragt, ob du Club mit spielst, hättest ja wenigstens Nein schreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 war nicht an der ps3 bruder hat gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 war nicht an der ps3 bruder hat gespielt Aso, das erklärt dann alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da ihr jetzt einen Torwart im Team habt wollt ihr mich noch proben oder sagt ihr von vornerein nein. :b Hab mittlerweile Stärke 85.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da ihr jetzt einen Torwart im Team habt wollt ihr mich noch proben oder sagt ihr von vornerein nein. :bHab mittlerweile Stärke 85.. Der Torwart ist auch noch immer auf Probe. Außerdem hast du ja gesagt, dass du auch "Zweittorwart" spielen würdest. Wenn du willst, werden wir dich weiterhin testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Der Torwart ist auch noch immer auf Probe.Außerdem hast du ja gesagt, dass du auch "Zweittorwart" spielen würdest. Wenn du willst, werden wir dich weiterhin testen. Ich mein nur, weil WackelG. iwas meinte mit Team etc. Und gerne bin ich auch zweiter Torwart. Ist halt wie in echt. Wer besser spielt, der ist auch in der Stammelf. Und zur Not weiche ich halt auf die Positionen aus im Mittelfeld. (RZM und so.) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.