ceddy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der torwart ist wieder "abgehauen" ?! Ich glaub wir sollten ihn nicht aufnehmen -.- Oh man schade war mir eigentlich fast sicher das er bleiben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ceddy wann wollen wir denn anfangen ? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich werf die ps an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also mein TW hat grade Stärke 79 ich denke heute werden es noch 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So, melde mich zurück aus dem Krankenstand. @ chris Tolle Statistik, sehr übersichtlich. @ Black Top Video, wie immer. Werde es dann gleich in den Startpost übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So mein TW ist jetzt schon Stärke 82 Ziemlich schwer damit umzugehen. Macht aber, wie ich finde, trotzdem viel Spaß. @ Gerry : Wv Stärke muss der haben für eine Aufnahme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 brauche noch mehr werbung fürs video damit sehr viele leute es sehen können^^ EDIT: soll ich uns am youtube secret talents anmelden^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So haben jz Pokal No.7 geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sehr fein. Haben wir jetzt schon die 4000 Punkte erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So haben jz Pokal No.7 geholt ^^ Nice. Wann werde ich denn mal getestet ? Aber erhofft euch nicht zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nice. Wann werde ich denn mal getestet ? Aber erhofft euch nicht zu viel. Morgen hätte ich zeit für paar testspiele für dich. Add mich mal und dann spielen wir mit den anderen. Keine Angst , wir erhoffen uns nie zuviel.. Wenn du einen rein lässt , direkt verk*ckt :'>. ( Spass) Und eben hat Raul ein obergeiles Tor gemacht , leider kein HD Aufnahme von Black. Trotzdem ein grandioses Tor http://www.easports.com/media/play/video/72847425 MFG Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Morgen hätte ich zeit für paar testspiele für dich. Add mich mal und dann spielen wir mit den anderen.Keine Angst , wir erhoffen uns nie zuviel.. Wenn du einen rein lässt , direkt verk*ckt :'>. ( Spass) Und eben hat Raul ein obergeiles Tor gemacht , leider kein HD Aufnahme von Black. Trotzdem ein grandioses Tor http://www.easports.com/media/play/video/72847425 MFG Resul Okay hab FA gesendet. Also ich mein.. Ich spiel seit 2 Tagen Ich finde, dass ich schon besser geworden bin aber grade ist mir ein seeehr dummer Fehler unterlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Und eben hat Raul ein obergeiles Tor gemacht , leider kein HD Aufnahme von Black. Trotzdem ein grandioses Tor http://www.easports.com/media/play/video/72847425 Das Tor ist ja mal echt krass. @ Ivie Ich werde morgen Abend ziemlich sicher online sein, dann können wir mal ne Partie absolvieren. Edit: Auf welcher ID hast du den TW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 auf DiZe_Priyv,spielen wir heut noch mal??? Edit:wenn ich mich nicht verguckt habe dann sind wir etwas über 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 auf DiZe_Priyv,spielen wir heut noch mal???Edit:wenn ich mich nicht verguckt habe dann sind wir etwas über 4000 Ok. Falls ihr heute noch spielt, könnte ich wahrscheinlich ab 21 Uhr kurz mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 auf DiZe_Priyv,spielen wir heut noch mal???Edit:wenn ich mich nicht verguckt habe dann sind wir etwas über 4000 Welches spielen meinst du jetzt ? Das richtige oder das von gestern :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ok.Falls ihr heute noch spielt, könnte ich wahrscheinlich ab 21 Uhr kurz mithelfen. Ich spiele mal schauen wer dann noch on ist. Edit: Steffen und Bibop sind auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ouh man ich bin nervös. Ich hoffe ich bin auch gut genug für euch.. Edit : Okay das erste Spiel war geil. Nur im zweiten das erste Tor war Fail und beim zweiten muss ich mich entschuldigen. Ich hab mich irgendwie nmicht konzentriert und joa dann ist der halt rein.. Aber ich hoffe sonst habe ich euch überzeugt : O Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wow wie war dein unser neuer im Tor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 sooo jungs =) habe meinen IV mitlerweile auf 86 gebracht =) oder sogar 87^^ weis nicht mehr genau^^ bin heute von 17 uhr bis 18:30 online =) dann muss ich zum fusball training =) würde mich über das ein oder andere Spielchen freuen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.