Blackshadow Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 bleib euch immer erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 neh stört nich lass ruhig... Mach noch rein das wir heute 5 sterne mannschaft wurden.. Habe es jetzt geändert. bleib euch immer erhalten Das freut uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kann ich nochmals komme n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @Basti,hört sich ja fast so an als ob ich mich hoch gebum** hätte so jetzt wissen es alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Na Klasse echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja tut mir Leid, aber ich konnte das Geheimnis nicht mehr für mich bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jlchhO0C--k]YouTube - FIFA 11 'Working Together' Pro Club Online Goals Compilation[/url] neues vid daumen hoch geben und abbonieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wieder mal sehr geiles Video,Musik passt auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 neues vid daumen hoch geben und abbonieren^^ gutes Video.-.. mein Viererpack in ein Spiel... Naja Raúl traf gestern nur einmal. bei einen Brutalen SPiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 so.. hab unsere Ersten Statistiken verewigt.. aus langeweile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey Schatzmeister^^ hast ja echt gut hin bekommen schaut sehr gut und übersichtlich aus.TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Leute, wollt euch nur darüber informieren das wir grad ein TW mit einer Gesamstärke von 88 auf Probe im Club haben,wir haben gestern schon ein Spiel mit ihm gemacht waren aber leider nur zu viert. Da er heute wieder Spielen würde,wäre es schön wenn noch einige Zeit für Club hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin heut Abend dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 da ich jetzt crysis 2 habe, zocke ich nun noch weniger fifa 11 sorry leute, spiele immer zwischen mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was für eine Stärke muss der Torwart haben mindestens ? Edit : Habe grade gelesen, dass ein 88 Torwart auf Probe ist. :b Würde meinen hochpushen und wenn es möglich wäre Zweiter Torwart sein. Bei zu wenig Spielern würde ich auch ins Feld gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was für eine Stärke hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Als Torwart grade am Anfang ich glaube nur 75 oder so. Aber ehm nächste Woche ist ja wieder ein Wochenende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der torwart ist wieder "abgehauen" ?! Ich glaub wir sollten ihn nicht aufnehmen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der torwart ist wieder "abgehauen" ?! Ich glaub wir sollten ihn nicht aufnehmen -.- CrownSP müssen wir auf jedenfall testen, er ist wirklich ein guter Spieler Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 CrownSP müssen wir auf jedenfall testen, er ist wirklich ein guter Spieler Greetz Nick Der Pro ist auf meinem Account : DiZe_Priyv Und naja als Torwart bin ich nicht soo gut Aber ich trainiere seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.