Blackshadow Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gerry was meinste was ich heut nachmittag gemacht hab. Video dauert so 4 mins, muss noch rendern dauert noch. Und könnte dann gleich club kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 gerry was meinste was ich heut nachmittag gemacht hab. Video dauert so 4 mins, muss noch rendern dauert noch. Und könnte dann gleich club kommen Ja, dachte ich mir fast. Freu mich schon drauf. Jo, werde dann gleich online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=XWbvEyWOq7Y]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] neues video könnt ihr gleich bewerten und abonieren^^ Edit leider gehts is nicht in germany weis auch nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Will mich als TW jetzt anmelden, und gerade Spiele Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Black, und wie kann ichs dann ansehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 neues video könnt ihr gleich bewerten und abonieren^^ Edit leider gehts is nicht in germany weis auch nicht wieso Hmm, bei mir geht es zum Glück. Tolles Video, hast ja sogar das Grätschen Tor mit rein genommen. Wieder mal Danke für den Aufwand und das krasse Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 leute des müste jetz über all sein aber davor hab ich ander musik gehabt und war bissel anders bearbeitet. Jetz geht is über all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sooo jungs =) habe meinen Pro gestern noch ein wenig Verbessert als IV.... Zudem habe ich Ihn an die Maße von Vidic angepasst (1,88 hoch und 82 schwer) ist jetzt ne richtige bank =) bin heute so ab 15:30 online =) muss nur zwischendurch kurz 2 oder 3 Turnierspiele spielen (falls die Gegner auftauchen)^^ würde mich freuen das eine oder andere Match zu bestreiten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 leute des müste jetz über all sein aber davor hab ich ander musik gehabt und war bissel anders bearbeitet. Jetz geht is über all Ok, hab das jetzt im 2. Post aktualisiert. Black, ich werde dich in der Teilnehmerliste mit einem (VM) versehen, damit man gleich weiß, wer unser Compilations Ersteller ist. [VM = VideoManager] sooo jungs =) habe meinen Pro gestern noch ein wenig Verbessert als IV.... Zudem habe ich Ihn an die Maße von Vidic angepasst (1,88 hoch und 82 schwer) ist jetzt ne richtige bank =) bin heute so ab 15:30 online =) muss nur zwischendurch kurz 2 oder 3 Turnierspiele spielen (falls die Gegner auftauchen)^^ würde mich freuen das eine oder andere Match zu bestreiten =) Fehlt nur mehr, dass du wie Vidic spielst. Versuche, auch um 15.30 da zu sein. Wichtige Meldung Da Resul und ich etwas Unterstützung in der Organisation des Clubs brauchen, haben wir beschlossen, einen dritten Manager, nämlich WackelGeorge (M), zu ernennen. Er ist regelmäßig online und hat uns schon bei der Spielersuche einige Male geholfen. Glückwunsch zur "Beförderung" und auf ne gute Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also ich fand das schon ganz gut =) dafür das ich noch am Anfang meiner Verteidigungskette stehe^^ und ich denke 2mal eine Gesamtbewertung von über 9 und 2 Siege geben mir da recht ;-P is ja auch wurscht.... ohne die offensive (welche mir übrigens sehr gut gefällt bei uns) hätten wir die Spiele auch nicht gewonnen =)... dafür ist es ja ein Mannschaftssport ;-) wie gesagt ich werde nur zwischendurch grade ein oder zwei spiele für das weltpokal turnier hier ausm forum machen müssen^^ und stehe dann die ganze zeit zur Verfügung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gerry,Resul, Danke für euer Vertrauen werde natürlich mein besstes geben. @Black,dir auch ein Glückwunsch zum VM,also quasi unsere Presseabteilung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 lol presse^^. Und Glückwunsch zum neuen Mananger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Glückweunsch Euch beiden... Wackel hat es nur dank mir so weit gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1.4.2011: Spielklasse 4 erreicht Darauf muss man nich stolz sein.. 1. Tag der Saison 3Spiele 3 Siege... Morgen sind wa wieder tiefer.. Da könnteste reinschreiben das wir heute den 5 stern bekommen haben... (lvl 25) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @Basti, hört sich ja fast so an als ob ich mich hoch gebum** hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Darauf muss man nich stolz sein.. 1. Tag der Saison 3Spiele 3 Siege...Morgen sind wa wieder tiefer.. Da könnteste reinschreiben das wir heute den 5 stern bekommen haben... (lvl 25) Falls es wirklich so ist, dann haben wir als Höhepunkt die 4. Spielklasse erreicht. Also kann es ruhig in der Vereinshistorie stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 OMG Hey, gutes Video !Willst du meinem Club beitretten ist extra einer für Youtube, mit super Tricks und Toren !!! Also wenn du lust hast bescheid sagen FifRealTV vor 9 Minuten hat er mir geschrieben naja ich schreib ihn nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Falls es wirklich so ist, dann haben wir als Höhepunkt die 4. Spielklasse erreicht. Also kann es ruhig in der Vereinshistorie stehen. Da andere verien viel mehr Liga spiele machen sind wir eh in kurzer zeit klasse 10-20.. Am 1. eines monats ist das echt nichts besonderes... am 31 bzw. 30. eines monats ist das was gutes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 OMGHey, gutes Video !Willst du meinem Club beitretten ist extra einer für Youtube, mit super Tricks und Toren !!! Also wenn du lust hast bescheid sagen FifRealTV vor 9 Minuten hat er mir geschrieben naja ich schreib ihn nix ^^ Ich hoffe doch, dass du bei uns bleibst! Und diese super Tricks und Tore werden wir auch noch machen. @ chris Ja, ist doch egal. Werde es rausnehmen, wenn es dich so massiv stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hoffe doch, dass du bei uns bleibst! Und diese super Tricks und Tore werden wir auch noch machen. @ chris Ja, ist doch egal. Werde es rausnehmen, wenn es dich so massiv stört. neh stört nich lass ruhig... Mach noch rein das wir heute 5 sterne mannschaft wurden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.