Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Hi Schendzie ,freut mich ,dass du wieder an unseren "alten" neuen Torgeil wieder interesse hast. Kannst wie gesagt von Gerry, mich oder ihn adden und so das Testspiel bestreiten.

@ all

Eben haben Chris, Bibop, SSJ und ich den 6 offizielen Pokal geholt gegen einen recht starken Gegner ( Abkürzung : 007 ) mit einem 4:2 gewonnen. War ein klasse und spannendes spiel.

Mfg Resul :D

jop das mache ich heute =)

wäre super wenn das mit dem Testspiel heute abend schon klappen könnte =) bin so gegen 20 Uhr Online an der Playse =)

So, das Video von Black ist jetzt auch in unserem 2. Post bei den Bannern und dem anderen "Best Of" Video.

Und noch was: Er spielt zwar schon etwas länger bei uns, aber wir haben unseren top LV eigentlich noch nicht "offiziell" vorgestellt. Willkommen beim FC Torgeil RE, Rouv :) ^^

so unser neues torvideo auch 720p sind nicht alle tore die wir geschossen haben die ich aufgenommen habe. Weil sonst zu lange irgenwie wäre die andern tore folgen schon ^^

schönes video... ab 2:40 bin ich dabei xD (Raúl)

Gut gemacht.. Was die ersten paar sek. da waren mit Kommentar fände ich gut..

Komme auch gleich online..

Cooles Video...und auch als Team scheint ihr gut zu funktionieren

Mfg Makaay1203

Vielen Dank, jaa unser Club läuft zurzeit sehr gut und probleme mit positionen haben wir zum Glück nicht.

So, das Video von Black ist jetzt auch in unserem 2. Post bei den Bannern und dem anderen "Best Of" Video.

Und noch was: Er spielt zwar schon etwas länger bei uns, aber wir haben unseren top LV eigentlich noch nicht "offiziell" vorgestellt. Willkommen beim FC Torgeil RE, Rouv :) ^^

Jaa Rouv macht tolle Spiele als Aussenverteidger und bringt manchmal schwung im linken flügel. Herzlich Willkommen als vollständiger Mitglied :biggrin5:

schönes video... ab 2:40 bin ich dabei xD (Raúl)

Gut gemacht.. Was die ersten paar sek. da waren mit Kommentar fände ich gut..

Komme auch gleich online..

Ich war im Video an jedem 2.Tor beteiligt :xd::'>:biggrin5:

@ Black, tolles Video und ist echt gut gelungen. Das es HD ist richtig geil ( merke es grad aufm Laptop) Vielen Dank dafür :) Find ich Klasse.

Die Tore sind zwar nicht der Burner, aber immer recht gut zusammengespielt.

MFG Resul:cool2:

sry jungs das ich nichtmehr online war =) aber ihr kennt das ja... frauen und einkaufen ;-) haben ja trotzden 2 spielchen geschafft und gewonnen =)

hat sehr viel spas gemacht und ich hoffe ich konnte mich von meiner besten Seite zeigen =) und ich wäre froh noch das ein oder andere Spiel mit euch machen zu können =)

lg schendzie

So, wir haben nun einen neuen Innenverteidiger bei uns. Groß, kopfballstark und eine weitere top Unterstützung für unsere Defensive. Willkommen im Club, UnknownCP ! :)

Er ist leider nicht im Forum angemeldet, aber das ist ja egal. Wackel hat uns diesen IV "vermittelt". Die Defensive gestern mit Steffen, Bibop und Unknown war ja der Hammer!

@ Black

Lädst du unser 6-2 von gestern hoch? Das Spiel war ja sehr abwechselnd und es sind auch einige tolle Tore gefallen. :)

habt ihr das Finale gestern wenigstens gewonnen?

Nein, wir waren dann nur Halbfinale und sind da uns selber gescheitert. Hätten eigentlich gewinnen müssen, aber, wenn man seine Tore nicht macht, bekommt man sie. :dozey: ^^

Dann haben wir wieder von vorne gestartet und sind derzeit, glaube ich, im Halbfinale oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...