schendzie Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi Schendzie ,freut mich ,dass du wieder an unseren "alten" neuen Torgeil wieder interesse hast. Kannst wie gesagt von Gerry, mich oder ihn adden und so das Testspiel bestreiten.@ all Eben haben Chris, Bibop, SSJ und ich den 6 offizielen Pokal geholt gegen einen recht starken Gegner ( Abkürzung : 007 ) mit einem 4:2 gewonnen. War ein klasse und spannendes spiel. Mfg Resul jop das mache ich heute =) wäre super wenn das mit dem Testspiel heute abend schon klappen könnte =) bin so gegen 20 Uhr Online an der Playse =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so unser neues torvideo auch 720p sind nicht alle tore die wir geschossen haben die ich aufgenommen habe. Weil sonst zu lange irgenwie wäre die andern tore folgen schon ^^ Cooles Video...und auch als Team scheint ihr gut zu funktionieren Mfg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Er hat gerade einen Elfmeter gegen die Türkei im EM-Quali Spiel verschossen. Hehe wollte ich auch grad zu dem Foto schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, das Video von Black ist jetzt auch in unserem 2. Post bei den Bannern und dem anderen "Best Of" Video. Und noch was: Er spielt zwar schon etwas länger bei uns, aber wir haben unseren top LV eigentlich noch nicht "offiziell" vorgestellt. Willkommen beim FC Torgeil RE, Rouv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 würde heute vielleicht noch gerne spielen , endlich mal wieder... ist dann heute nachmittag/abend jemand on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ja, werde ab 17 oder18 Uhr online sein. Wackel wird wohl auch da sein, dann sind wir zumindest schon zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich versuche schon um 16 30da zu sein. kann auch früher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wie gesagt, kann nichts versprewchen...hoffe bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so unser neues torvideo auch 720p sind nicht alle tore die wir geschossen haben die ich aufgenommen habe. Weil sonst zu lange irgenwie wäre die andern tore folgen schon ^^ schönes video... ab 2:40 bin ich dabei (Raúl) Gut gemacht.. Was die ersten paar sek. da waren mit Kommentar fände ich gut.. Komme auch gleich online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Cooles Video...und auch als Team scheint ihr gut zu funktionierenMfg Makaay1203 Vielen Dank, jaa unser Club läuft zurzeit sehr gut und probleme mit positionen haben wir zum Glück nicht. So, das Video von Black ist jetzt auch in unserem 2. Post bei den Bannern und dem anderen "Best Of" Video.Und noch was: Er spielt zwar schon etwas länger bei uns, aber wir haben unseren top LV eigentlich noch nicht "offiziell" vorgestellt. Willkommen beim FC Torgeil RE, Rouv ^^ Jaa Rouv macht tolle Spiele als Aussenverteidger und bringt manchmal schwung im linken flügel. Herzlich Willkommen als vollständiger Mitglied schönes video... ab 2:40 bin ich dabei (Raúl)Gut gemacht.. Was die ersten paar sek. da waren mit Kommentar fände ich gut.. Komme auch gleich online.. Ich war im Video an jedem 2.Tor beteiligt :'> @ Black, tolles Video und ist echt gut gelungen. Das es HD ist richtig geil ( merke es grad aufm Laptop) Vielen Dank dafür Find ich Klasse. Die Tore sind zwar nicht der Burner, aber immer recht gut zusammengespielt. MFG Resul:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich bin ab 18.00 Uhr Online,@ Rouv Herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jo schließe mihc an, welcome rouv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 sry jungs das ich nichtmehr online war =) aber ihr kennt das ja... frauen und einkaufen ;-) haben ja trotzden 2 spielchen geschafft und gewonnen =) hat sehr viel spas gemacht und ich hoffe ich konnte mich von meiner besten Seite zeigen =) und ich wäre froh noch das ein oder andere Spiel mit euch machen zu können =) lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja ich hab auch iwie noch fast gar nich zum club spiel iwie immer wenn ihr grad nich club spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja ich hab auch iwie noch fast gar nich zum club spiel iwie immer wenn ihr grad nich club spielt Noch mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 er spielt fifas immer wenn wir es nicht tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, wir haben nun einen neuen Innenverteidiger bei uns. Groß, kopfballstark und eine weitere top Unterstützung für unsere Defensive. Willkommen im Club, UnknownCP ! Er ist leider nicht im Forum angemeldet, aber das ist ja egal. Wackel hat uns diesen IV "vermittelt". Die Defensive gestern mit Steffen, Bibop und Unknown war ja der Hammer! @ Black Lädst du unser 6-2 von gestern hoch? Das Spiel war ja sehr abwechselnd und es sind auch einige tolle Tore gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 habt ihr das Finale gestern wenigstens gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 habt ihr das Finale gestern wenigstens gewonnen? Nein, wir waren dann nur Halbfinale und sind da uns selber gescheitert. Hätten eigentlich gewinnen müssen, aber, wenn man seine Tore nicht macht, bekommt man sie. ^^ Dann haben wir wieder von vorne gestartet und sind derzeit, glaube ich, im Halbfinale oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo FC Torgeil RE, Ich wollte mal kurz Bescheid geben, dass Ich nachher online bin und Ich mich freuen würde, wenn wir ein paar Partien spielen : DDD Bis däännnee. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.