Bastinho_13 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 schau mal der post über meinem letzten rib Ach ja cooler Spruch vor dem Spoiler, wenn du weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 denke nicht notwendig... Nee sind ja eh im chat oder in Thread war bei mein club auch unnötig... @basti sry Schalke holt das Ding Der Pokal muss wieder mal dran glauben... Der Pott gehört in den Pott... Aber zu den besten im Pott Schalke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 haha geiler witz chris Schau mal in meiner Sig in den Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 schau mal der post über meinem letzten rib Ach ja cooler Spruch vor dem Spoiler, wenn du weißt was ich meine Jahaaa.Kannst ma sehn. Aba du hast 3 Ausrufezeichn:cool2: uuund machst du immer deine Banner? Wegen Duisburg unsoo? Und das du live dabei bist:P^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 haha geiler witz chris Schau mal in meiner Sig in den Spoiler Ich sag dazu.. Wir schlugen Aalen, Wir Schlugen Frankfurt, Wir Schlugen Augsburg sowieso. Nürnberg, Fc Bayern , Duisburg das wird die show.... Wir schlugen Benfica, Wir schlugen Hapoel, Wir schlugen Lyon und Valencia sowieso. Inter Mailand, Man United, Barcelona das wird die show.. Davon trämt duisburg nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich sag dazu..Wir schlugen Aalen, Wir Schlugen Frankfurt, Wir Schlugen Augsburg sowieso. Nürnberg, Fc Bayern , Duisburg das wird die show.... Wir schlugen Benfica, Wir schlugen Hapoel, Wir schlugen Lyon und Valencia sowieso. Inter Mailand, Man United, Barcelona das wird die show.. Davon trämt duisburg nur.... Wooow. Chris ist ein Poet:cool2: Der war gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wooow.Chris ist ein Poet:cool2: Der war gut^^ neh.. das nur von 1997 damals. Wir schlugen Roda, Wir schlugen Trapzon, Wir schlugen BrüGE sowieso. Valencia, Tennerifa, Inter Miland das war die show.. Mit Inter und Valencia erinnert an 97 den uefa cup sieg.. Im Pott ein besonderer Schlacht Ruf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Macht euch mal keine Hoffnung,Dortmund die Schale^^ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Macht euch mal keine Hoffnung,Dortmund die Schale^^ ;-) Was hat das mit Buli zu tun??? ja eines Supercup Schalke vs. Zecken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute wieder mal ein paar Spiele bestritten, hat Spaß gemacht. Habe vorhin in den Ergebnissen gesehen, dass wir vor kurzem ne 8 Spiele Siegesserie hatten. Nicht schlecht. PS: Ich hoffe mal, dass Duisburg gewinnt... immerhin spielt da ein Österreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Servus Männer =) es freut mich zu sehen das die alten "Torgeilen" wieder auf die Jagd gehen =) habe seit gestern Abend auch mal seit langem wieder FiFa in der Playse gehabt =) würde mich freuen wenn ich bei euch für das eine oder andere Spielchen mal wieder eintreten dürfte =) auch wenn ich nicht so ganz viel zeit zum zocken habe =( ps.: mein Pro wird derzeit bei der 500 Spiele Jagd als IV eingesetzt ;-) liebe grüße eines alten bekannten =) schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Heute wieder mal ein paar Spiele bestritten, hat Spaß gemacht.Habe vorhin in den Ergebnissen gesehen, dass wir vor kurzem ne 8 Spiele Siegesserie hatten. Nicht schlecht. PS: Ich hoffe mal, dass Duisburg gewinnt... immerhin spielt da ein Österreicher jaja der Stefan^^ dem will ich aber ni ht abend s alleine im wald begegnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Servus Männer =)es freut mich zu sehen das die alten "Torgeilen" wieder auf die Jagd gehen =) habe seit gestern Abend auch mal seit langem wieder FiFa in der Playse gehabt =) würde mich freuen wenn ich bei euch für das eine oder andere Spielchen mal wieder eintreten dürfte =) auch wenn ich nicht so ganz viel zeit zum zocken habe =( ps.: mein Pro wird derzeit bei der 500 Spiele Jagd als IV eingesetzt ;-) liebe grüße eines alten bekannten =) schendzie cool.. wirst bestimmt kommen dürfen... zu den Klassen erhalt... der gladbacher find ich gut nur ihr siegt gegen zeckn.. Und absteigen wird WoB mit den opa Magath und St.Pauli damit Asa wieder nach schalke kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 das freut mich =) aber ich sehe doch eigentlich schwarz für meine Borussen =( sowas schlechtes und kampfloses wie gegen Lautern habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Aber ich bin zuversichtlich das mit Favre nächstes Jahr in der 2ten Liga ein TEAM geformt wird und sich die Fohlen dann auch wieder Fohlen nennen können =) P.S.: morgen abend hätte ich schon zeit für das ein oder andere Spielchen^^ nur heute nicht, da wird ordentlich angegrillt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dann viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 jaja der Stefan^^dem will ich aber ni ht abend s alleine im wald begegnen Wieso, der ist doch ein super Teamplayer und wirkt auch sehr sympathisch. @ schendzie Freut mich, dich wieder mal zu sehen. Adde mich oder Osm, wir adden dich dann und testen dich gegebenfalls. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi Schendzie ,freut mich ,dass du wieder an unseren "alten" neuen Torgeil wieder interesse hast. Kannst wie gesagt von Gerry, mich oder ihn adden und so das Testspiel bestreiten. @ all Eben haben Chris, Bibop, SSJ und ich den 6 offizielen Pokal geholt gegen einen recht starken Gegner ( Abkürzung : 007 ) mit einem 4:2 gewonnen. War ein klasse und spannendes spiel. Mfg Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wieso, der ist doch ein super Teamplayer und wirkt auch sehr sympathisch. aber mit bart und dem ausdruck hier nicht nachts allleine im Wald!!! Geil,der 6.Pokal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=arPkjLud7YE]YouTube - Fifa 11 Pro Club Online Goals Compilation[/url] so unser neues torvideo auch 720p sind nicht alle tore die wir geschossen haben die ich aufgenommen habe. Weil sonst zu lange irgenwie wäre die andern tore folgen schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 aber mit bart und dem ausdruck hier nicht nachts allleine im Wald!!! Geil,der 6.Pokal!! Er hat gerade einen Elfmeter gegen die Türkei im EM-Quali Spiel verschossen. so unser neues torvideo auch 720p sind nicht alle tore die wir geschossen haben die ich aufgenommen habe. Weil sonst zu lange irgenwie wäre die andern tore folgen schon ^^ Wow, sieht cool aus. Ist zwar jetzt nicht ein "Best Of" Video, aber die einzelnen Spiele sind echt gut. Das erste war ja das beste, 0:1 Rückstand und dann haben wir das noch zu nem 4:1 gedreht. @ Osm und Co. Juhu, 6. Pokal. Wird gleich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.