Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 leute HD PVR kann aufnehmen und ist dieser clip mit musik untermalung ok auser dem intro YouTube - Fifa 11 Complication & more GutGut^^ Kannst ja mal neue Vids reinstelln.Ich schau sie mir an.;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Cool freu mich schon HD Vids zu sehen,schade das heut wieder die Server gesponnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja aufendfall brauch ich parr club spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hammer, freue mich schon auf die ersten geilen Tore in HD! Hoffentlich mach ich nochmal nen Fallrückzieher... so ein Tor in HD wäre einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Black!!!Wo bleibt das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 echt black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hmm, heute haben wir ja erst nur 2 gute Tore gemacht. Den Freistoß von Resul und halt mein Heber. Da brauchen wir schon noch mehr, um damit ein schönes "Best Of" zu machen. Obwohl, der 4:1 Sieg nach 0:1 Rückstand im Halbfinale war schon geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gdR50rhLLpA]YouTube - Eric Prydz Pjanoo Club Mix[/url] die muse würde ich für hinter grund nehmen. past sie euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 jo find iuch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 heute Club ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey Leutz, wenn es sich ausgeht, werde ich heute Abend wieder mal kurz spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5gq7RqnVIqA]YouTube - Let´s Show Fifa 11[/url] viedeo von mir bitte abonieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 @ Black Eh nett, aber das ist ja eigentlich nur normales Gameplay gegen offline Gegner. Wir wollen unsere Club Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja aber ich brauch mehr tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hehe die Reaktionen nach dem 1:1 kenn ich^^.Das Halbfinale im Pokal,da gabs doch genug Tore ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Black , eine Frage : Diese Videos sind doch HD, wieso kann man bei Youtube nicht auf 720 HD oder 1080 HD einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 weis nicht muss die irgendwie vil rendern bei sony vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich habe mal für unserem Club eine Interessengemeinschaft eröffnet... Link: http://forum.trophies-ps3.de/groups/619-fifa-11-virtual-pro-club-fc-torgeil-re.html Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 denke nicht notwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 denke nicht notwendig... Was is net notwendig?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.