Zooma7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke für die Antwort habs jetzt schon ohne neu laden geschafft in einem ruck:smile: Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na dann, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 also ich habe es nach diesem Vid gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xTEyygpqOLE]YouTube - Killzone 3 Trophies: Completist[/url] der Typ erklärt es richtig gut ! Sollte man vielleicht in den Leitfaden statt des anderen Vid nehmen... So und jetzt die letzten max 500 Hicks killen...dann ist Killzone 3 Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 spiel dazu am besten senlin strand da gehts recht flott die anderen helghast zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 thx @ SteveMC das Video erklärt es wirklich am besten und ich schlage es für den Verbesserungsthread mal vor. Weil etwas wichtiges fehlt nämlich in den Beschreibungen und anderen Videos. Man muss am Boden wenn die beiden Lüftungsklappen beim zweiten mal hochfahren erst das linke abknallen weil darunter nur dann wenn man das macht nochmal für die Trophie relevante Geschütze auftauchen. Die beiden hinteren Beine muss man nicht treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ja, das Video ist echt gut habe es vorhin auch bei Youtube entdeckt und damit gerade Platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe - wie die anderen Poster - beim letzten Durchgang einige Geschütze ausgelassen und trotzdem die Trophäe bekommen. Ein sauberes Abarbeiten aller Ziele scheint wirklich nicht notwendig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe - wie die anderen Poster - beim letzten Durchgang einige Geschütze ausgelassen und trotzdem die Trophäe bekommen. Ein sauberes Abarbeiten aller Ziele scheint wirklich nicht notwendig zu sein. Jap so ist es. Sollte jetzt wirklich mal in den LF eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jap so ist es. Sollte jetzt wirklich mal in den LF eingefügt werden. es ist aber noch von keinen genau gesagt worden das er die trophy beim abarbeiten mit 2 verschiedenen schwierigkeitsgraden bekommen hat. DAS ist die frage die immer noch bleibt zudem ist dieser threat hier im LF verlinkt und das reicht doch auch, weil sowie das im LF steht das geht so und so , kommen hier wieder 1000 post "muäh muäh warum kommt die trophy nicht muäh muäh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So ich kann es jetzt auch bestätigen. Hab letzte Nacht bestimmt 50x probiert und habe nie alles getroffen und habs dann beendet, weil ich dachte man muss alles treffen, dann hatte ich hier bissle dazu gelesen. Heute dort weiter gemacht wo man um das Ding rumfliegt, diesmal alles getroffen, aber keine Trophy weil ich nicht von Beginn an gespielt habe, wie es auch schon hier stand. Dann habe ich nochmal neugestartet, zuerst alles vom Boden aus abgeschossen und dann wieder oben, diesmal hab ich 2 100%ig nicht abgeschossen, u.a. die linke von den 3en die so schnell zugeht und noch eine vorher und dann habe ich die Trophy bekommen. Habs sowohl gestern als auch heute auf Rekrut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 es ist aber noch von keinen genau gesagt worden das er die trophy beim abarbeiten mit 2 verschiedenen schwierigkeitsgraden bekommen hat. DAS ist die frage die immer noch bleibtzudem ist dieser threat hier im LF verlinkt und das reicht doch auch, weil sowie das im LF steht das geht so und so , kommen hier wieder 1000 post "muäh muäh warum kommt die trophy nicht muäh muäh" Nun das werden doch eh alle auf Rekrut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat bestens nach dem Video funkioniert bei mir, THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Naja, nicht unbedingt.Da mans ja eh 2x durchspielen muss bietet es sich ja, die Trophy einfach auf Elite zu holen. Vorausgesetzt, dass das so funktioniert. naja, elite muss man erstmal die aufzusstelle schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also ich habe es nach diesem Vid gemacht: der Typ erklärt es richtig gut ! Sollte man vielleicht in den Leitfaden statt des anderen Vid nehmen... So und jetzt die letzten max 500 Hicks killen...dann ist Killzone 3 Geschichte Also ich kann nur bestätigen das dieses Video einfach super ist. Was hatte ich für eine Panik, Angst diese Trophy nie zu bekommen.Es war mein erster Versuch mit diesem Video. Habe (geschätzt) ca. 10 neu geladen und ich konnte es nicht glauben. Beim ersten Versuch *bling*. Ich kann nur jeden raten dieses Video zu nutzen !! Was für ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich kann nur bestätigen das dieses Video einfach super ist. Was hatte ich für eine Panik, Angst diese Trophy nie zu bekommen.Es war mein erster Versuch mit diesem Video. Habe (geschätzt) ca. 10 neu geladen und ich konnte es nicht glauben. Beim ersten Versuch *bling*. Ich kann nur jeden raten dieses Video zu nutzen !! Was für ein Tag Hab sie am WE auch geholt, man muss in der zweiten Szene nichtmal alle GEschütze zerstören, habe nicht alle geschafft, hat dennoch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab sie am WE auch geholt, man muss in der zweiten Szene nichtmal alle GEschütze zerstören, habe nicht alle geschafft, hat dennoch geklappt! ich denke schon das ich sie alle hatte. Video einige Sekungen laufen lassen, stopen und weiter laufen lassen. Und so das Video durch nehmen. Auch die Theorie das die Geschütze addiert werden finde ich sehr interessant. Das wird jedoch wohl ohne enormen Aufwand keiner beweisen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich denke schon das ich sie alle hatte. Video einige Sekungen laufen lassen, stopen und weiter laufen lassen. Und so das Video durch nehmen. Auch die Theorie das die Geschütze addiert werden finde ich sehr interessant. Das wird jedoch wohl ohne enormen Aufwand keiner beweisen können. wahre worte und darum reicht auch der threat aus anstatt einen endlos langen Tip in den LF zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wahre worte und darum reicht auch der threat aus anstatt einen endlos langen Tip in den LF zu schreiben muss wohl. letzendlich scheint das ganze aber doch eine einfache trophy zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 muss wohl. letzendlich scheint das ganze aber doch eine einfache trophy zu sein. Sicher ist es einfach, ABER nur mit dem Video. Ohne dieses ist es ein harter Brocken. Des wegen muss man, wenn man diese Trophye bewertet schon fair dazu sagen ob das Video eine Hilfe war. Eines muss ich jedoch noch los werden. Alleine dieser Thread verunsichert viele und macht diese Trophy im Vornherein unnotig schwierig. Das ist jedoch nicht negativ. Man muss sich nur damit beschaeftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab se bekomm.. was fuer eine erleicbterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.