Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören

ChuckLiddell77

Recommended Posts

darf man beim geschütze abknallen sterben und man bekommt die trophy trotzdem oder muss mans ohne zu sterben plus alle geschütze abknallen? bitte antwortet mir
kann man trophy trotzdem holen wenn mangestorben ist

:skep: was ist an meiner vorigen antwort nicht zu verstehn gewesen , ja man kann sterben.:dozey:

ps: @ alle anderen die die trophy auch noch machen müssen bzw gerade dran sitzen.

probiert es doch erstmal aus. sollte es nach 2-3 versuchen nicht geklappt haben obwohl ihr den LF und die tips dazu gelesen bzw gesehn habt llest euch den threat hier durch , im startpost sthen auch die wichtigsten sachen dazu. sollte es dann nicht klappen postet eure fragen.

ps: @ alle anderen die die trophy auch noch machen müssen bzw gerade dran sitzen.

probiert es doch erstmal aus. sollte es nach 2-3 versuchen nicht geklappt haben obwohl ihr den LF und die tips dazu gelesen bzw gesehn habt llest euch den threat hier durch , im startpost sthen auch die wichtigsten sachen dazu. sollte es dann nicht klappen postet eure fragen.

Seh ich auch so. Im Notfall können sie dann ja hier fragen. :)

Es wird addiert. Ich habe den MAWLer insgesamt dreimal zerstört. Beim letzten Durchgang, als ich die Trophäe bekommen habe, habe ich definitiv ein oder zwei Geschütze NICHT zerstört.

bleibt immer noch die frage ob die verschiedenen schwierigkeitsgrade auch addiert werden oder nur die von dem selben schwierigkeitsgrad

zur "man muss nicht alles treffen"-Theorie^^:

nachdem ichs auf normal und elite durchgespielt hab hab ich diese trophy 2 stunden lang auf rekrut versucht, aber kein einziges mal mawlr zerstört, hab immer iwas verpasst und hab neu gestartet. Habe dann von dieser Theorie gelesen und beim letzten versuch einfach weitergespielt, trotz fehlender Geschütze. Bin mir sogar sicher auf dem Boden vorher nur 3 Beine getroffen zu haben (evtl haben das meine Partner getroffen, konnte am Schluss keine Geschütze mehr sehn). In der Luft habe ich dann min. 4 Geschütze verpasst. Das waren ein paar der schwer zu treffenden, die ich in den vorigen Durchgängen wo ichs normal gespielt hab bestimmt auch nicht getroffen hab.

So, ich möchte mit diesem Posting die obige Theorie zu 100% bestätigen.

Ich habe auf normal durchgespielt, im Leben nicht alles zerstört, folglich natürlich auch keine Trophy.

Danach auf Elitesoldat durchgespielt, auch niemals alles zerstört.

Heute au Rekrut nochmal das Kapitel abgeschlossen, auch hier habe ich beim Rundflug mindestens 2 Türme nicht abgeschossen - die Trophy kam am Ende aber trotzdem.

So, ich möchte mit diesem Posting die obige Theorie zu 100% bestätigen.

Ich habe auf normal durchgespielt, im Leben nicht alles zerstört, folglich natürlich auch keine Trophy.

Danach auf Elitesoldat durchgespielt, auch niemals alles zerstört.

Heute au Rekrut nochmal das Kapitel abgeschlossen, auch hier habe ich beim Rundflug mindestens 2 Türme nicht abgeschossen - die Trophy kam am Ende aber trotzdem.

Komischerweise habe ich die Trophy auf Elitesoldat bekommen und ich bin mir nach wie vor sicher, dass ich nicht alles zerstört habe...

Ja, ich hab in einem Durchgang auf Rekrut die Trophy bekommen.

Man muss also das zu Fuß und in der Luft in einem Durchgang erledigen.

das es in einem durchgang kommt ist ja klar , geht aber daum ob es in mehreren durchläufen mit auslassen einiger geschütze und auf verschiedenen schwierigkeitsgraden addiert wird was zerstört wurde bzw was nicht

Nach meiner Erfahrung hat es so nicht funktioniert...

:biggrin5: und deshalb haben wr ja hier den threat ;)

wird bestimmt in einem jahr noch nicht 100% klar sein wie es nun wirklich geht oder nicht da jeder eine andere meinung durch seine erfahrung mit der trophy gemacht hat

is ja auch nicht schlimm , dafür ist das forum ja da um seine fragen, eindrücke ,ideen ,erfahrungen und tipps mit den anderen zu teilen

Möglicherweise sind es auch nur ganz bestimmte Geschütze die relevant für die Trophy sind. Daher kann es sein, dass es bei manchen klappt und bei anderen widerum nicht. Manche zerstören nur alle relevanten Geschütze (zufällig). Also hat es bei denen funktioniert, genau so wie bei denen, die sowieso alle Geschütze zerstören.

Zufällig kann es ja nicht sein, da muss ein System hinterstecken..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...