frankmanesp67 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann man trophy trotzdem holen wenn mangestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 darf man beim geschütze abknallen sterben und man bekommt die trophy trotzdem oder muss mans ohne zu sterben plus alle geschütze abknallen? bitte antwortet mir kann man trophy trotzdem holen wenn mangestorben ist was ist an meiner vorigen antwort nicht zu verstehn gewesen , ja man kann sterben. ps: @ alle anderen die die trophy auch noch machen müssen bzw gerade dran sitzen. probiert es doch erstmal aus. sollte es nach 2-3 versuchen nicht geklappt haben obwohl ihr den LF und die tips dazu gelesen bzw gesehn habt llest euch den threat hier durch , im startpost sthen auch die wichtigsten sachen dazu. sollte es dann nicht klappen postet eure fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ps: @ alle anderen die die trophy auch noch machen müssen bzw gerade dran sitzen. probiert es doch erstmal aus. sollte es nach 2-3 versuchen nicht geklappt haben obwohl ihr den LF und die tips dazu gelesen bzw gesehn habt llest euch den threat hier durch , im startpost sthen auch die wichtigsten sachen dazu. sollte es dann nicht klappen postet eure fragen. Seh ich auch so. Im Notfall können sie dann ja hier fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es wird addiert. Ich habe den MAWLer insgesamt dreimal zerstört. Beim letzten Durchgang, als ich die Trophäe bekommen habe, habe ich definitiv ein oder zwei Geschütze NICHT zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es wird addiert. Ich habe den MAWLer insgesamt dreimal zerstört. Beim letzten Durchgang, als ich die Trophäe bekommen habe, habe ich definitiv ein oder zwei Geschütze NICHT zerstört. bleibt immer noch die frage ob die verschiedenen schwierigkeitsgrade auch addiert werden oder nur die von dem selben schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 zur "man muss nicht alles treffen"-Theorie^^: nachdem ichs auf normal und elite durchgespielt hab hab ich diese trophy 2 stunden lang auf rekrut versucht, aber kein einziges mal mawlr zerstört, hab immer iwas verpasst und hab neu gestartet. Habe dann von dieser Theorie gelesen und beim letzten versuch einfach weitergespielt, trotz fehlender Geschütze. Bin mir sogar sicher auf dem Boden vorher nur 3 Beine getroffen zu haben (evtl haben das meine Partner getroffen, konnte am Schluss keine Geschütze mehr sehn). In der Luft habe ich dann min. 4 Geschütze verpasst. Das waren ein paar der schwer zu treffenden, die ich in den vorigen Durchgängen wo ichs normal gespielt hab bestimmt auch nicht getroffen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, ich möchte mit diesem Posting die obige Theorie zu 100% bestätigen. Ich habe auf normal durchgespielt, im Leben nicht alles zerstört, folglich natürlich auch keine Trophy. Danach auf Elitesoldat durchgespielt, auch niemals alles zerstört. Heute au Rekrut nochmal das Kapitel abgeschlossen, auch hier habe ich beim Rundflug mindestens 2 Türme nicht abgeschossen - die Trophy kam am Ende aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightscream2000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, ich möchte mit diesem Posting die obige Theorie zu 100% bestätigen.Ich habe auf normal durchgespielt, im Leben nicht alles zerstört, folglich natürlich auch keine Trophy. Danach auf Elitesoldat durchgespielt, auch niemals alles zerstört. Heute au Rekrut nochmal das Kapitel abgeschlossen, auch hier habe ich beim Rundflug mindestens 2 Türme nicht abgeschossen - die Trophy kam am Ende aber trotzdem. Komischerweise habe ich die Trophy auf Elitesoldat bekommen und ich bin mir nach wie vor sicher, dass ich nicht alles zerstört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also eig ist das jetzt schon der Beweis das die Theorie stimmt. Sollte wirklich in den LF eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja, ich hab in einem Durchgang auf Rekrut die Trophy bekommen. Man muss also das zu Fuß und in der Luft in einem Durchgang erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja, ich hab in einem Durchgang auf Rekrut die Trophy bekommen.Man muss also das zu Fuß und in der Luft in einem Durchgang erledigen. das es in einem durchgang kommt ist ja klar , geht aber daum ob es in mehreren durchläufen mit auslassen einiger geschütze und auf verschiedenen schwierigkeitsgraden addiert wird was zerstört wurde bzw was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das es in einem durchgang kommt ist ja klar , geht aber daum ob es in mehreren durchläufen mit auslassen einiger geschütze und auf verschiedenen schwierigkeitsgraden addiert wird was zerstört wurde bzw was nicht Nach meiner Erfahrung hat es so nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nach meiner Erfahrung hat es so nicht funktioniert... und deshalb haben wr ja hier den threat wird bestimmt in einem jahr noch nicht 100% klar sein wie es nun wirklich geht oder nicht da jeder eine andere meinung durch seine erfahrung mit der trophy gemacht hat is ja auch nicht schlimm , dafür ist das forum ja da um seine fragen, eindrücke ,ideen ,erfahrungen und tipps mit den anderen zu teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Möglicherweise sind es auch nur ganz bestimmte Geschütze die relevant für die Trophy sind. Daher kann es sein, dass es bei manchen klappt und bei anderen widerum nicht. Manche zerstören nur alle relevanten Geschütze (zufällig). Also hat es bei denen funktioniert, genau so wie bei denen, die sowieso alle Geschütze zerstören. Zufällig kann es ja nicht sein, da muss ein System hinterstecken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Würds td in den LF schreiben. Man kann ja hinzufügen dass es nicht 100% sicher ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja wenn man nicht 100%ig sicher ist, muss man es nicht einbringen. Das verweisen auf diesen Thread reicht ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja wenn man nicht 100%ig sicher ist, muss man es nicht einbringen.Das verweisen auf diesen Thread reicht ja auch. jupp deswegen hatte ich auch ferrariboy gebeten den threat hier bei der trophy mit zu verlinken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Musste wirklich exakt alles zerstören sonst habe ich die Trophy nicht bekomen. Naja hab jetz Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hänge gerade an der Trophy echt frustrierend das ganze Kann man den einen Kontrollpunkt laden nachdem man etwas verpasst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sicherlich kannst du das, wenn du davor natürlich schon was vergessen hast, musst du die Mission neu starten, bzw. Abschnitt neu laden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.