Leviathan75 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 In meinen Augen ist da überhaupt nix verbugt ! Ich hab jedesmal 1 Klappe vergessen, meine Fehler lagen klar an mir und nicht am Spiel. Erst zu Fuß die rechte neben der letzten Lüftungsklappe und dann in der Luft eine auf der Brücke. Nicht immer wenn was nicht klappt sind es gleich die bösen Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 In meinen Augen ist da überhaupt nix verbugt !Ich hab jedesmal 1 Klappe vergessen, meine Fehler lagen klar an mir und nicht am Spiel. Erst zu Fuß die rechte neben der letzten Lüftungsklappe und dann in der Luft eine auf der Brücke. Nicht immer wenn was nicht klappt sind es gleich die bösen Bugs. manchmal ist es leichter zu sagen "BUG" als sich selbst schuld einzugestehn hatte auch immer eine klappe vergessen, wie ich die dann erwischt hatte kamm die trophy sofort die trophy ist halt nicht so leicht wie all die anderen und damit rechnen wohl die wenigsten , daher wird hier gern gesagt> BUG hab die trophy beim kumpel das 2te mal gemacht ( weil er die nicht geschafft hat und auch meinte BUG ) und hat auf anhieb funktioniert weil ich wusste wo was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jep, war bei mir genauso und ich würde sie jetzt auch auf Anhieb alle treffen. Vorher hatte ich bestimmt 5 Versuche und hab mich ständig gefragt, wo ich denn was falsch mache Ist halt für einige zu Recht etwas nervig, da sich die ganze Trophy ja schon über 10-15 Minuten zieht. Vergisst man nur 1x was, kann man alles von vorne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bekommt man die Trophy sofort, wenn man es geschafft hat oder muss man erst die Mission zu Ende führen? Jeder sagt da irgendwie was anderes...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bekommt man die Trophy sofort, wenn man es geschafft hat oder muss man erst die Mission zu Ende führen? Jeder sagt da irgendwie was anderes...:emot-raise: die trophy kommt wenn man den MAWLER zerstört hat und wegfliegt in der sequenz , dann kommt das erhoffte bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja schwer ist die Trophy nicht, und verbugt mMn auch nicht. Hab sie genau nach dem Video im Leitfaden gemacht, und am Ende hats auch bling gemacht. Die 2. Szene mit dem Viech und der Minigun war anfangs auch leicht nervig. Wollte kein Geschütz verpassen, auch wenn einige meinten man braucht nicht alle. Hab zwar zig mal den Checkpoint reloaded, und am Ende auf die Uhr geguckt und gestaunt das ich ca ne Std dafür gebraucht hatte, aber schwierig ansich fand ich die nicht. Und das Game ansich sowie der Bossgegner waren schon geil, sodass die Zeit in der letzten Szene sprichwörtlich wie im fluge verging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hey habs jetzt geschafft mit der trophy jetzt habe ich platin ich fands auch nicht schwer nur dass man halt genau schauen musste dass man alle geschütze zerstört.. habe schon einige versuche gebraucht bis ich es schaffte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 noch n tip: man darf in der flugszene wenn man ein mg vergessen hat den kontrollpunkt neu starten und man bekommt trotzdem die throphie:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich habe die auf elite geschafft.ich werfe mal folgende theorie in den raum. ob es stimmt kein plan.mal sehen ob ich es gut erklären kann.......folgendes.meiner meinung nach zählt das game die geschütze wie folgt.wenn man welche nicht zerstört einfach weiter machen.danach die mission neustarten und sich auf die konzentrieren die man nicht zerstört hat.und dafür andere liegen lassen die man vorher zerstört hat.ich wollte die nämlich auf leicht machen und habe auf elite niemals alle zerstört.das fing schon bei den hinteren an den beinen an. beim rundflug habe ich sehr viele nicht geschaft und plötzlich BLING..... nun habe ich die theorie das sich das spiel merkt welche man schon vorher auf einen anderen schwierigleitsgrad zerlegt hat. es kann sein......muss aber nicht.. unterstütze diese theorie habs gestern auf elitesoldat ca, 20 mal versucht immer wieder den checkpoint neu zu starten weil ich immer ein oder 2 geschütze verpasst hab auf dem intruder, hab aber alle irgendwann mal getroffen, dann hat ich einfach keinen bock mehr und wollte es später auf leicht noch mal versuchen, dacht ich mir, lass die sequenz beenden und BLING!Dachte ich guck nich richtig also, allen die probleme mit der trophie haben würd ich raten das so zu probieren, könnt ja dann mal posten obs klappt, dann würde der trophie sofort ihr schwierigkeitsgrad entzogen noch was, schießt bei der ersten runde zu fuß als dritten lüftungsschacht auf jeden fall den linken ab, dann könnt ihr danach in ruhe die letzten 4 miniguns drum rum abschießen ohne befürchten zu müssen, dass eins nich kaputt geht, da sobald ihr die wasps draufschiesst auf jeden fall sonst der lüftungsschacht hochgeht, der rechte is dann isoliert und könnt den dann in Beschuss nehmen wenn ihr sicher seid alle guns sind down... hoffe das hilft noch nen paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei dem ersten Teil den man zu Fuß machen muss, weiß jemand wie viele Geschütze das insgesamt sind? Bin mir nie sicher ob ich alle hab. Erst wenn ich dann den Flugteil gemacht hab und mir sicher war, dass ich alles getroffen hab und die Trophy dann nicht kam, war mir klar ich muss beim ersten Teil etwas vergessen haben muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei dem ersten Teil den man zu Fuß machen muss, weiß jemand wie viele Geschütze das insgesamt sind? Bin mir nie sicher ob ich alle hab. Erst wenn ich dann den Flugteil gemacht hab und mir sicher war, dass ich alles getroffen hab und die Trophy dann nicht kam, war mir klar ich muss beim ersten Teil etwas vergessen haben muss.. 4 Geschütze, Immer einer an einem Bein, einfach ganz an die Seite gehen, dann müsstest du die anderen sehen können.. Und die anderen Teile die dann aufklappen, müsste man eigentlich automatisch treffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jap danke, habs jetzt geschafft. Hab am Ende von Teil1 zu früh auf den letzten Lüftungsschacht gefeuert, dadurch haben sich die Klappen darunter nicht geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So, hab jetzt auch die Trophäe und hab definitiv 2 Geschütze übersehen. Beide waren oben drauf; die kamen hoch und sind sofort wieder eingefahren. Trotzdem hats Bling! gemacht. Habe einmal auf normal, einmal auf Elitesoldat und jetzt nochmal in der Kapitelauswahl um alles zu holen auf Rekrut gespielt. Also, die hier entwickelte Theorie könnte stimmen. Eventuell dem Leitfaden hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So, hab jetzt auch die Trophäe und hab definitiv 2 Geschütze übersehen. Beide waren oben drauf; die kamen hoch und sind sofort wieder eingefahren. Trotzdem hats Bling! gemacht.Habe einmal auf normal, einmal auf Elitesoldat und jetzt nochmal in der Kapitelauswahl um alles zu holen auf Rekrut gespielt. Also, die hier entwickelte Theorie könnte stimmen. Eventuell dem Leitfaden hinzufügen. naja solange es nicht einige bewusst testen kann man das definitiv nicht genau sagen. daher ist der threat an den LF verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habs gerade beim ersten Versuch als ich bewusst auf die Trophy gespielt habe geholt. Ist echt gut machbar wenn man weis wo was wann erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also ob die Treffer von vorangegangen Versuchen addiert werden, kann ich leider auch nach erhalt der Trophy nicht zu 100% sagen. Als die Trophy bei mir aufblinkte, hatte ich in diesem Durchgang zum ersten Mal den MAWLR zu Fuß komplett zerstört. Da hatte ich immer etwas übersehen. Als mir das aber dann letzten Endes gelang, habe ich mit dem Intruder definitiv nicht alles getroffen und die Trophy kam aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab jetzt mal etwas rumexperimentiert und ich glaube, dass die Trophäe aufleuchtet wenn man alle Geschütze getroffen hat, die man jetzt z.B. im 1ten Durchgang nicht getroffen hat. Sprich ich übersehe in Durchgang 1 Geschütz XY, und spiele dann noch einmal und treffe dann Geschütz XY wird die Trophäe freigeschaltet. Wenn jemand Lust hat kann er es selbst ja nochmal probieren und es bestätigen kann oder eine andere Theorie hat, damit das hier auch endlich mal geklärt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 darf man beim geschütze abknallen sterben und man bekommt die trophy trotzdem oder muss mans ohne zu sterben plus alle geschütze abknallen? bitte antwortet mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe die auf elite geschafft.ich werfe mal folgende theorie in den raum.ob es stimmt kein plan.mal sehen ob ich es gut erklären kann.......folgendes.meiner meinung nach zählt das game die geschütze wie folgt.wenn man welche nicht zerstört einfach weiter machen.danach die mission neustarten und sich auf die konzentrieren die man nicht zerstört hat.und dafür andere liegen lassen die man vorher zerstört hat.ich wollte die nämlich auf leicht machen und habe auf elite niemals alle zerstört.das fing schon bei den hinteren an den beinen an. beim rundflug habe ich sehr viele nicht geschaft und plötzlich BLING..... nun habe ich die theorie das sich das spiel merkt welche man schon vorher auf einen anderen schwierigleitsgrad zerlegt hat. es kann sein......muss aber nicht. also stimmt meine theorie doch.bin mir auch 100% sicher das es so ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 darf man beim geschütze abknallen sterben und man bekommt die trophy trotzdem oder muss mans ohne zu sterben plus alle geschütze abknallen? bitte antwortet mir klar kann man sterben , musst ab den letzten checkpint dann aber wieder alles geschütze zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.