Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören

ChuckLiddell77

Recommended Posts

Moin Leute,

ich weiss nicht ob das hier schon steht aber man muss nicht unbedingt das Geschütz am hinteren linken Bein zerstören.Hab das nämlich vergessen und beim Flug sind auch zwei Raketensilos zugefahren und ich hab die nicht erwischt und trotzdem kam die Trophie. Also fehlten mir zwei Raketensilos und ein Geschütz. Trophie gabs trotzdem. Weiss nicht ob das Glück war oder das 3 Fehler erlaubt sind. Ich wollte nur sagen man solle nicht gleich neustarten wegen einem verpatzten Geschütz oder Silo...

mfg...

Das is mit abstand die dämlichste trophäe seit ewigkeiten ich mach alles genauso wies im video steht blos sind da immer 3 raketentürme die kommen raus und fahren gleich wieder rein lol wie soll mann denn dass bitte schön schaffen, so n crap ;( liegt es daran das ich es auf elite versuche oder wieso klappt des nicht ???

Das is mit abstand die dämlichste trophäe seit ewigkeiten ich mach alles genauso wies im video steht blos sind da immer 3 raketentürme die kommen raus und fahren gleich wieder rein lol wie soll mann denn dass bitte schön schaffen, so n crap ;( liegt es daran das ich es auf elite versuche oder wieso klappt des nicht ???

geht mir auch so. und das im coop. ich bin mir 100 % sicher ich treff alles und bekomme nix.. höre bei anderen die wissen das die ned alles treffen und bekommens. da könnte ich echt ausrasten! :banghead:

ich habe die auf elite geschafft.ich werfe mal folgende theorie in den raum.

ob es stimmt kein plan.mal sehen ob ich es gut erklären kann.......folgendes.meiner meinung nach zählt das game die geschütze wie folgt.wenn man welche nicht zerstört einfach weiter machen.danach die mission neustarten und sich auf die konzentrieren die man nicht zerstört hat.und dafür andere liegen lassen die man vorher zerstört hat.ich wollte die nämlich auf leicht machen und habe auf elite niemals alle zerstört.das fing schon bei den hinteren an den beinen an.

beim rundflug habe ich sehr viele nicht geschaft und plötzlich BLING.....

nun habe ich die theorie das sich das spiel merkt welche man schon vorher auf einen anderen schwierigleitsgrad zerlegt hat.

es kann sein......muss aber nicht.

So habs geschafft lol es lag tatsächlich am schwierigkeitsgrad habs grad auf elite durchgeschafft und danach direkt das level auf rekrut angewählt und siehe da ganz billig wars da die geschütztürme um einiges weniger aushalten und ich somit alle erwischen konnte ohne das die wieder einfahren einfach great :)

elite und rekrut..... musste ja 2 mal aufpoppen?

so Platin endlich!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gratuliere. ;)

Zur Not hätteste ja auch mal ein Video machen können.

Dann hätten wir dir hier ein paar Tipps gegeben, aber so hat es sich erledigt.

Falls aber andere immernoch das Problem haben, können sie ja ein Video posten und ich werd es mir dann mal angucken.

So finden wir dann hoffentlich den Fehler und jeder kann sich an der Platin erfreuen :)

Gruß

elite und rekrut..... musste ja 2 mal aufpoppen....

verstehst du es nicht?ich habe es auf rekrut nicht geschaft weil ich nicht alles zerstört habe.auf elite habe ich es geschaft aber ich habe auch nicht alle geschütze zerstört.lese dir mal meine anderen post durch.

was meine meinung zu der trophy ist.

Ich schätze mal deine Theorie ist gar nicht so verkehrt (@ Schnullerbacke).

Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass das Game einfach nur die Anzahl der getroffenen Objekte zählt, aber wiederum auch erst nach Abschluss aller erfordelichen Szenen.

Vermutlich muss man (Schätzungsweise) 50 Objekte zerstören. Im 1ten kompletten Durchgang zerstört man 30 Objekte und im 2ten, 20 Objekte.

So könnte die Trophäe dann erscheinen.

Deine Theorie ist wie gesagt nicht so verkehrt, wie ich meine. ;)

Gruß

Hallo erst mal ich wollte fragen ob man umbedigt bei kap.8 anfangen muss oder ob das auch schon geht wen man bei kap.8 und abschnitt 3 das macht?

Kannst in Kapitel 8 Abschnitt 3 anfangen. ;)

Musst dann aber durchspielen bis der MAWLR zerstört worden ist.

Einzelne Checkpoints wiederholen darfst du aber.

Gruß

Also mir ist auch aufgefallen, das ich mindestens 3 Geschütztürme nicht erwischt habe und habe dennoch die Trophy bekommen. Entweder ist die verbuggt oder ich wurde einfach bemitleidet, weil ich es so oft versucht habe :D

oh joo bei mir war mal eine, nur eine zu gegangen und hab die Trophy ned bekommen :biggrin5:

Wie ich bereits sagte ich glaub das es so abläuft:

Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass das Game einfach nur die Anzahl der getroffenen Objekte zählt, aber wiederum auch erst nach Abschluss aller erfordelichen Szenen.

Vermutlich muss man (Schätzungsweise) 50 Objekte zerstören. Im 1ten kompletten Durchgang zerstört man 30 Objekte und im 2ten, 20 Objekte.

So könnte die Trophäe dann erscheinen.

Deine Theorie ist wie gesagt nicht so verkehrt, wie ich meine.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...