Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören

ChuckLiddell77

Recommended Posts

Also wichtig ist das ihr zu Fuss auch die Geschütze und Miniguns die nebeneinander sind, zerstört.

Bleibt am besten immer im mittleren Bunker.

Dann dürftet ihr nichts verpassen.

Immer gucken ob Mini-Guns draußen sind oder nicht.

Es gibt nämlich die 4 Mini-Guns auf den Beinen sowie c.a 6 die nebeneinander sind.Die kommen erst kurz vor Schluss.Die habe ich öfters verpasst.

Bei Phase 2 müsst ihr gucken das ihr die Geschütze wirklich schnell zerstört.

Wenn ihr seht das sich ein Geschütz wieder schließt sofort Neustart.

Das einzig schwere kommt direkt nachdem ihr in Phase 2 den ersten Luftschacht zerstört habt.

Da kommen 4 x 3 Geschütze und die beiden vorletzten haben es in sich.

Bei mir schloss sich das dritte Geschütz immer sehr schnell.

Also wenn ihr irgendwo noch eine Klappe sieht die noch zu ist könnt ihr es vergessen.Dann müsst ihr sicher sein ihr habt eine verpasst.:eek6:

Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

also kommen von diesen mini-geschützen am anfang 4 stück ? auf jedem bein eins oder wie ?

weil wenn man im mittleren bunker steht, guckt man ja immer nur auf die 2 beine und da ist ja jeweils ein mini geschütz drauf oder ? :D

Auf jedem bein (am gelenk) ist so ein vierlingsgeschütz(die gleichen sind auch auf den bohrinseln) die miniguns werden ausgefahren... Du stehst dann immer unter dirktem beschuss das fällt auf.

Die erste phase ist eh einfach, die andere aufm intruder musste ich 3 mal wiederholen weil mir nach dem kühler teil immer die letzte minigun von so ner schräg angeordneten batterie zu früh eingefahren ist.

Alles in allem ist aber auch diese trophy kein problem.

ja gut ok 3 versuche kein pling.

hab aber mMn alles zerstört.

am boden: 4 geschütze auf den beinen. 1 klappe, maschinengewehr vorne. 2 klappe. maschinengewehere mittig links und rechts. restliche klappen.

im flug haben alle geschütze geraucht oder gebrannt....

wo ist der fehler ?????????????????????????????????????

mein glückwunsch!!! ich will auch......dieses vieh kotz mich an.wenn ich das im video sehe,hmmmm.die klappen brauchen ewig bis die sich schliessen und bei mir ...auf und dann..schwupps und zu :banghead::banghead:

oder es kommt mir nur so vor :mad1:

ist richtig einfach ! mach einfach genau das was auf dem video zu sehen ist, am besten immer eine szene im video ansehen und dann spielen, dann nächste szene angucken und spielen. so hat es beim 1. versuch geklappt und hör zu was der im video sagt das ist meist sehr hilfreich

ist richtig einfach ! mach einfach genau das was auf dem video zu sehen ist, am besten immer eine szene im video ansehen und dann spielen, dann nächste szene angucken und spielen. so hat es beim 1. versuch geklappt und hör zu was der im video sagt das ist meist sehr hilfreich

dein wort in gottes ohr ;)

ich werde es so versuchen...thx

Diese Trophäe fehlt mir auch noch. Werde es morgen dann noch nach dem ersten Video hier probieren. Das im Leitfaden hat mir nicht wirklich geholfen,weil derjenige das Video zusammen geschnitten hat und man so den genauen Ablauf nicht sieht.

Da ist das Video hier schonmal besser.

Das ist eins der schwersten Trophys von KZ 3 würde ich mal so behaupten zusammen mit Elite.

PS : Es klappt einfach nicht :-(

Also ich weiß nicht, aber ich hatte nur 2 Geschütze auf den Beinen zu zerstören, der Kumpel hatte sich nie so gedreht, so daß ich die anderen beiden Beine ins Visier nehmen konnte. Hatte mich auch schon gewundert.

Nichtsdestotrotz hab ich die Trophy gleich beim ersten Versuch erhalten.

Das Muster der Kanonen ist ja vorhersehbar, man kann ja schauen wie's läuft und dann den letzten Checkpoinz neu laden.

Die Splittergranaten-Trophy fand ich schwerer.

[sarkasmus an] Boah, du bist ja ein Tier. Hast das alles nebenbei gemacht...[sarkasmus aus]

Warum müsst ihr ständig Leute runterputzen, die mit irgendwelchen Trophäen Schwierigkeiten haben. Und dann immer auf die Kacke hauen, wie super einfach man die Trophy bekommen habt. Helft doch einfach den Leuten mit ein paar Tipps und fertig aus.

(@ ADMINs: Sorry musste einfach raus)

gruß Toni.

:thumbsup::thumbsup:

Und es ist gut, dass du es rausgelassen hast! ;)

Also ich weiß nicht, aber ich hatte nur 2 Geschütze auf den Beinen zu zerstören, der Kumpel hatte sich nie so gedreht, so daß ich die anderen beiden Beine ins Visier nehmen konnte. Hatte mich auch schon gewundert.

Nichtsdestotrotz hab ich die Trophy gleich beim ersten Versuch erhalten.

Das Muster der Kanonen ist ja vorhersehbar, man kann ja schauen wie's läuft und dann den letzten Checkpoinz neu laden.

Die Splittergranaten-Trophy fand ich schwerer.

So ist es manchmal: Die Splittergranaten-Trophy hab ich beim ersten bewussten Versuch bekommen, da sich auf der Schnellstrasse 3 Helghast freundlicherweise hinter die gleiche Deckung gehockt haben. Da gabs dann nen stylischen Abpraller von nem Autowrack und die Granate ist direkt zwischen ihnen gelandet und boom...und bling! :D

"Volle Breitseite" macht mir im Moment noch Probleme..

also mal ganz im ernst die throphy ist verbuggt oder ???

hab 20 mal alles zerstört (zumindest nach meinem empfinden) und kein bling.

ich hab platin in killzone 2 und cod waw, aber die throphy macht mich fertig...

nein ist sie nicht ! einfach genau das machen was der kerl auf dem video ( siehe seite 1 ) macht und dann sollte die trophäe direkt kommen. wenn du einen fehler machst lade den checkpoint einfach neu ;)

Yeah, ich habe es gerade geschafft die Trophäe zu bekommen. Habe 4 mal insgesamt den Checkpunkt neu laden müssen.

Bei Flug ist das einzige schwere diese 4 mal 3 Geschütze nacheinander zu treffen und das am Ende.Am besten auswendig lernen die Stellen.

Am Boden kann man die an den Beinen und die 4 beim linken Lüftungsschacht (kann man auch leicht danebenschiessen und gleich das gelbe treffen,was fatal ist) leicht übersehen.Man sollte sich damit auch Zeit lassen am Boden und wirklich auf alles rote schiessen,bevor man auf das letzte gelbe schiesst.

Die Videos haben mir sehr geholfen.Danke.

Jetzt kann ich mich voll auf Elitesoldat konzentrieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...