Six-Step Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich habe alles genau wie im video gemacht.... zum 1000sten mal -.- ich dreh bald durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wenn ich bei dem intruder ein zwei miniguns übersehen habe ... reicht es für die trophy einfach diesen abschnitt im kapitel neu zu laden oder muss ich ganz von vorne anfangen also mit der wasp o0 <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bei mir hat es gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 oh man bei mir hats direkt beim ersten versuch geklappt sau happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo kann ich die trophi auch im coop modus erspielen? neienen geht nicht ist zwar schon etwas her, aber falsch bleibt es trotzdem und sollte hier jemand schauen, sei es nochmal klagestellt. selbstverständlich geht das und es ist auch um einiges leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hatte nach der ersten Phase nen Freeze. Kann es sein, dass ich die Trophie deswegen net bekomm hab? Ich find die ma richtig nervig ey kein Plan solche Trophies gehörn einfach verboten EDIT: Habs geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das Video ist super in der ersten Phase hat mir immer das 4 Bein gefehlt. jetzt hab ich die Trophäe und die Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Habe mir das Video nur nebenbei angesehen und natürlich prompt eine Bein nicht "befreit". Und dann gedacht ich hätte später ein Geschütz beim fliegen nicht getroffen. Später das denn bemerkt und im nächsten Versuch prompt bekommen. Ergo, schon das Video ansehen und dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie jetzt, dafür braucht man nen Video? Hab's damals - achja, lang ist's her - ohne Video gemacht gehabt. Einfach Glubscher aufhalten, dann geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hey leute ich habe eine frage ich weiß nicht warum mein spieler dauernt nur eine rakete abfeuert kann man das irgendwie einstellen das der drei auf einmal schießt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hey leute ich habe eine frage ich weiß nicht warum mein spieler dauernt nur eine rakete abfeuert kann man das irgendwie einstellen das der drei auf einmal schießt ? Den Knopf drücken den Du mit "Sekundärfeuer" belegt hast. Das löst die 3 Raketen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Den Knopf drücken den Du mit "Sekundärfeuer" belegt hast.Das löst die 3 Raketen aus... danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 danke für die antwort Gern geschehen. Zerleg ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.