Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören

ChuckLiddell77

Recommended Posts

hänge immer noch bei der trophie

kann auch dass kapitel wechselen heist wenn mann denn mawlr am boden alle mg kaputt gemacht hätt speichern

und dann zum letzten kapitel wechseln und dann weiter machen zählt dass ? :emot-raise:

oder müss mann dass noch mit fahrstuhl machen:emot-raise:

Habs geschafft nach über ein jahr juhu mann müss doch die ganzen 3 mission machen vom kapitel

hänge immer noch bei der trophie

kann auch dass kapitel wechselen heist wenn mann denn mawlr am boden alle mg kaputt gemacht hätt speichern

und dann zum letzten kapitel wechseln und dann weiter machen zählt dass ? :emot-raise:

oder müss mann dass noch mit fahrstuhl machen:emot-raise:

Habs geschafft nach über ein jahr juhu mann müss doch die ganzen 3 mission machen vom kapitel

Ja ich würde nicht gleich kapitel wechseln mach ihn fertig und dann weiter machen bis sie kommt bei mir kamm sie nach dem ich in die seqenz bin ;)

schaut euch in ruhe mehrmals das video an und merkt euch wo die geschütze sind.

und sofort neu laden wenn man eines verpasst hat. besonders die zwei 3er reihen gegen ende sind sehr schnell wieder hinter den luken.

teil 1 ist sowieso kein thema, da kann man in ruhe alles abschießen, aber halt auch immer erst dann die letzte lüftung beschießen wenn man alle kanonen weg hat.

ich bin wirklich kein sehr guter shooter zocker, aber habe es im 3. anlauf geschafft.

Gerade die Trophy bekommen trotz einiger verpassten Geschütze im letzten Abschnitt

Kann ich nur bestätigen. Hab sie auch gerade bekommen, obwohl mind. 2 Geschütze gefehlt haben. Ich denke es kommt darauf an in Mission 1, also zu Fuß, alles zu zerstören und alle 3 Missionen am Stück zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...