kevin111 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kein Problem habs heute Mittag geschafft beim 1 sten Versuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kein Problem habs heute Mittag geschafft beim 1 sten Versuch ^^ jaja, ausgeschlafen gehen manche Sachen eben besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habs dank dem Video beim 2ten versuch geschafft War echt nervig, vorallem alles perfekt beim fliegen erwischen. Der erste teil am Boden war relativ leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 video ist echt perfekt, v.a. da der typ auch kommentiert und auf mögliche fehler aufmerksam macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanipox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habs einmal versucht und direkt geschafft! Stellt einfach auf Rekrut und macht es so wie im Video... Wenn ihr einen Move Controller habt, dann macht es damit, kann man besser zielen, finde ich! Greatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man bin ich froh, das ich das damals gleich beim ersten Versuch geschafft hatte. Wenn ich sehe was manche hier so für Probleme mit der Trophie haben bzw. hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hänge immer noch bei der trophie kann auch dass kapitel wechselen heist wenn mann denn mawlr am boden alle mg kaputt gemacht hätt speichern und dann zum letzten kapitel wechseln und dann weiter machen zählt dass ? :emot-raise: oder müss mann dass noch mit fahrstuhl machen:emot-raise: Habs geschafft nach über ein jahr juhu mann müss doch die ganzen 3 mission machen vom kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe es im Koop mit meiner Frau gemacht und wir haben dir Trophy gleich beim ersten Versuch bekommen. Sie ist gar nicht so schwer ich würde auf alles schießen was Rot ist und immer im geziehlten modus so haben wir es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Macht es mit nem videoguide!!da hat es beim 2 Ten Versuch geklappt.falls ihr was verpassen solltet,letzten speicherpunkt neu starten....und die Empfindlichkeit runter stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hänge immer noch bei der trophie kann auch dass kapitel wechselen heist wenn mann denn mawlr am boden alle mg kaputt gemacht hätt speichern und dann zum letzten kapitel wechseln und dann weiter machen zählt dass ? :emot-raise: oder müss mann dass noch mit fahrstuhl machen:emot-raise: Habs geschafft nach über ein jahr juhu mann müss doch die ganzen 3 mission machen vom kapitel Ja ich würde nicht gleich kapitel wechseln mach ihn fertig und dann weiter machen bis sie kommt bei mir kamm sie nach dem ich in die seqenz bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 schaut euch in ruhe mehrmals das video an und merkt euch wo die geschütze sind. und sofort neu laden wenn man eines verpasst hat. besonders die zwei 3er reihen gegen ende sind sehr schnell wieder hinter den luken. teil 1 ist sowieso kein thema, da kann man in ruhe alles abschießen, aber halt auch immer erst dann die letzte lüftung beschießen wenn man alle kanonen weg hat. ich bin wirklich kein sehr guter shooter zocker, aber habe es im 3. anlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab mir das Video im Anfangspost angesehn und das Ganze dann auf Anhieb geschafft, also natürlich erst nachdem ich auf "Normal" und "Elitesoldat" verkackt habe (da nicht versucht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gerade die Trophy bekommen trotz einiger verpassten Geschütze im letzten Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gerade die Trophy bekommen trotz einiger verpassten Geschütze im letzten Abschnitt Kann ich nur bestätigen. Hab sie auch gerade bekommen, obwohl mind. 2 Geschütze gefehlt haben. Ich denke es kommt darauf an in Mission 1, also zu Fuß, alles zu zerstören und alle 3 Missionen am Stück zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Uebersieht man die Sachen die man abschießen muss leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Welches Video ist denn nun das bessere? Das im Leitfaden oder das hier im Thread auf Seite 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo kann ich die trophi auch im coop modus erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habs mit dem Video hier auf Seite 1 geschafft. Und ich habe ein Maschinengewehr vergessen, das habe ich jedoch schon einmal zerstoert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo kann ich die trophi auch im coop modus erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo kann ich die trophi auch im coop modus erspielen? neienen geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.