EMDSCHAI Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 musste zwar auch ab und an neu vom checkpoint laden, da ich eine vergessen hatte (oder dachte, dass ich es habe ) aber nach dem 3 oder 4 anlauf war sie im kasten! viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sind auf der Brücke jetzt Geschütze oder nicht?Helft mir bitte,das macht mich wahsinnig!?! Hat sich erledigt.Nur noch Teamspieler -> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habs grad auch geschafft, war meine letzte Trophy. Hatte erst etwas Bammel , dass es sich hinzieht,weil hier einige Leute fast dran verzweifelt sind, aber bei mir hats diesmal wunderbar geklappt. Paar kleine Tips noch von mir: Im Gegensatz zum Video würd ich zwei Sachen anders machen. Erstens .. loslaufen WASP holen, dann Geschütz linkes Bein, dann aber GANZ nach links rennen und das Geschütz am LINKEN HINTEREN Bein auch zerschiessen. Ja, ich weiss man braucht es nicht zwingend, aber es kann sein dass am Ende die Gesamtzahl der Treffer gewertet wird und dann der eine Treffer an dem Geschütz evt einen Fehltreffer oben wieder gutmacht. Dann weiter so im wie im Video. Geschütz rechtes Bein etc etc dannn kurz vor Ende die RECHTE Vent-Klappe statt der linken zuerst zerschiessen, das erspart einem Trouble wenn kurz vor Schluss ganz links nochmal die MG-Nester auftauschen, dass man nicht versehentlich auf den Vent da drüber zielt. Ausserdem würd ich auch die beiden Panzer die kurz vor Schluss auftauchen zerballern am besten mit L1 und R1.. wer weiss wofür es gut ist (Trefferanzahl). Dann wenn man oben ist folgendes machen... Video.. ersten Teil ansehen,EINPRÄGEN dann den Abschnitt spielen. und jedes Mal wenn man dann einen längeren Schwenk macht ohne schiessen zu müssen, das Spiel wieder pausieren wieder den nächsten Bereich einprägen, dann weiter. Wer Probleme hat sich Sachen gut zu merken, am besten Video gucken und ne kleine Liste machen, ala 3 Mitte . 3 rechts davon, 3 da drüber ,schwenk nach rechts, 2 oben, 2 links drüber etc etc , so können es sich manche besser merken als die Videosequenz. Eigentlich hat man keine Probleme bis zu dem Bereich wo man schnell viele Geschütze oben drauf und vorne erwischen muss bevor man links um die Ecke schwenkt. Da musste ich 2 mal Kontrollpunkt neu laden ,weil ich falsch fokussiert hatte, man muss recht schnell nach links rüber schwenken, da die ziemlich schnell wieder einfahren, danach ist es wieder einfach. Nicht aufs Vent schiessen, immer nur auf die Geschütze, die Vents macht schon der Boardschütze, dann den Arm abschiessen, oben am Turm kann man eigentlich auch nix mehr falsch machen, einfach oben das Geschütz und die roten "Fenster" zerschiessen und schon macht es Bling, und bei mir Doppel-Bling. =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nicht aufs Vent schiessen, immer nur auf die Geschütze, die Vents macht schon der Boardschütze, dann den Arm abschiessen, oben am Turm kann man eigentlich auch nix mehr falsch machen, einfach oben das Geschütz und die roten "Fenster" zerschiessen und schon macht es Bling, und bei mir Doppel-Bling. =] ganz am schluss - mit diesem turm, also nachdem die 2er, 3er geschütze dran waren - ist das auch noch relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Man muss also immer beide Missionen zusammen machen? Hatte bisher imemr nur das in der Luft gemacht. Evtl hab ich sie deswegen noch nicht bekommen.... arrggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 am boden gibt es 18 zertörbare minuguns -4 stück an den beinen - weitere 4: vorne rechts, nach zerstörung der ersten luke - 6 weitere, mittig in einer reihe, nachdem man eine weitere luke zerstört und - am ende bevor man in die letzte luke schießt kommen noch mal 4 stück hinten links hab die trohpy im ersten versuch bekommen, wenn man am boden nichts vergisst, stellt der abschnitt in der luft keine goßen probleme dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ist es einfacher wenn man auf der einfachsten stufe oder koop spielt? also kann man bei koop zusammen den beschießen oder alleine dann mit weniger aufwand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann man wenn man Boden alles hat aber in der Luft was vergisst kontroll punkt neu laden und in der luft nomma anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab das spiel schon lange durch ,wenn ich mich nicht irre müsste das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Besten Dank für das Video im Startpost,dank dem hab ich es gleich beim ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab das spiel schon lange durch ,wenn ich mich nicht irre müsste das gehen. Sowiet ich auch noch weiß ja; weil ich hatte immer da was vergessen und immer wieder oben angefangen , oder Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann man wenn man Boden alles hat aber in der Luft was vergisst kontroll punkt neu laden und in der luft nomma anfangen? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist es einfacher wenn man auf der einfachsten stufe oder koop spielt?also kann man bei koop zusammen den beschießen oder alleine dann mit weniger aufwand? möcht ich auch gern wissen, hat wer die trophy zu zweit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe die Trophäe und dadurch Platin eben geholt. Habe es wie im Video im Leitfaden gemacht auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Musste im Flugzeug allerdings 2-3 mal neu starten da ich ein Geschütz verpasst hatte... Endlich Platin #12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab sie jetzt endlich auch. Hab die am Boden am Schluss bei dem letzten Lüftungsschat vergessen. Hab aber ganz sicher die zwei in der Luft über dem letzten Lüftungsschacht nicht erwischt, denke also, dass das Spiel sich merkt welche man schon abgeschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mit video kein problem...ohne siehts schon ganz anners aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab sie jetzt endlich auch. Hab die am Boden am Schluss bei dem letzten Lüftungsschat vergessen. Hab aber ganz sicher die zwei in der Luft über dem letzten Lüftungsschacht nicht erwischt, denke also, dass das Spiel sich merkt welche man schon abgeschossen hat. auf grund dieser aussage hab ich eben weiter gespielt obwohl ich 1 oder 2 geschütze verpasst hab und hab die trophie trotzdem gekriegt kann die aussage also soweit bestätigen also kann man eventuell 1-2 geschütze auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nachdem ich eben Elitesoldat durch hab, mach ich mich jetzt drann, die restlichen Trophäen zu bekommen. MAWLR war nach dem ausgiebigen Studium des Videos auf Seite 1 überhaupt kein Problem. Hab auf Rekrut von MAWLR über Lastenaufzug bis aschener Himmel kompl. durchgespielt und gleich anschließend hats BLING gemacht. Hinten vor dem Treppenaufgang in "Lastenaufzug" kann man übrigens auch prima die Trophäe "Jeder eine" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin111 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo ! Ich schafff diese Trophäe nicht ich hab es mindestens 20 ml schon probiert auf Rekrut -.- Ich hab keine Geduld mehr kann jemand von euch diese Trophäe für mich machen ? BITTE :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo ! Ich schafff diese Trophäe nicht ich hab es mindestens 20 ml schon probiert auf Rekrut -.- Ich hab keine Geduld mehr kann jemand von euch diese Trophäe für mich machen ? BITTE :DD Schau dir doch die Videos dazu an, du MUSST iwas falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.