Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören

ChuckLiddell77

Recommended Posts

Nö ist genau so schwer, wie auf Rekrut.

Bin vielleicht 1-2 mal gestorben.

Das Einzige, worum du dich kümmern musst, ist, dass dich die Jetpack-Soldaten oder die Panzer nicht töten.

ok danke,dann wird die Platin aber einfach :D

Also erstmal das Elitesoldat so leicht wie Rekrut ist, ist völliger Schwachsinn! Da ist schon ein sehr deutlicher Unterschied, jedoch ist der Elitemodus an sich nicht sooo schwer, jedoch auch nicht so leicht... Aber das gehört hier auch nicht unbedingt rein -> Offtopic

Also erstmal das Elitesoldat so leicht wie Rekrut ist, ist völliger Schwachsinn! Da ist schon ein sehr deutlicher Unterschied, jedoch ist der Elitemodus an sich nicht sooo schwer, jedoch auch nicht so leicht... Aber das gehört hier auch nicht unbedingt rein -> Offtopic

Warum gehört das hier nicht rein?

Der Thread ist für die Trophy un da kann man auch über den Schwierigkeitsgrad diskutieren oder etwa nicht?

Und wenn ich sage, dass der MAWLR auf Elite genauso leicht ist, wie auf Rekrut, ist das wohl meine eigene Meinung und keine allgemeine Feststellung.

Und wenn ich sage, dass der MAWLR auf Elite genauso leicht ist, wie auf Rekrut, ist das wohl meine eigene Meinung und keine allgemeine Feststellung.

du bist das maß der trophyschwierigkeit, wenn du das sagst ist das auch nur so :xd::'> spass beiseite,ich hatte mit dem part auf Elite auch kaum schwierigkeiten im vergleich zu Rekrut. Das einzige was anders war das der bildschirm halt 1-2x schwarz/grau war weil ich getroffen wurde auf Elite was auf Rekrut einen nicht gejuckt hat.

Nur wie schon viele geschrieben haben im Elite threat war der für die nicht schwer, andere haben daran schon zu knabern gehabt. das liegt einfach daran wie gut mal in shootern einfach ist,umso leichter fällt einem das ganze dann natürlich.

Die Mawler trophy ist in meinen augen auch eine der schwersten trophys von KZ3,das aber auch nur weil man schnell sein muss da man sonst von vorne beginnen muss ( zumindest in part 2 )

du bist das maß der trophyschwierigkeit, wenn du das sagst ist das auch nur so :xd::'> spass beiseite,ich hatte mit dem part auf Elite auch kaum schwierigkeiten im vergleich zu Rekrut. Das einzige was anders war das der bildschirm halt 1-2x schwarz/grau war weil ich getroffen wurde auf Elite was auf Rekrut einen nicht gejuckt hat.

Nur wie schon viele geschrieben haben im Elite threat war der für die nicht schwer, andere haben daran schon zu knabern gehabt. das liegt einfach daran wie gut mal in shootern einfach ist,umso leichter fällt einem das ganze dann natürlich.

Die Mawler trophy ist in meinen augen auch eine der schwersten trophys von KZ3,das aber auch nur weil man schnell sein muss da man sonst von vorne beginnen muss ( zumindest in part 2 )

Jopp den zweiten Part musste ich veilleicht 5 mal wiederholen, da ich immer nur ein einziges Geschütz verfehlt hatte :banghead:.

War aber in einer halben Stunde erledigt.

also soweit ich weiß sollte man es eh lieber allein machen.

Es gibt zu dieser trophy auch bei youtube mittlerweile einen haufen videos.

hinweise von mir noch:

Mawler - Bodenkampf, vier geschütze auf den "knien", und man kann alle erwischen.

Bei mir ist es damals daran gescheitert das ich zuschnell die letzten beiden kühlungen in die luft gejagt habe.

bevor man die letzte kühlung zerstört sollte man erstmal ein wenig abwarten, da sich noch eine seite geschütze öffnet.

mal ne Frage zu der Trophy. Hab jetzt nicht gesehen, das die evtl. schon gestellt wurde....

Woher weiss man denn das man den 1. Teil der Aufgabe vollständig erfüllt hat? Bevor man dann zum 2. Teil übergeht.

Ich mein, was soll ich denn im 2. Teil alle Geschütze treffen und dann feststellen, "Mensch, Trophy kommt nicht, hab ich wohl beim 1. Teil wohl doch nicht alles getroffen".

Kann man da nur hoffen oder sollte man mitzählen, aufschreiben was man alles getroffen hat?

mal ne Frage zu der Trophy. Hab jetzt nicht gesehen, das die evtl. schon gestellt wurde....

Woher weiss man denn das man den 1. Teil der Aufgabe vollständig erfüllt hat? Bevor man dann zum 2. Teil übergeht.

Ich mein, was soll ich denn im 2. Teil alle Geschütze treffen und dann feststellen, "Mensch, Trophy kommt nicht, hab ich wohl beim 1. Teil wohl doch nicht alles getroffen".

Kann man da nur hoffen oder sollte man mitzählen, aufschreiben was man alles getroffen hat?

Am besten vorher das Video im LF ansehn oder das hier im Threat am anfang

im ersten Teil sind ja nur die 4 Beine wichtig , die Geschütze die sich nach und nach öffnen durch die Lüftungsanlagen und bevor man die letze zerstört noch warten um die letzten Geschütze zu zerstören

dann hat man alles im ersten Teil, der 2te Teil ist dann erst wirklich schwer. Daher auch da am besten erst das Video anschauen

Doof ist halt nur das die Trophy erst kommt wenn das Level abgeschlossen wird,sprich die Sequenz kommt und falls die Trophy nicht kommt man alles nochmal machen muss

Hallo,

ich hab mich auch an das Video im LF gehalten - damit ging´s bei mir problemlos auf´s erste Mal. Im zweiten Abschnitt musste ich aber 4 oder 5 Mal neu laden - am Schluss nachdem man die Brücke beschossen hat, wollte ich auch grad nochmal den letzten Checkpoint neu laden (dacht, ich hab´ was vergessen), dann hat´s Pling gemacht.

Grüße,

Kilroy

Ich habs auch auf Anhieb geschafft. Im normalen Storydurchlauf hab ich nid drauf geachtet, hab dann einfach die Szene nochmal gespielt, aber mit dem Video im LF ist das echt kein problem :D

Wenn ich hier lese dass manche mehrere VErsuche gebraucht haben, kann ich gar nid verstehen? Es seidem, ihr habt ohne Video gespielt :P

habs gestern auch wie im Video aus dem LF gemacht und es hat im 2. oder 3. Anlauf ohne Probleme geklappt. Hab auf schwer gespielt.

kommt drauf an. manchen fällt es einfach anderen nicht. Obwohl ich sehr viel Killzone 2 und Jetzt auch kz3 runter hab, ist es mir nicht grad einfach gefallen. Bei mir war es damals das ich immer eins vergessen hab oder eig. fast immer neu gestarte hab weil ich der meinung war, ich hab eins vergessen :D:D

Krass!! Auf Rekrut mit mehreren Anläufen hab ich die Trophy nicht holen können. Auf Elite gleich beim ersten Mal! Obwohl ich dachte, ich hätte 1-2 Geschütze nicht bekommen. :eek6: Aber gut, wer will schon meckern wenn er das Ding endlich bekommen hat. Also ich nicht! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...