Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören

ChuckLiddell77

Recommended Posts

Ja, aber bei einigen kommt sie halt NICHT nach dem 1. Versuch. Ich hab auch so :skep: geguckt, als die Trophäe auf Elite (!) plötzlich aufploppte. Da war ich auch nicht so verbissen drauf, denn eigentlich wollte ich das nochmals auf Rekrut versuchen. Was mir dann aber auch noch eingefallen ist (wir wissen ja immer noch nicht genau, ob die vorigen Durchgänge mitgezählt werden): ich hab auf Elite mindestens 2 Teile getroffen, die ich vorher auf Rekrut jedesmal nicht getroffen habe. Dafür hab ich dann aber auch Teile ausgelassen, die ich wiederum auf Rekrut getroffen hab (natürlich nicht absichtlich).

Is jedenfalls ein geiles Gefühl, wenn die Trophäe plötzlich auflploppt. :smile:

Haha nicht schlecht :D

Ihr wisst gar nicht , wie ich mich gefreut hab:cool2:..Jetzt fehlt mir nurnoch auf Elitesoldat , 1500 heg kills und noch die Teamspieler trophy dann endlich platin. Aber das spiel ist echt geil :smile:

Hab mir jetz nich alles hier durchgelesen, aber ich hab die Trophy bekommen obwohl ich 2 oder 3 Geschütze nich zersört hab :D War das bei anderen auch so oder bin ich der einzige glückspilzß ? ^^

Die letzten Geschütze haben mich so genervt da hab ich einfach nach 30 mal neustarten weiter gespielt und *pling* ;)

Hab mir jetz nich alles hier durchgelesen, aber ich hab die Trophy bekommen obwohl ich 2 oder 3 Geschütze nich zersört hab :D War das bei anderen auch so oder bin ich der einzige glückspilzß ? ^^

Die letzten Geschütze haben mich so genervt da hab ich einfach nach 30 mal neustarten weiter gespielt und *pling* ;)

bist nicht der einzigste Glückspilz :biggrin5: Bei anderen war das schon auch so, also ich habe aber alle Geschütze zerstört..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...