INfeXxTioN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich fand die Trophie war doch easy, ist bei mir einfach so beim ersten Versuch gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, aber bei einigen kommt sie halt NICHT nach dem 1. Versuch. Ich hab auch so geguckt, als die Trophäe auf Elite (!) plötzlich aufploppte. Da war ich auch nicht so verbissen drauf, denn eigentlich wollte ich das nochmals auf Rekrut versuchen. Was mir dann aber auch noch eingefallen ist (wir wissen ja immer noch nicht genau, ob die vorigen Durchgänge mitgezählt werden): ich hab auf Elite mindestens 2 Teile getroffen, die ich vorher auf Rekrut jedesmal nicht getroffen habe. Dafür hab ich dann aber auch Teile ausgelassen, die ich wiederum auf Rekrut getroffen hab (natürlich nicht absichtlich). Is jedenfalls ein geiles Gefühl, wenn die Trophäe plötzlich auflploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 99,9% zählen die nicht, (fast) ganz sicher...wäre irgendwie dumm Also mit Gefühlen bei Trophäen:D so süchtig bin ich zumindestens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 99,9% zählen die nicht, (fast) ganz sicher...wäre irgendwie dumm Ich weiß ja net.... :emot-raise: Also mit Gefühlen bei Trophäen:D so süchtig bin ich zumindestens nicht Ich hab mich halt gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab mich halt gefreut. Schäm dich nicht deiner Gefühle. Ich kenne das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mit dem Video ist es eigentlich. Kein Problem, ausser die letzte klappe bei der 4x3 reihe. Die hatmich wahnsinnig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nach einer stunde endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und..wie war das Gefühl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und..wie war das Gefühl ? Wie soll ich sagen ... DIE ERLÖSUNG :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wie soll ich sagen ... DIE ERLÖSUNG :'> Haha nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Haha nicht schlecht Ihr wisst gar nicht , wie ich mich gefreut hab:cool2:..Jetzt fehlt mir nurnoch auf Elitesoldat , 1500 heg kills und noch die Teamspieler trophy dann endlich platin. Aber das spiel ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ihr wisst gar nicht , wie ich mich gefreut hab:cool2: Und ich erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Elitesoldat ist supereinfach und die 1500 Kills bekommst du dabei auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Grad beim ersten Mal geschafft. Einfach wie im Video gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Elitesoldat ist supereinfach und die 1500 Kills bekommst du dabei auch hin Ja habs eben gemerkt. Ausser paar stellen super easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mir jetz nich alles hier durchgelesen, aber ich hab die Trophy bekommen obwohl ich 2 oder 3 Geschütze nich zersört hab War das bei anderen auch so oder bin ich der einzige glückspilzß ? ^^ Die letzten Geschütze haben mich so genervt da hab ich einfach nach 30 mal neustarten weiter gespielt und *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mir jetz nich alles hier durchgelesen, aber ich hab die Trophy bekommen obwohl ich 2 oder 3 Geschütze nich zersört hab War das bei anderen auch so oder bin ich der einzige glückspilzß ? ^^ Die letzten Geschütze haben mich so genervt da hab ich einfach nach 30 mal neustarten weiter gespielt und *pling* bist nicht der einzigste Glückspilz Bei anderen war das schon auch so, also ich habe aber alle Geschütze zerstört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich musste alle Geschütze zerstören . Kaum hatte ich einen Turm verfehlt durfte ich von vorne anfangen. Fand die Trophy doch ziemlich einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 habs geschafft ,ist elitesoldat modus schwieriger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.