Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist meine letzte trophäe bis zur platin und ich bin am verzweifeln.... aber muss man wirklich vom MAWLR bis dahin wo man ihn komplett zerstört hat also da wo man mit der minigun auf ihn schießt? hat man da erst die trophäe?

Man muss den ersten Teil zu Fuß machen. Der Zweite Teil ist mit der Minigun.

Mach es am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad so geht es viel einfacher, glaub mir ich habe mir Elitesoldat schwer getan.

Du musst warten bis die Minigunmission fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss den ersten Teil zu Fuß machen. Der Zweite Teil ist mit der Minigun.

Mach es am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad so geht es viel einfacher, glaub mir ich habe mir Elitesoldat schwer getan.

Du musst warten bis die Minigunmission fertig ist.

okey danke für antwort und tipps ;)

edit: habs endlich geschafft und somit auch platin geschafft....... das war eine lange nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab der mechanischen Krabbe im ersten Anlaug die volle Breitseite verpasst. Und ich kann auch einige Tipps geben:

>Spielt den Abschnitt auf Rekrut

>die Lüftungskappen erst zerstören, wenn man sich der Zerstörung der MGs sicher ist.

>Es gibt 4 MGs auf jedem "Kniegelenk" der Maschine, bei mir hat der NPC die 2 hinteren erwischt. Schaut aber trotzdem im Artilleriemodus nach, ob nicht doch etwas hervorgehoben wird

>Bei der letzten Lüftung kurz warten, weil da noch einmal 4 MGs auftauchen

Dann gehts mit der Intruderflotte ans Geschehen. Hier immer auf die kleinen Stahlklappen achten, da hier die MGs rauskommen. Alles wegballern und auf den Rauch achten. Wenn man die Brücke beschießt, zuerst die Geschütze darauf und nicht die roten Fenster.

Hoffe es hilft einigen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist nicht einfach hab ich das Gefühl. Wie viele Anläufe habt ihr denn so durchschnittlich gebraucht?

Ich glaube, die Trophy kam bei mir so nach dem vierten Versuch. Hatte aber immer im ersten Abschnitt mit WASP die letzten Geschütze vergessen. Mein Fehler lag da also schon im ersten Abschnitt. Danach hatte ich im letzten Abschnitt nicht alle Geschütze zerstört, die Trophy kam aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich es jetzt mehrmals auf rekrut gescheitert bin,hab ich mir mal die ganzen theorien im thread durchgelesen.hatte einmal durchgespielt auf rekrut und elitesoldat.dann hab ich einmal soldat gespielt und die trophäe hat direkt geklappt obwohl ich 2 geschütze definitiv übersehen habe.die theorie gefällt mir :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich nur noch diese Trophäe machen.Heute morgen um 2 Uhr hat es bei mir schon BLING gemacht und der Elitemodus war durch.Ganz schön knackig,aber passagenweise relativ einfach. Habe mich nur bei der Bohrinsel und bei dem Raumschiff schwer getan!!! UND JETZT KOMMT DIESE BLÖDE TROPHÄE *Gnarrrrrrr* Ich versuch es später mal anhand des Videos. Muss ich einfach bei der Kapitelauswahl das Level mit dem MAWLR wählen bei dem ich gegen ihn am Boden kämpfe und dann bis zum Ende des Luftkampfs ohne Unterbrechung spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Vieh auch ziemlich..naja schwer nicht, aber "anstrengend". Das blöde hierbei is, das einem nicht angezeigt wird, ob man im 1. Part auch ALLES erwischt hat bzw. man is sich da nie so sicher. Den 2. Part find ich da nicht ganz so schwierig, da man ja genau sieht, wo man was abschießen muss..man muss es dann "nur" noch vernünftig treffen. Sobald man den 2. Teil hinter sich hat und keine Trophäe kommt..tja..wo hab ich was vergessen...am Boden oder in der Luft....... :emot-raise:

Das Video hilft mir auch nicht wirklich...ich schnall das mit den Lüftungsklappen nicht. Welche darf ich abschießen und welche nicht ? Ab und zu leuchten die so gold auf...ich weiß aber nie, ob ich da nun was abschießen darf oder nicht.

Ich seh das schon...dies hier wird wahrscheinlich auch meine letzte Trophäe sein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Vieh auch ziemlich..naja schwer nicht, aber "anstrengend". Das blöde hierbei is, das einem nicht angezeigt wird, ob man im 1. Part auch ALLES erwischt hat bzw. man is sich da nie so sicher. Den 2. Part find ich da nicht ganz so schwierig, da man ja genau sieht, wo man was abschießen muss..man muss es dann "nur" noch vernünftig treffen. Sobald man den 2. Teil hinter sich hat und keine Trophäe kommt..tja..wo hab ich was vergessen...am Boden oder in der Luft....... :emot-raise:

Das Video hilft mir auch nicht wirklich...ich schnall das mit den Lüftungsklappen nicht. Welche darf ich abschießen und welche nicht ? Ab und zu leuchten die so gold auf...ich weiß aber nie, ob ich da nun was abschießen darf oder nicht.

Ich seh das schon...dies hier wird wahrscheinlich auch meine letzte Trophäe sein. :dozey:

was kann man an dem video nicht verstehn :emot-raise:?????

Man sieht welche geschütze er abknallt und das macht man nach:dozey:

Und was den ersten Part angeht den kann man ja wiederholen wenn man sich sicher ist das man im 2ten part alles zerstört hat. Das im 2ten Part mehrere versuche nötig sind ist normal. Eigentlich ist es recht simpel die trophäe zu machen, einfach eine runde durchfliegen sich die positionen einprägen und dann checkpoint neu laden. Alles wegrotzen und Bling fertig! Und wenn du dir nicht sicher bist lass das Video nebenbei laufen, schau dir die 2 nächsten positionen an und zerstöre die im spiel,dann pausieren,Video anschauen usw. ..... ein kinderspiel mit der methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann man an dem video nicht verstehn :emot-raise:?????

Man sieht welche geschütze er abknallt und das macht man nach:dozey:

Und was den ersten Part angeht den kann man ja wiederholen wenn man sich sicher ist das man im 2ten part alles zerstört hat. Das im 2ten Part mehrere versuche nötig sind ist normal. Eigentlich ist es recht simpel die trophäe zu machen, einfach eine runde durchfliegen sich die positionen einprägen und dann checkpoint neu laden. Alles wegrotzen und Bling fertig! Und wenn du dir nicht sicher bist lass das Video nebenbei laufen, schau dir die 2 nächsten positionen an und zerstöre die im spiel,dann pausieren,Video anschauen usw. ..... ein kinderspiel mit der methode

LOL..ich nehm ALLES zurück...ich hab die Trophäe gerade auf Elite bekommen. :skep: Ich hab hier mit Sicherheit auch nicht alles komplett zerstört, das Video vorne hab ich mir gar nicht mehr angeguckt, weil ich die Trophäe schließlich auf Rekrut holen wollte.

Dann scheint das Spiel die Treffer ja doch irgendwie zu addieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...