Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helghast Edition:2 Download Codes?

doczombie

Recommended Posts

Hab schon 2x im allg. Thread nachgefragt aber keine Antwort also mach ich mal ein Thema auf.

Hab die Helghast E. und hab einen Code beim Artbook und einen bei der CE die dabei ist.

Die Angaben über den Inhalt sind verschieden.Beim Code von der HE stehen die Retro-Maps nicht drauf sind aber im Code mit drin.

Ist jetzt die Frage ob das unabsichtlich war das 2 Codes in der Verpackung sind oder muss ich den anderen auch einlösen.

Hoffe das einer der auch die HE hat mir was dazu schreiben kann.

allgemein wurde ja immer gesagt es sind 24 Ingame MP Stunden... ich vermute aktuell es sind wirklich ab Eingabe des Codes 1 Tag Zeit.

Hatte meinen Code am Donnerstag um 18 Uhr eingegeben.

Stand heute mehr als 24 Stunden später ist nichts mehr von den Extras im MP zu sehen.

Und ich hatte natürlich die Zeit schön mit SP verdrödelt. Kann jemand das bestätigen oder ist es ein Fehler mit meinem Code?

Die beiden Codes sind beide die gleichen! Nur bei dem Helghast Edit Code der NICHT in der Hülle war ist noch der 24H MP Boni mit drauf.

Beide Codes haben den Soundtrack, das gleiche Dynamische Desinge und die Retro Maps!

kannst Du mir sagen ob das nun 24H INGAME Stunden also Spielzeit sind... oder einfach ab Freischaltung einen Tag wirksam ist? Brauch das jetzt mal defintiv bestätigt weil dann würde sich mein Problem erklärem.

kannst Du mir sagen ob das nun 24H INGAME Stunden also Spielzeit sind... oder einfach ab Freischaltung einen Tag wirksam ist? Brauch das jetzt mal defintiv bestätigt weil dann würde sich mein Problem erklärem.

Das kann ich dir morgen früh sagen. Habe den Code heute um 8.45 Uhr eingelöst. Habe ca. 1 Stunde gespielt. Wenn es also morgen um 9 Uhr nicht mehr doppelt EP hagelt dann halt nur 24H nach aktivierung :(

also bei Dir seit heute morgen auch alles weg?

Bei Damoryan scheint es ja anderst zu sein. Ist echt misteriös und ärgerlich.

Jop alles weg. Aber so steht es ja auch zwar undeutlich auf der Code Karte. Das es nur die ersten 24h sind. Die hätten dann mal trotzdem schreiben können das es keine Spielstunden sind :D

Also das es bei Damoryan anders sein soll finde ich auch merkwürdig!?

Naja was solls.. Dann spielt man halt ein wenig länger^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...