CSXP Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi, ich seit einiger Zeit versuche ich mit diesem Spiel online zu gehen, aber es klappt einfach nicht. Alles was ich zu sehen bekomme ist ein Netzwerkfehler. Weiß jemand ob da vielleicht die Server abgeschaltet sind? Oder falls ihr es auch habt könnt ihr verbinden? Ich habe auch schon in Google gesucht aber absolut nichts brauchbares dazu gefunden. Ich wüsste einfach gern ob da ein Fehler bei mir vorliegt oder ob ich mir das Ganze sparen kann weil es eh nicht mehr geht. Ich hatte sogar mal den THQ Support angeschrieben aber außer Standardantwort von wegen Ports im Router überprüfen kam da auch keine Hilfe. Wäre schön wenn mir jemand von euch etwas dazu sagen kann. Alle anderen Spiele laufen problemlos online und mein NAT Typ ist 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi,ich seit einiger Zeit versuche ich mit diesem Spiel online zu gehen, aber es klappt einfach nicht. Alles was ich zu sehen bekomme ist ein Netzwerkfehler. Weiß jemand ob da vielleicht die Server abgeschaltet sind? Oder falls ihr es auch habt könnt ihr verbinden? Ich habe auch schon in Google gesucht aber absolut nichts brauchbares dazu gefunden. Ich wüsste einfach gern ob da ein Fehler bei mir vorliegt oder ob ich mir das Ganze sparen kann weil es eh nicht mehr geht. Ich hatte sogar mal den THQ Support angeschrieben aber außer Standardantwort von wegen Ports im Router überprüfen kam da auch keine Hilfe. Wäre schön wenn mir jemand von euch etwas dazu sagen kann. Alle anderen Spiele laufen problemlos online und mein NAT Typ ist 2. Das Spiel ist 3,5 Jahre alt, kann gut sein, daß die Server schon offline sind. Ist aber nur eine Vermutung, genaues weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das Spiel ist 3,5 Jahre alt, kann gut sein, daß die Server schon offline sind. Ist aber nur eine Vermutung, genaues weiß ich auch nicht. Habe gegooglet und nichts wirklich richtiges gefunden. Man findet nichts konkretes Anrufen und oder ne Mail an THQ schicken, vielleicht können die was sagen: http://www.thq.com/de/pages/contact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab es letztens bei einem kumpel gezockt-die server sind down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Anrufen und oder ne Mail an THQ schicken, vielleicht können die was sagen:http://www.thq.com/de/pages/contact Ich hab doch im ersten Post geschrieben dass ich den THQ Support schonmal kontaktiert habe, aber nichts sinnvolles zurückkam. Aber nun gut, da auch WWEFAN24_TRIPLEH meint die Server sind down gehe ich auch davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bei mir handelt sich um genau dasselbe Problem, wäre schon schön wenn man das noch online zocken könnte macht nämlich echt Fun:smile: ich mein 3 Jahre ist ja noch nicht so alt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da die Server nun offenbar down sind, mache ich hier zu. Sollte doch irgendjemand neue bzw. anderslautende Infos erhalten, dann machen wir den Thread gerne wieder auf - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.