R_a_i___d_e_n Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 PSN/Benutzername: R_a_i___d_e_n Level Verlinkung: http://lbp.me/v/2k3t6x A Little Adventure Beschreibung: Ist ein nettes kleines level, mit einigen Preisblasen Wär echt nett wenn ihr das level einfach mal spielt, ich brauche noch die 50 spieler trophy und hab nicht gerade das beste händschen für den levelaufbau. Wollte es eigentlich grösser machen aber lbp sagte mir dann andauernt das alles zu komplex wird keine ahnung naja... Danke und Lg R_a_i___d_e_n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lee, ich bekomms nicht hin, obwohl ich's nach Anweisung gemacht hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab eben nochmal geguckt... Basteltasche --> Grundmaterialien --> Gummi-Grundmaterial Diese macht du so schmahl wie möglich und setzt sie auf die hinterste Ebene... Dann Basteltasche --> Glas --> Röntgenstrahlen Diese machst du ebenfalls so schmahl wie möglich und setzt sie eine Ebene davor. Dann Werkzeugtasche --> Hintergründe --> Avalonia (find ich am schönsten) Danach einfach nur die Sackbots in den Vordergrund und fertig! PS: falls du Hilfe brauchst, adde mich... Ich helf dir dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jetzt hab ich's geschafft. Hatte statt Röntgen das Hologramm-Material genommen... Werd gleich mal nen He-man Screenshot verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo-Raider Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 PSN-ID / Forenname: WORLD_TRADE_CENT/ Flo-Raider Level: Golden Sands Kategorie: Einzelspieler (Classic) 1-4 Spieler (dürfte nicht laggen) Beschreibung: Erkunde eine wunderschöne Oase mitten in der Sahara. Helfe dem Touristen seine Früchte zu finden, damit er sie verkaufen kann, auch wenn du manchmal durch nicht so schöne gänge kriechen musst.... Besonderheiten: -wunderschöner, lebeniger Level -ein riesiges, komplexes Rätsel wartet darauf von euch gelöst zu werden Ich füge keinen Screenhot hinzu, lasst euch überaschen. Wenn ihr neugierig seit schaut hier: http://lbp.me/v/2w4svv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo-Raider Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 PSN-ID / Forenname: WORLD_TRADE_CENT/ Flo-Raider Level: A Real Life River Kategorie: Einzelspieler (Classic) NUR 1 SPIELER!!! (dürfte nicht laggen) Beschreibung: Folge mit deinem Boot, den Fluss flussaufwärts und weiche dabei den WÄnden, Ruinen etc. aus, für eine sichere Durchquerung. Besonderheiten: -ein in komplett 3D gehaltender Level -gute Sound-Kulisse Eventuelle Fehler: -es kann sein, dass die Kamera euch tötet, obwohl ihr im Bild seit. Weis nicht warum. Wenn ihr dieses Piepen hört, einfach mit dem linken Analog-Stick experimentieren, bis alles wieder ok ist. Link: http://lbp.me/v/2w4svv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 PSN-ID / Forenname: Flail / Katana Level: just4fun v1.0 Kategorie: • "Einzelspieler(Classic) 1-4Sp." = für 1-4 Spieler gedacht, klassisches Jump'n'run Level Beschreibung: (optional) kurzes, leichts JNR lvl vielleicht könntet ihr mir etwas feedback geben was man vom design/musik her besser machen könnte und auch ein passender name wäre wahrscheinlich hilfreich Screenshots: (optional) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prof2000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 PSN-ID / Forenname: bosilver / prof2000 Level: LBP 2 Basketball!! http://lbp.me/v/x-jf2g Kategorie: "Mehrspieler(Versus) 2-4Sp." Level Beschreibung: Ein kurzes Lvl, das ich mit einem Freund (auch hier angemeldet) erstellt habe. Wie der Name schon sagt, man spielt Basketball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 PSN-ID / Forenname: Norskaal / Skaal Level: The Diabolical Adventure: Episode 1 Kategorie: Einzelspieler: Classic Level Beschreibung: (optional) Ein kurzer Prolog für die Episodenserie "The Diabolical Adventure", in der ihr gegen die Höllenbrut antretet. Besonderheit: Alles findet bei spärlicher Beleuchtung in völliger Dunkelheit statt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ak2191 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo zusammen, Nach einer langen Pause von LBP2 werd ich mein Level "Hotelrooms" wieder weiter bauen. Schaut es euch mal an und sag mir was euch nicht passt bzw. was ganz gut ist. Wäre super wenn ihr euch die mühe machen könnt Versuch auch mal alle anderen Levels hier zu spielen. Bin gespannt was so alles neu ist Beschreibung zu Hotelrooms gibt es schon bereits ganz vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo zusammen, mein erster Post und gleich ein Level Ich habe viele viele Stunden im Editor verbracht, doch wirklich gespielt wurde mein Level bisher kaum. Bitte erwartet keine "MM Pick"-Qualität, aber ich habe mir Mühe gegeben, einen unterhaltsamen Level zu bauen. Mein zweiter ist gerade noch in der Mache (Preview: http://lbp.me/v/4hkq26), da würde ich mich besonders über Feedback freuen PSN-ID / Forenname: L-WINTERMUTE-L / wintermute Level: There is cake at the end! (http://lbp.me/v/13er4f) Kategorie: • Einzelspieler(Classic) 1-4Sp Level Beschreibung: Angefangen als mein erstes Level, um mich mit dem Editor vertraut zu machen, ist das Level durch etliche Bastelstunden zu einem nettem Platformer mit gut 5-7 Minuten Spielzeit gewachsen. Ihr müsst euch durch etliche (mal mehr, mal weniger) gefährliche Hindernisse bis zum Levelende durchkämpfen - den dort gibt's Kuchen! Wer es auf eine hohe Punktzahl abgesehen hat, kann nach dem "verstecktem" Bereich Ausschau halten Der größte Teil des Levels ist noch in LBP1 entstanden, darum fehlt es bisher noch an LBP2 spezifischen Besonderheiten. Besonderheiten: Kuchen! Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 PSN-ID / Forenname: Blackdiablo96/blackdiablo96 Level: Little Big Asylum (http://lbp.me/search?q=blackdiablo96) Kategorie: Einzelspieler(Classic) 1-4Sp.= für 1-4 Spieler gedacht, klassisches Jump'n'run Beschreibung: Das Little Big Asylum wurde von den Insassen überrannt! Versuche zu überleben und bahne dir deinen Weg durch die düstere Anstalt, welches seine eigene traurige Geschichte birgt. Je tiefer du eindringst(und das ist seeehr tief, soweit meine Pläne zum 3. Level ), desto schlimmere Abscheulichkeiten werden im schummrigen Licht der uralten Glühbirnen aufgeschreckt... Bald wirst du merken: Im Little Big Asylum kann nur der überleben, der sich an die Situation anpasst... Besonderheiten: -einige cthuloide Anspielungen in der finstren Anstalt... -schöne Beleuchtung -viel zu erkunden, denn es erstreckt sich (bislang) über 2 zusammenhängende Level, wobei im ersten eine Weggabelung die Wahl zwischen ,,links" und ,,rechts" lässt...(um alles zu sehen, muss man also 2-mal spielen!) - einen ganz besonderen ,,Ehrengast'' aus Diablo 1 () im 2. Level(Wer erinnert sich nicht gern an die schlaflosen Nächte mit Diablo 1- Spielorgien?!) -einige nette selbstgemachte Items gibts zu finden, manche echt gut versteckt... Eventuelle Fehler: -ich glaub es IST möglich, einen Hebel von einem Aufzug im 1. Level mit einer Bombe zu betätigen, sodass man nicht weiterkommt, weil der Aufzug schon weiterfährt. Dieser Fehler ist aber nur für die schusseligsten Spieler eine Gefahr... Außerdem ist der Teil recht weit am Anfang, sodass ein Reset nun auch nicht SO schlimm ist. - das Level Little Big Asylum zu nennen: Ich war nämlich NICHT der erste mit der Idee...:banghead:Aber irgendwie passt's auch so gut ! Sonstiges: Dies ist noch mein erstes Level in Little Big Planet 2. Also seid nicht ZU hart beim kritisieren, aber gebt mir ruhig ordentlich konstruktive Kritik;). Kann ich gebrauchen... Beim ersten Level von den beiden hab ich mich noch ein bischen ausgetobt, um mal alle Sachen ein bischen zu verinnerlichen... Da kam ich nicht um den ein oder anderen Gag herum und nachdem ich das 2. Level (,das gelungenere Level, wie ich finde) abgeschlossen hatte, entschloss ich mich, das 1. Level noch mal zu überarbeiten, damit es auch eine kleine ,,Vorgeschichte'' zu Part 2 gab(wär sonst ein bissl blöd:smile:). Nachdem mein Level nun seit einigen Wochen fast(, aber nur fast, einige gute Feedbacks gab's schon ) ungespielt rumwest, hab ich mich entschlossen dieser netten Community() beizutreten, um wenigstens mal ein paar Spieler anzulocken, die ihr Feedback geben können... Das Level ist zwar sicher nicht MM reif (beiweitem nicht), aber ich hab mir echt viel Mühe gegeben und viele viele viele Stunden Arbeit investiert und ich finde, ich kann für mein erstes Level schon was mehr als Passables vorweisen . Zum Schluss sei noch zu sagen, dass das böse Thermometer mir verboten hat, unglaublich viel zu schmücken. MMn passt das aber auch zum Stil des Asylums mit seinen trostlosen Kachelwänden und der kalten Zellen(, die ironischerweise erst im 3. Level richtig zu erkunden sind )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ergänzung: Youtube links für 2 meiner Levels: How not to play lbp: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9UkI7YbuY-w]LBP2 Level: How not to play LBP by Choeb - YouTube[/url] LBP Bomberman 8-Bit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cIvyHu1iThw]LBP Bomberman 8-Bit Style 2 By Choeb - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann ich die Videos einbetten? Klappt einfach nicht bei mir... und in der Schablone steht auch nichts hilfreiches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann ich die Videos einbetten?Klappt einfach nicht bei mir... und in der Schablone steht auch nichts hilfreiches.. Ich hatte im Kreativmodus-Thread zwei Videos zu Tutorials gepostet - da hatte ich nur die URLs aus dem Browser reinkopiert, ohne irgendwelche Tags und es wurde direkt eingebettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, war ich auch der Meinung das das automatisch geht. Funktioniert aber nicht, auch wenn ich mit url und /url probier. Naja.. lass ichs erstmal mit normalen Link drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Öhmmm, ich hab einfach nur den Link rein gesetzt, ohne oder ähnlichem^^ Passt aber denk ich schon mit normalem link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ergänzung:Youtube links für 2 meiner Levels: How not to play lbp: LBP Bomberman 8-Bit: LBP Bomberman 8-Bit Style 2 By Choeb - YouTube Lol, ne coole Idee für dein Level^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Street Fighter Warehouse Rack Collection PSN-ID / Forenname: Salasa82 Level: Street Fighter Warehouse Rack Collection Kategorie: • "Einzelspieler Level Beschreibung: Street Fighter 8 bit Figuren in Verpackung im Regal Hängend Screenshots: Konstruktive Kritik erwünscht !!! http://lbp.me/u/salasa82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also ich mag 8 bit Figuren, erinnert ein an die alten Zeiten und sind auch noch echt gut gelungen die Figuren, geällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.