xtreme_ray Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 http://lbp.me/v/0rh15m PSN-ID: xtreme_ray Level: WWE Battle Royal (2-4 players) Kategorie: OBJEKTE Levelbeschreibung: Wirf mit dem Griffinator soviel Gegner wie möglich aus dem Ring, bevor die Zeit abläuft. Besonderheit: 2-4 Spieler für mehr Spielspaß. Wenn das Level beendet ist, bekommt man als Preise, diverse WWE Großveranstaltungs-Arenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Darg, mein Ulysses 31 Level hat nen neuen Link ---> http://lbp.me/v/xke6cj bitte aktualisieren. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Naja, ich hoffe mit dem Move DLC im September gehts wieder los. Da werden erst einmal wieder Level wie Pilze aus dem Boden schiessen. Ich freu mich da sehr drauf. Wieviel Zeit investiert ihr z.Z. in den Bau eigener Levels, oder das Spielen anderer Kreationen? Hat jmd. von euch evtl. eine LBP Tutorial Sammlung, die er mit uns teilen möchte? Damit meine ich jetzt kein Tut. das die einzelnen Elemente erklärt, sondern komplexere Konstruktionen. Danke und Gruß Flaty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir ist es unterschiedlich, kommt immer drauf an was ich sonst noch so für Spiele habe. Zurzeit mach ich wieder bisschen mehr an mein Level weiter. Freu mich aber auch schon auf den Move Patch, bin mal gespannt was sie sich so feines ausgedacht haben. Hoffentlich kann man es auch alleine mit Sub-Kontroller + Move-Kontroller spielen, wäre ja eig kein Problem. Tutorialsammlung kann ich immerwieder diese empfehlen: http://www.youtube.com/user/SilverScorp91#g/u Da gibts einige interessante und nützliche Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 arbeite grade an einem riesen projekt.. wollte mal professionel vorgehen.. kann mir jemand ein ganz einfach tut senden wie man einen start screen macht??.. eig brauche ich nur ein tut wie ich wenn ich auf start drücke zum anfang des levels teleportiert werde.. der rest ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 arbeite grade an einem riesen projekt.. wollte mal professionel vorgehen.. kann mir jemand ein ganz einfach tut senden wie man einen start screen macht??..eig brauche ich nur ein tut wie ich wenn ich auf start drücke zum anfang des levels teleportiert werde.. der rest ist einfach ich arbeite mit einem freund in den ferien an einem riesen projekt^^ und dazu haben wir noch keinen plan, wie wir vorangehen sollen es wäre cool wenn man auf dem mond nicht nur seine eigenen lvls erstellen kann sonder auch eine eigen story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @ KingRon 1 Post über dir findest du jedenmenge gute Tutorials. Zum einen eins was dir solche Menüs erklärt, zum anderen auch einen "Teleport" ohne das der Sackboy stirbt. Mehr als Link geben kann ich nun wirklich nicht, musst nurnoch draufklicken, lesen und auswähln was du brauchst. ^^ @ Michix1 Du kannst dir deine eigene Story über mehrere Level erstellen. Entweder nutzt du Levelverbinder, oder Level-Schlüssel (so das du das zweite Level erst freischaltest nachdem du das erste beendet hast). Und deine Erde kannst du so dekorieren das es genauso wie bei der echten Story aussieht. Für Fragen zum Editor gibts allerdings schon einen extra Thread: Kreativmodus Hilfe und Ideen Nicht das wir zusehr abweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @ KingRon1 Post über dir findest du jedenmenge gute Tutorials. Zum einen eins was dir solche Menüs erklärt, zum anderen auch einen "Teleport" ohne das der Sackboy stirbt. Mehr als Link geben kann ich nun wirklich nicht, musst nurnoch draufklicken, lesen und auswähln was du brauchst. ^^ @ Michix1 Du kannst dir deine eigene Story über mehrere Level erstellen. Entweder nutzt du Levelverbinder, oder Level-Schlüssel (so das du das zweite Level erst freischaltest nachdem du das erste beendet hast). Und deine Erde kannst du so dekorieren das es genauso wie bei der echten Story aussieht. Für Fragen zum Editor gibts allerdings schon einen extra Thread: Kreativmodus Hilfe und Ideen Nicht das wir zusehr abweichen. dankeeee.. werds machen.. es soll ein horror game werden.. nichts survival mäßiges.. einfach was richtig geiles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @ KingRon1 Post über dir findest du jedenmenge gute Tutorials. Zum einen eins was dir solche Menüs erklärt, zum anderen auch einen "Teleport" ohne das der Sackboy stirbt. Mehr als Link geben kann ich nun wirklich nicht, musst nurnoch draufklicken, lesen und auswähln was du brauchst. ^^ @ Michix1 Du kannst dir deine eigene Story über mehrere Level erstellen. Entweder nutzt du Levelverbinder, oder Level-Schlüssel (so das du das zweite Level erst freischaltest nachdem du das erste beendet hast). Und deine Erde kannst du so dekorieren das es genauso wie bei der echten Story aussieht. Für Fragen zum Editor gibts allerdings schon einen extra Thread: Kreativmodus Hilfe und Ideen Nicht das wir zusehr abweichen. naja, aber da sind dann zu wenige krater, ich meine dass man so hauptkategorien machen kann wie Davincis versteck und darin dann neben lvls und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Zuwenig Krater? ^^ Gibt doch mehr als genug, soein Storylevel braucht richtig richtig viel Zeit. Glaube nicht das dein problem da die Krater sein werden. Brauchst ja auch immer wieder neue Ideen und Abwechslung. Sowas umfangreiches wie die MM Story bekommt ihr zu zweit nicht hin. Beschränkt euch lieber auf 1 Level, dann merkt man schnell wieviel Arbeit und Zeit das braucht. Die Masse bringt kein Spielspaß, sondern die Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 baoh leuz.. seit heute morgen arbeite ich an dem scheiß.. habe jetzt eigene musik, ein geiles menü, super opening, und ne gute prolog filmsequenz.. kein einiges objekt benutzt.. alles selber.. und sticker halt.. und hintergrund OK.. ähhhm.. ENDLICH!!! ^^.. wie schafft man es denn zu teleportieren.. ohne sterben meine ich,, auf dieser seite mit den tuts stand nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Doch nennt sich sogar "Teleportation". Siehe hier: http://www.youtube.com/user/SilverScorp91#p/u/25/17ebVzKDvI4 Brauchst dann nur den Konrtollinator spawnen lassen und dein Sackboy steigt an der Stelle ein und wieder aus. Benutz ich selbst sehr oft. Aber lass für die Fragen mal hier: Kreativmodus Hilfe und Ideen weitermachen. Das es übersichtlich bleibt. Ich schau hier eh überall rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 PSN-ID / Forenname: choeb / choeb Level: LBP Bomberman 8-bit Style 2 (classic) http://lbp.me/v/11wytv Kategorie: Mehrspieler(Versus) 1-4Sp. Level Beschreibung: Eine Rundumerneuerung meines ersten Levels, diesmal mit frei wählbaren optionen, welche ordentlich erweitert wurden. Am Prinzip hat sich wenig geändert,. Die Spieler schlüpfen in die Rolle einer der knuffigen Bombenleger und bekämpfen sich, so wie es schon zur alten NES/SNES Zeit war. Das Spiel wurde so original wie möglich gehalten und spiegelt auch den Charme der alten Serie sehr gut wieder. Spieler die sich zu einsam fühlen dürfen sich bis zu drei ki bots dazu schalten. Besonderheiten: -Frei Wählbare Optionen -Mehrere Musikstücke zur Auswahl - 4 verschiedene Arenen - (meist) vollwertige Ki Spieler zuschaltbar - Neue Power Ups - Bombkick und PowerBomb Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 PSN ID / Forenname: RumbleLee / RumbleLee Level: 40 Cool Costumes to Copy! LUCKY FELLOW http://lbp.me/v/z75kkp Kategorie: Kostüme Level-Beschreibung: 40 Kostüme zum kopieren aus Themen: Film, Spiele und Zeichentrick Falls ihr mit mehreren Spielern das Lvl betretet und euch fehlen ein paar mitspieler, nach der Kurzen Videosequenz, einfach weiterlaufen... die kommen wieder. Screenshots: Das Foto zeigt Kostüme aus "LUCKY FELLOW" SONSTIGES: Nun, da scheinbar niemanden der Kostüme-Thread interessiert, poste ich mein lvl hier mal rein. Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht fast alles zu kopieren... Es ist mein drittes Kostüm Lvl bis jetzt. Bei mir geht's in erster Linie um die Kostüme, als zweites kommt ne ganze Zeit garnichts und dann irgendwann das Lvl... Bitte beim bewerten berücksichtigen. Falls ihr ein Kostüm nicht erkennt und euch dennoch interessiert, wer es sein soll, dann fragt mich einfach... Alle Kostüme sind von mir selbst gestaltet worden. Manche Sticker sind auch von mir (auf dem Foto sind die Sticker von Daxter u.a. komplett von mir). Manche Sticker sind von der Community (zum Teil aber noch von mir "gepimpt" ) @choeb Dein Bomberman Lvl ist echt SEHR SEHR cool geworden... hat mir sehr gut gefallen alles. Die Präsentation vor allem. Das muss doch bestimmt gedauert haben... es macht auch spaß es zu spielen. Allerdings, wollte Bomberman gelegentlich mal kein Bombe legen, so das ich teilweise ein wenig warten musste, kratzt aber nicht sehr am spielspaß. Zudem frage ich mich, wie man dein Lvl schlecht bewerten kann... das müssen doch nur kleine ahnungslose kids sein... Ich habe noch eine kleine VORSCHAU, auf mein nächstes Kostüm-Level: EDIT: Wie soll das mit dem Lvl-Bild funzen?! Per drag&drop bekomme ich nur den link in mein post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @ choeb Soll ich das alte rauslöschen oder drin lassen? Lasse es solange drin stehen bis du es raushaben möchtest. @RumbleLee Bei mir geht das einfach über drag&drop. Hab das mal für dich gemacht und hinzugefügt. Das ist ja keine Arbeit. Werde die Level heute noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @Darg: Klar macht irgendwie Sinn^^ Kannst das alte raus nehmen @Rumblelee: Vielen Dank, und ja... ich hab da ne kleine Ewigkeit dafür gebraucht^^ Das Mit den Bomben ist mir auch aufgefallen. Es ist sehr seltsam, an der Logik dazu hat sich nichts verändert, aber dieses mal dauert es wirklich länger. Werd ich demnächst mal beseitigen, hoff ich zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wie kann man so nen Screenshot erstellen? Hätte sowas gern für meine Kostüm-Levels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 EDIT: Hat sich... sry völlig falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @xtreme Ray Ich hab im kreativmodus quasi 2 "flache" Wände eingebaut. Die erste bzw. Hinterste ist Pech schwarz (ohne Muster) und die zweite ist irgend so ein holo dingens (damit hatten die sackgesichter dann ein weiße Umrandung, als ich sie in den Vordergrund gestellt hatte. Ich habe die Sackbots im "pausenmodus" einfach so (wie auf dem bild) aufgestellt und ein foto geknipst. FERTIG! Sry für die dünne Beschreibung, hab wenig Zeit. Bei gelegenheit werde ich dir alles beim Namen nennen. Achja, verstiegene lvl Hintergründe sorgen auch für verschiedenen kontraste für dein Foto. MfG EDIT: wenn du willst kannst du mih adden (mit Kommentar bitte) und ich zeige dir bei Gelegenheit. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab's vor n paar Minuten mal auf eigene Faust versucht. So is mein Resultat geworden: Das mit dem Hologramm versuch ich morgen nach m Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.