Darg Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Liegt wohl dran weil du dein Level gelöscht hast und neu veröffentlicht. Damit hast du auch alle Bewertungen und "spiele" verloren. Beim neu veröffentlichen einfach über das alte Level ziehn und überschreiben, dann geht auch nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ne, eben nich das ist ja das komische ?? war zwar 3 wochen nicht mehr in lbp2 drin aber wurde nicht gelöscht.. habe es heute erst wieder reingestellt ,weil in 3 wochen keiner es gespielt hat. das mit überschreiben ist gut , habe ich noch net gewußt , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 PSN-ID / Forenname: choeb / choeb Level: Little Big Desert Storm (high detailed tanks and prizes) Kategorie: Einzelspieler 1-4Sp. Level Beschreibung: Man wählt einen aus vier verschiedenen Panzern, welche alles auch leicht verschiedenes Gameplay bieten. Auf grund der Levelgrößenlimitierung etwas kurz geraten, aber das ist dafür vollgestopft mit action das das thermo kurz vorm überkochen ist^^ Besonderheiten: • Wer alles sehen will muss es vier mal spielen • Leckere Preise für Panzerfans gibts natürlich auch abzusahnen • actionreicher Titlescreen^^ Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 PSN-ID / Forenname: Marlborostyla / RealShaft Level: VR Survival Training Kategorie: Einzelspieler 1-4Sp. Level Beschreibung: Du musst versuchen mein persönliches Überlebenstraining erfolgreich zu überstehen. Wenn du das schaffst erwartet dich ein am Ende der Zugang zu einem tollen Entspannungslevel in welchem du deinen Spaß haben kannst. Besonderheiten: • Sackbots • Kreatinator • Enterhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 PSN-ID: xtreme_ray Level: [sCRUBS] Costume Level Kategorie: KOSTÜME Levelbeschreibung: Fahre mit J.D.'s Roller "Sasha" vorm Sacred Heart herum und begnene seinen Arbeitskollegen und anderen Angestellten des Krankenhauses. Besonderheit: Alle Preisblasen sammeln um ALLE Kostüme zu bekommen. Screenshots: Todd, Dr. Percival "Perry" Cox, Dr. Robert "Bob" Kelso, Hausmeister, Elliot Reed, Carla Espinosa, Chris Turkelton, John Dorian (J.D.) & Theodore Buckland (Ted) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey Darg, du darfst dich mal wieder in Arbeit stürzen. Das Scrubs-Kostüm-Level is ziemlich gut geworden. Ich hoffe dir und der community gefällts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Würd ich ja gerne, aber da das PSN seit 2 Tagen down ist kann ich kein Level mehr spielen. Sobald es wieder geht werd ich die Level spielen und hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab schon das nächste 80er Cartoon-Kostüm-Level bereit, so bald das PSN wieder funzt! Kannst ja mal tippen, welcher Cartoon es sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PSN-ID: xtreme_ray Level: Böhse Onkelz Costume Level Kategorie: KOSTÜME Levelbeschreibung: Schwinge dich mit dem Enterhaken durch das Level und sammel alle 4 Böhse Onkelz Kostüme ! Besonderheit: Alle Preisblasen sammeln, um als Bonus 2 weitere Kostüme zu erhalten. SCREENSHOTS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie versprochen, bekommt ihr hier das nächste 80'er Cartoon Kostüm Level. Es handelt sich um den Cartoon "Ulysses 31". In Deutschland wurde er unter dem Namen "Odysseus 31" vermarktet. Ich hoffe das den Älteren hier, dieses Stück Cartoon-Nostalgie gefällt. PSN-ID: xtreme_ray Level: Ulysses 31 Costume Level Kategorie: KOSTÜME Levelbeschreibung: Nimm das Jetpack und fliege durch die Galaxy. Finde die Preisblasen und die Kostüme sind dein. Besonderheit: KEINE. SCREENSHOTS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So Thread wieder auf den neusten Stand, alles gespielt und hinzugefügt. Nun bin ich auch mal wieder dran mit ein Level! Und da mein Hauptprojekt (mein 3rd Person Shooter mit mehrere Leveln und Story) viel Zeit in Anspruch nimmt und ich schon lange nichts mehr veröffentlich habe, habe ich mich mal wieder an ein Versus-Spiel gemacht. Bei Versus-Spielen muss man sich wenigstens keine Story ausdenken und muss auch nur wenig designen. Da kann man sich voll und ganz an logischen Schaltungen austun. Und das ist dabei rausgekommen, "Action Battle Painters": PSN-ID / Forenname: DarklDead / Darg Level: Action Battle Painters [Versus 2-4] Kategorie: Mehrspieler(Versus) 2-4Sp. Level Beschreibung: Das Spielfeld besteht aus 162 Felder, welche von den Spielern eingefärbt werden müssen. Sobald sich ein Spieler über ein Feld bewegt wird dieses eingefärbt und er bekommt 10Punkte. Gehörte dieses Feld bereits einen anderen Spieler, verliert dieser 10 Punkte. Gewinner ist der Spieler, der nach Ablauf der Zeit die meisten Felder eingefärbt hat. Besonderheiten: • Alle 15 Sekunden erscheint eins von vier möglichen Upgrades: "BOO" = boost (Der Spieler wird schneller) "BIG" = bigger (Der Spieler wird größer) "CON" = confused (Die Steuerung der Gegner wird umgekehrt) "FRE" = freeze (Die Gegner können sich nichtmehr bewegen) Screenshots: EDIT: Habe den Startpost jetzt auch aufgeräumt. Alle bisher hier veröffentlichten Level durchgegangen und gelöscht was nichtmehr existierte. Dabei hab ich auch das Spielerbild des jeweiligen Schöpfers neben das Level-Bild eingefügt. Find dadurch siehts nochmal etwas schöner aus, und man sieht sofort auf einen Blick wenn wer mehrere Level veröffentlicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 PSN-ID / Forenname: placebo08 / Mr. Zylinder Level: Tank Wars Kategorie: Mehrspieler(Versus) 2-4Sp. Level Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Level, das ausschließlich im Versus-Modus spielbar ist. Jeder Spieler steuert einen Panzer, der 8 Abschüsse aushält. Wird dieser dennoch zerstört, erhält der Abschießende 10 Pkt. und der abgeschossene wird wiederbelebt. Das Spiel hat ein Zeitlimit von 90 Sekunden und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. WICHTIG!!!!! : Musste heute feststellen, dass das spawnen noch fehlerhaft verläuft. Also: Bitte vorerst von der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 PSN-ID / Forenname: michix1/Michix1 Level: The most points forever Kategorie: Einzelspieler(Classic) 1-4Sp. Level Beschreibung: Am Anfang kann man die Musik auswählen die man hören möchte. Es beginnt zuerst mit einen kleinen Hindernispakour und dann an das sammeln von Punkten. Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 PSN-ID / Forenname: SaberRider2000/Leon2004 Level: Battlefield (Save Dr.House) Kategorie: Einzelspieler(Classic) 1-2Sp. empfohlen Level Beschreibung: Mission Black Wolf Ziele : 1. Retten Sie Dr.House 2. Zerstören Sie den Funkturm 3. Retten Sie Ihr Team 4. Gehn Sie auf das Dach und warten Sie auf den Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 PSN-ID / Forenname: flaty / flaty Level: The Escape Kategorie: Einzelspieler (1Sp.) Level Beschreibung: Ihr erreicht mit einem Floß eine kleine Hafenstadt. Prompt werdet ihr gebeten, eine euch unbekannte Sackboy-Dame zu retten und sie zu einer naheliegende Insel zu bringen. Bei eurer Flucht stellen sich euch Schurken und Seeungeheuer ;-) in den Weg. Viel Spaß... Kommentar: Über einen kurzen Kommentar mit eurer Meinung würde ich mich freuen, egal ob hier im Forum, als PM oder bei LBP. Sowohl Verbesserungsvorschläge, als auch Lob sind herzlich willkommen.. Danke und Gruß Flaty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Flaty Das kam mir doch irgendwie bekannt vor. Glaube nicht das es was bringt Level mehrmals hier reinzuschreiben. Das Problem ist einfach das jeder seine Level vorstellt, aber keiner Lust hat die anderen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Manche Level sind schon interessant, aber es is halt so, dass nicht für jeden Gamer ein für ihn interessantes Level dabei wäre. z.B. wären für mich fast nur Kostüm-Level interessant, oder Guides wie man diverse Dinge baut. ^^ Jeder hat halt so seinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Darg: Oh, ich hatte diesen Thread extra durchsucht, um einen Doppelpost zu vermeiden. Ich hatte dabei aber nur mein anderes Level gefunden. Also sorry noch einmal für den Doppelpost. Gebracht hat es aber auch nicht viel, das war dann wohl die Strafe. :-) Kommt es mir nur so vor, oder ist auf den LBP Servern z.Z. nicht mehr ganz so viel los? Ich hatte ja damit gerechnet, dass nach dem PSN Ausfall alle wieder in die LBP Community wollen. Aber es ist vielleicht auch nur meine persönliche Wahrnehmung. Gruß Flaty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Darg: Oh, ich hatte diesen Thread extra durchsucht, um einen Doppelpost zu vermeiden. Ich hatte dabei aber nur mein anderes Level gefunden.Also sorry noch einmal für den Doppelpost. Gebracht hat es aber auch nicht viel, das war dann wohl die Strafe. :-) Kommt es mir nur so vor, oder ist auf den LBP Servern z.Z. nicht mehr ganz so viel los? Ich hatte ja damit gerechnet, dass nach dem PSN Ausfall alle wieder in die LBP Community wollen. Aber es ist vielleicht auch nur meine persönliche Wahrnehmung. Gruß Flaty. Es sind wirklich weniger User geworden. Da is zur Zeit nur noch n "harter Kern" von Usern on, der irgendwelchen "Clubs" oder so angehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat sicherlich etwas nachgelassen von Anfang an. Aber gibt noch genug die es spielen. Man sieht es ja an den neuen MM-Favoriten, die bekommen trotzdem noch ziemlich schnell eine sehr hohe Spielerzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.