Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Levelkreationen vorstellen und spielen

Darg

Recommended Posts

Geschrieben
Habe wieder alle Level gespielt, der Liste hinzugefügt und überall eine Rezession abgegeben. Hoffe ihr könnt was mit anfangen. ;)

Paar Level habe ich eine andere Kategorie zugeordnet.

Sind echt jetzt schon paar richig gute Level dabei, find ich klasse. :)

Habe die Vorlage auch etwas abgeändert.

Hinter der PSN-ID wird jetzt auch der Forenname gepostet. Sollte es einen leichter machen die Leute aus dem Forum wiederzuerkennen.

Müsst ihr aber nichtmehr ändern, habe es direkt in der Übersicht selbst gemacht.

Also nur für die die ein neues Level posten.

@marcel-33

Ist dein Hells Gate nicht eher ein Koop-Multiplayer?

Also das man mit bis zu 4 Spielern gegen die Zombies kämpft.

Oder ist es so gedacht das man gegen Zombies UND die anderen Spieler kämpft?

Habs erstmal bei Versus eingetragen, auch wenn ich es irgendwie mehr in Koop sehen würde.

@ Loones

Habe dein Level mal Einzelspieler(Special) zugeordnet. Auch wenn der Anfang ein Standard Jump'n'run ist, aber wegen den Minispiel hab ich doch lieber Special gewählt.

Wie schon in der Rezession geschrieben, finds schade das wegen den schweren Endboss viel zuwenige das Minispiel sehen.

Würde ich an deiner Stelle ändern. ;)

welcher lvl war dein absoluter favourit?

Geschrieben
welcher lvl war dein absoluter favourit?

Vielleicht könnte man ja hier mal einen contest machen. 10 levels oder so auflisten und diese von community mitgliedern abstimmen lassen welche ihnen am besten gefallen. könnte man ja regelmässig machen, sodass öfters mal verschiedene levels bewertet werden können... oder meint ihr das ist hier fehl am platz?

Geschrieben

Also wenn müsste man das für jede Kategorie einzeln machen, da man unmöglich ein Versus-Level mit einem Standard Jump'n'run vergleichen kann.

Und dafür haben wir einfach nochnicht genug Level (und damit wahrscheinlich auch nicht genug Leute die abstimmen würden).

Aber könnten wir vllt später mal machen.

Geschrieben

d8f31c227cd05ea1f1e8105562136924a54e752f.png

PSN-ID / Forenname:

EmergentSea / EmergentSea

Level:

Steampunk Tales: Burning II (Intro) [Zeppelin / Free Costumes]

http://lbp.me/v/yg37fb

Kategorie:

• "Sammelbares(Kostüme)" = ein Level wo ihr ausschließlich selbsterstellte Kostüme anbietet

Level Beschreibung:

Der Level ist begrenzt auf den Innenraum des Zeppelins. Am Anfang begrüßt euch ein Intro in Altenglischer Schrift und am Ende gibts ein kleines "Outro".

Dazwischen könnt ihr den detaillierten Zeppelin erkunden und die Kostüme der Crewmitglieder einsammeln.

Das ganze ist nur ein Intro-Level (wie der name schon sagt), der den Grundstein für eine Storyline legt :)

Geschrieben

Ne mit dem Passwort hat das nichts zu tun. Bei mir fehlt der Button "Bei PSN Anmelden". Kann jetzt auch keine Levels mehr zu meiner Warteschlange hinzufügen...

Geschrieben

P4P gibt es in diesen Thread nicht. Hier sollen ernstgemeinte Levelkreationen vorgestellt werden.

Für P4P klicke >hier<.

Wenn du hier ein richtiges Level posten willst dann nur nach Vorlage.

Geschrieben

PSN-ID / Forenname:

flaty / flaty

Level:

Grab the Bomb!!!

Kategorie:

Mehrspieler(Versus) 2Sp.

Level Beschreibung:

Beide Spieler stehen sich in zwei getrennten Zonen in einer Arena gegenüber. Per Zufall fallen Zeitbomben vom Himmel, die vor der Detonation aus der eigenen Zone geworfen werden müssen. Entweder einfach raus, oder rüber zum Gegner.

Das Spiel endet, wenn einer der Spieler von einer Bomber erwischt wird.

Kommentar:

Bitte ignoriert das (P4P) im Levelname, da ich natürlich auch die Tophäe haben will, dieses Level aber trotzdem ernst gemeint ist.

Ich habe hierbei versucht, echtes Versusfeeling aufzugreifen, da es hier wirklich schnell zur Sache geht.

Ich nehme vorweg, dass man evtl. an dem Zufallsgenerator noch Optimierungen vornehmen kann.

Danke und Gruß

Flaty

Geschrieben

Hallo ich bräuchte 50 Leute die mein Level zocken :D

PSN-ID / Forenname:

Artemidis

Level:

Jump, Swing and Roll

Kategorie:

Mehrspieler(Kooperativ) 2Sp.

Level Beschreibung:

Ein kleines Rennen über Hindernisse und Plattformen.

Kommentar:

Bitte einfach mal durchzocken und nicht aufregen wenn etwas nicht geht, ist mein erstes Level...

Danke und Gruss

Geschrieben

d1135930d700d2a66c109a3e33ac8a3117e201c7.png

PSN-ID / Forenname:

choeb / choeb

Level:

LBP Bomberman 8bit style

Kategorie:

Mehrspieler(Versus) 1-4Sp.

Level Beschreibung:

Bei Bomberman dürfte bekannt sein um was es geht. Es ist eine ziemlich originalgetreue Nachbildung, der älteren Bombermanspiele. Kenner dürften sich heimisch fühlen.

Besonderheiten:

Auch für ein spieler bedingt Spielbar

Retrostil

Kommt an das gute alte Spielgefühl ran

Screenshots:

3623cde1ef5d528eac5227f55e5845fd68aa28f2.jpge4e5b7731d9519491d4639ab67554ab709da6c55.jpg9b9e7acfd22094c16faa00c15ae63f483dc72ebc.jpg

Geschrieben

97d6db9fadfcbb195e66ee2eb5fd8976469b8f87.png

PSN-ID / Forenname:

SaintGenius / SaintGenius

Level:

Doodle Jump (http://lbp.me/v/yqej-1)

Kategorie:

Einspieler/Mehrspieler (1-4Sp.) Survivalchallenge

Level Beschreibung:

Doodle Jump Classic mode. Neue Features wie Gegner und schwarze Löcher werden evtl. später noch hinzugefügt.

Screenshots:

f343fac1aa5d9c8f74931f46e742de72aaeb43a0.jpgb30d5f08fe99d1e1e757f76cf553dfec6ae38be8.jpg

Geschrieben

6c2ea8fce9b754cc26287fdaecbe71c1172cc068.png

PSN-ID : Snakue

Level: Sack Rabbit in Space Arcade Game http://lbp.me/v/yjvv7j

Kategorie: 1 Spieler Arcade Game

Level Beschreibung: Fliege ein UFO in einem Spielautomaten und versuch den Highscore zuknacken. Gibt das ganze auch als VS version

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...