Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ah, ich seh grade.. es ist garnicht LBP 2.. ist ja Teil 1, zum glück noch nicht die Übersicht aktualisiert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ah, ich seh grade.. es ist garnicht LBP 2.. ist ja Teil 1, zum glück noch nicht die Übersicht aktualisiert...^^ Da hast du ja nochma glück gehabt^^! bei lbp2 hab ich schon platin. was für eine übersicht ist das eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da hast du ja nochma glück gehabt^^!bei lbp2 hab ich schon platin. was für eine übersicht ist das eig.? Die meint er:http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/59846-ubersicht-der-aktiven-platin-projekte.html Herr Nachbar^^ Und jetzt geh mal ins Bett,sonst stehst du morgen früh net auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Viel Spaß und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 hat jemand ahnung, wie man bei einem beitrag sachen in den spoiler macht?? hab i-wie keine ahnung, wie ich das machen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hat jemand ahnung, wie man bei einem beitrag sachen in den spoiler macht?? hab i-wie keine ahnung, wie ich das machen soll! klick einfach, wenn du den text markiert hast, der in den Spoiler soll auf "Spoiler" oben in deiner Leiste Oder schreib vor den Text [.SPOILER] und danach [./SPOILER] nur ohne die punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 klick einfach, wenn du den text markiert hast, der in den Spoiler soll auf "Spoiler" oben in deiner Leiste Oder schreib vor den Text [.SPOILER] und danach [./SPOILER] nur ohne die punkte^^ ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hier mal testen Dennis:) Spoiler sind zum öffnen da: Test^^ PS: Dennis bin morgen wieder on vllt. Hab heut keine Zeit,hab ja gleich Training=) Wann kommst du wieder zum Training?^^ Nochmal n Test: Test.Test=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hier mal testen Dennis:)Spoiler sind zum öffnen da: Test^^ PS: Dennis bin morgen wieder on vllt. Hab heut keine Zeit,hab ja gleich Training=) Wann kommst du wieder zum Training?^^ Nochmal n Test: Test.Test=) Danke für die ganzen tests! wusstest du das schon vorher wie das geht? ich komm wahrscheinlich nä. woche wieder zum training. heute geht nicht, weil mein fuß nicht in meinen schuh passt, weil er zu dick ist und weil ich nicht laufen kann (nur humpeln) ruf nachem fußball mal an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ne,ich ruf net an. Keine lust mehr heut^^ Ja ich wusste wie das geht:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Fabi,gib mal nich an.Das weist du von mir und auch noch nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Fabi,gib mal nich an.Das weist du von mir und auch noch nicht lange Höhö Ich wusste das schon die ganze Zeit:D Blödkopf:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=jvj7GMhZxC8?version=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=jvj7GMhZxC8?version=3 Geiler Trailer!! Wenn mein Projekt solange dauert bis BF3 rauskommt, dann nehm ich es noch mit rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Geiler Trailer!!Wenn mein Projekt solange dauert bis BF3 rauskommt, dann nehm ich es noch mit rein! jo,mach ich dann auch.das wird ein hammer spiel.*.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ganz nettes Projekt Viel Erfolg Schonmal bei mri reingeschaut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ganz nettes Projekt Viel Erfolg Schonmal bei mri reingeschaut?! Danke:) danke!! guck jetzt gleich mal bei dir rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mir heute überlegt sly 1-3 mit ins projekt zu nehmen, weil das eine bluray disc mit 3 games und 3 platins ist. außerdem kostet es nur ungefähr 25€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ah Ah^^ Ich hab denn gleich bei mir auch gleich mal eingetragn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mir heute überlegt sly 1-3 mit ins projekt zu nehmen, weil das eine bluray disc mit 3 games und 3 platins ist. außerdem kostet es nur ungefähr 25€. Würde ich machen Sind gute Spiele, auch wenn sich Teil 2 etwas in die Länge zieht^^ Aber machen Spaß und sind schnell platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.