Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbild und Abstergo mitarbeiter

00Riku

Recommended Posts

es soll nur ein mini leitfaden werden und ich hoffe, es werden ihn viele benutzen oder mindestens zum großen leitfaden verschmolzen.

Vorbild:

1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

die beschreibeung ist mehrdeutig und kann missverstanden werden.

ich schreibe mal auf wie das richtig zu 100% geht.

runde betäuber:

K.O. ist klar, am besten gleichzeitig betäuben

Rettung. dann betäuben, wenn beim partner eine rote leiste erscheint

multi-betäubung. BEIDE betäuber müssen den selben angreifer anvisieren, aber nur der betäuber kriegt die trophy, der ihn betäubt.

also auch austauschen

wenn ihr geschickt seit, schafft ihr mit 2 betäubung bei allen beiden betäuber die 3 bonis.

(beide verfolger laufen im kreis, beide betäuber visieren den einen an, aber nur der betäubt, der nicht von dem angreifer verfolgt wird, dann den 2. verfolger mit dem 2. betäuber betäuben. auch wieder 2 mal anvisieren)

runde angreifer:

multi-kill. ist kalr, am besten gleichzeitig töten

ablenkung. einer jagt, der andere killt (dann austauschen)

koop-kill. hier wieder mit beiden angreifer das ziel anvisieren und einer der beiden angreifer killt das ziel. nur der killer kriegt die trophy. hier auch austauschen.

wenn ihr geschickt seit, geht das ganze wieder mit 2 kills.

beide verfolgen, beide visieren einem an und einer killt, der eigentlich ein anderes ziel sucht. dann dasselbe mit dem anderen ziel.

das muss schnell gehen mit anvisieren.

PS: wenn jetzt einer von 2 verfolgt wird, muss er ein verfolger betäuben, der betäubte verfolger bekommt nun den anderen spieler als ziel

Abstergo:

Axtrem Variabel:

1. heuhaufen, kill wenn 4eck erscheint und 4 sekunden warten.

erstes blut, lautlos, icognito, fokus, versteckt, retter (wenn sein ziel in der nöhe ist),

2. auf der flucht hinter eine wand 10 meter abstand zum jäger

flucht, haarscharf

3. betäuben

betäubung

4. in einem haufen menschen gehen und verwandlung einsetzen, der killer muss eine kopie töten.

locken

5. gegner beim absprung von gebäude abknallen

im flug

6. auf fenster klettern und gegner vom dach reißen

drop-kill

7. auf fenster klettern und gegner auf der straße angreifen

akrobatisch,

8. euer ziel muss sein jäger, also euer ziel betäuben, dann im diskreten modus töten

geerdet, diskret

9. wiederholen was fehlt

10. wer gift hat, hat ein joker als 16. bonus

PS: was die absprache betrifft.

es ist von vorteil, wenn jeder mindestens einmal einen oder diesen guide durchgelesen und vllt noch ein video dazu gesehen hat.

noch viel besser ist die absprache durch ein sprachchat wie im PSN oder skype/ICQ/Trillian usw.

ich habe fast eine volle woche erfahrung damit gemacht und ich kann sagen, nur das chat im PSN ist sehr nervenaufreibend, vorallem wenn noch leute dabei sind, die es einfach nicht verstehen, was sie zu tun haben, x mal PS taste drücken und im buchstabensalat immer eine doofe zensur erwischen. zb NICHT killen (***** killen) und den leuten schritt für schritt erklären, was sie tun sollen. da ist schon zu bedenken ob einem die platin wirklich so viel wert ist. es ist nur ein rat bzw ein apell sich in zukunft besser zu organisieren damit jeder am ende glücklich wird.

ich habe es mit etwa 20 leuten durchgezogen und alle sind glücklich. aber für eine 2. woche bin ich leider nicht robust genug.

ich bedanke mich hiermit auch an alle leute die MIR geholfen haben und auch gute tipps und ideen beigetragen haben und vorallem den großem leitfaden, der einem schon genug zeit erspart hat im on/offline modus. ^^

Hey Leute,

ich brauche nur noch "mitarbeiter" für platin.

Ich bin morgen am 27.02.2011 ab 13 Uhr on. Wäre super, wenn wir

4 leute zusammenbekommen würden. "Extrem variabel" kann man zu viert bestimmt gut schaffen. Also, wer morgen auch LUST/ZEIT hat, der schickt mir ne PN oder added mich im PSN. Freue mich schon auf morgen.

Noch nin schönen Abend euch. Tschau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...