getlemen_jack Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! das versteh ich nicht so wirklich kann mir auch da wer weiter helfen??? Danke
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Du musst deinem Teamkameraden den Befehl geben eine Kraft einzusetzen(z.B Jacob Ziehen), und gleichzeitig wählst du auch eine Kraft z.B Warp, dann werden die Kombiniert.
getlemen_jack Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Alles klar super antwort danke
getlemen_jack Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 ich kann aber keine kraft kombinieren ich habs schon voll oft versucht aber es passiert nichts keine ahnung was ich falsch mache....
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich kann aber keine kraft kombinieren ich habs schon voll oft versucht aber es passiert nichts keine ahnung was ich falsch mache.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=BaLBtGcQ9Oc]YouTube - Mass Effect 2: Tactician Achievement guide[/url] Wenns dann auch nich geht, dann weiß ichs nicht. Machs einfach wie im Vid beschrieben.
Roadtrain76 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Du kannst es auch alleine machen. Ich habe immer ziehen (Stufe 3) eingesetzt und danach sofort Warp drauf. Wichtig ist das der Gegner nicht stirbt bevor Warp ihn trifft. Es geht super wenn du die Loyalitätsmission von Grunt machst (Dreschschlund) Postiere deine Kameraden auf der Plattform hinten bei den Turbinen (Schalter) und lass die Gegner alleine auf dich zukommen. Dann immer Ziehen und Warp. So machste das ruck zuck voll.
bLEEd Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 habs so gemacht , mit sheppard werfen u dann direkt mit samara ziehen ging richtig flott ^^
Nida Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Habs im ersten Run auf normal ziemlich schnell Hinbekommen mit Zugfeld und Massenwarp.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.