getlemen_jack Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab bestimmt schon mit jedem der drei zusätze locker 50 gegener gertoffen aber es macht niht pling!Was mache ich falsch?kann mir wer weiter helfen?Danke schon mal im vorraus für antworten....
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Es zählt nur wenn das Schild, die Barriere und die Panzerung dadurch auch Verschwinden. Vorher durch Schüsse vorbereiten und dann den Angriff machen.
getlemen_jack Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 also muss ich die zb in bard stecken und die müssen verbrennen???
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Genau, den Balken durch Schüsse etwas verkleinern und dann die passende Kraft einsetzen.
getlemen_jack Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 alles klar dann probier ich das mal aus danke
Norger Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wenns funktioniert hat bekommt man das auch immer gleich durch so ein kleine Trophyschild mit in dem glaube auch steht wie viel man schon für diese Trophy geschafft hat.
Shadoow_Ninja Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ja aber nur beim ersten Mal und dann nur in fünfer Schritten. z.B. Feuerspezialist : Beim 1. Mal, dann beim 5., beim 10., beim 15., beim 20. und beim 25. Am besten Mordins Tech-Fähigkeit "Verbrennung" benutzen und zwar bei der Mission "Kroganer rekrutieren". nach dem man den Tankkroganer getroffen hat, der der immersagt "ich war nicht perfekt", kommt mann an eine Stelle wo ca. 6- 10 Klonkroganer kommen. Das ist die beste Stelle im Spiel um Feuerspezialist zu machen. Überlastungsspezialist kann man auch wärend der Mission machen, es gibt eine Stelle wo jede Menge Blue Suns mit Schilden sind. Warp-Spezialist kann man am besten bei der Mission "Die Justikarin" machen wenn man in das Hauptquatier von Eclips geht, steht gleich nach der Tür eine Eclips-Schwester mit Barriere und zwei weitere kommen später und verstecken sich hinter der niedriegen Wand. Diese Stellen einfach immer wieder neu laden, bis es "Bling" macht. Kopfjäger ist ambesten gleich zu Beginn von Mass Effect 2 zu machen. Da wo man auf Jakob trifft, kommen jede menge Mechs, uns solange ihr Jakob nicht sagt er soll seine Kraft einsetzen weerden immer neu kommen, also dann immer auf den Kopf der Mechs schießen und warten bis es "Bling" macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.