Oezelot Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, wollte mal fragen ob es da irgend nen Tipp gibt wo man die Sense + Handschuh am besten lvln kann? Bin jetzt nämlich vor Abbadon und ich bin mit der Sense grad mal auf lvl 3 und Handschuh hab ich nichtmal das erste lvl. Auf jedenfall dauert das ja alles so mega lange und viellcht habt ihr ja irgendwo spezielles gelvlt wo viele Mobs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin auch gerade dran meine Waffen aufzuleveln... Mein Tremorhandschuh ist zum Glück schon auf Lvl 4, meine Sense jedoch auf Lvl 1 Der Raum ist beim Eisernen Dach, gleich bevor du zum Boss kommst (wo früher das Siegel war) rechts. Steht sogar im Leitfaden [url=http://www.youtube.com/watch?v=-hbhK95RVxs&feature=player_embedded]YouTube - Darksiders - XP/Soul Grind Area[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 die erweiterung kriegs pracht oder so holen und dann auf dem spinnen dach hin und her metzeln... ist hier schon alles erzählt worden! suchfunktion nutzen und augen auf ;-) hier: http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/26898-waffen-aufwerten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Selbst diese Methode ist sooo zeitaufwendig -.- Gibt es da nicht einen Trick, den ich nicht weiss? Z.b. höhere Kombo = mehr EP oder so? Ab Level 3 geht das so verdammt langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab es auch da bei den spinnen viechern gemacht und hat gut und schnell geklaptt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Selbst diese Methode ist sooo zeitaufwendig -.-Gibt es da nicht einen Trick, den ich nicht weiss? Z.b. höhere Kombo = mehr EP oder so? Ab Level 3 geht das so verdammt langsam.... schnellerer weg ist mir nicht bekannt, und wie mein vorredner schon sagte, finde der zeitaufwand ist akzeptabel ;-) du kannst die seeln wie schon gesagt durch deine eingesetzen erweiterungen beeinflussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 muss ich die waffen in einem durchgang auf lvl4 bringen oder kann ich sie im zweiten durchgang fertig lvln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 was ist bei dir ein 2. durchgang? also, wenn du das spiel durchgespielt hast, kannst du wieder überall hin und auch deine waffen aufwerten, innerhalb dieses speicherstandes! aber nicht übergreifend auf einem anderen speicherstand, wo du eine neues spiel beginnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja hatte es so gemeint!! danke für die info!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi, ich hab´die Sense und den Tremorhandschuh in der bereits mehrfach erwähnten Spinnenkammer aufgelevelt - is´zwar nervig, aber der Zeitaufwand hält sich doch in Grenzen (nach ca. 3,5 h hatte ich beide Waffen auf Stufe 4) Das Schwert "Chaosfresser" muss man ja nicht aufleveln, da nach Erhalt der Armaggeddon-Klingen das Schwert sowieso die höchste Stufe hat. Bei den Kampfmoves, welche man bei Vulgrim kaufen muss, lief´s bei mir anders als im Leitfaden beschrieben. Ich mußte alle Moves auch auf die höchste Stufe bringen bzw. kaufen, ehe es bei mir "Pling" gemacht hat. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich verzweifel hier langsam -.- ich hab beides auf 4 (den handschuh aber erst nachdem ich die Armagedonklinge bekommen habe), schwert is ja automatisch und die fähigkeiten auf 3 / 2 / 1 / 1 ! hab die trophy aber nicht. muss ich die skills auch alle hochlvlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok habs geschafft. hab ne etwas älteren spielstand geladen und alle waffenfähigkeiten gekauft, nicht die ZORN fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab alle waffen auf lvl4 und alles gekauft bis auf die zorn kräfte hat aber kein bilng bling gemacht!!! Was soll ich jetzt machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hy. Sind diese kleinen Spinnen nach dem Endboss auch noch da? Oder sollte man es vor dem Endboss farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 die sind immer dort - unabhängig der situation auch nach durchspielen der story kannst noch frei rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Es empfiehlt sich sogar erst später zu farmen, am besten vor dem Endkampf wenn man die Klinge zusammen hat. Da sollte man dann auch 3 oder alle epischen Erweiterungen für Waffen haben. Da skillt es sich dann recht zügig. Die ideale Stelle in dem Spinnenlevel ist vor der Haupttür zum finalen Boss der Instanz. Sprich die Tür die durch das Töten der Minibosse geöffnet wird, geht man nach rechts, fällt man in einen Gang hinunter, dort war auch einer der Minibosse. Da kommen zahlreiche Spinnen. Ich hab da den Handschuh leveln müssen. Man geht runter, sammelt kurz alle Spinnen im Raum, das gibt dann auch so 110-120 Seelen und geht dann sofort das Dämonengewächs wieder hinauf zur Bosstüre. Umdrehen und wieder runter, die Spinnen sind dann wieder da. Ich hab keine andere Stelle gefunden in dem Level, wo man so viele Spinnen hatte und wo der Weg zum Ladepunkt so kurz war. Denn auf diesem Weg kannst du alle 10-15 Sekunden etwa 25 Spinnen töten. Mit dem Handschuh landest du da 70 oder mehr Treffer auf einmal und der levelt dann recht schnell hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vielen dank an euch für die zahlreichen TIPS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was ich noch empfehlen kann: Man sollte die Waffe die zu lvln ist mit "War´s Glory" ausrüsten, da das einen dicken xp-boost gibt und man muss immer zusehen ne hohe Kombo zu schaffen. Am besten im Spinnenraum alle spinnen um einen rum versammeln und dann mit (R1+Dreieck) angreifen. Vor allem bei dem Handschuh funktioniert das super, da komm ich im besten Fall auf Werte von über 100. da dauert selbst lvl 4 nur 15-20 min ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab alle waffen auf lvl4 und alles gekauft bis auf die zorn kräfte hat aber kein bilng bling gemacht!!! Was soll ich jetzt machen???? Ist bei mir auch so. Sense und Tremorhandschuhe auf lvl4 und alle Kampfübungen gekauft und auf höchster Stufe. Die Zornfähigkeiten habe ich NICHT auf höchster Stufe. Woran könnte es liegen, dass ich die Trophie nicht kriege? Werde wahnsinnig wenn ich das nochmal machen muss.... Gruß Connor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat sich erledigt. Musste nur noch die Klinge schmieden lassen und dann hats Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.