KevinQ1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hey leute, ich versuche immer noch die offline trophys zu bekommen und ich hab schon fast alles, mit fehlen nur noch 2Herausforderungen und zwar. 1. Herausforderung Inselsprint: erziele 4000 Flugpunkte. wie soll ich das schaffen? ich kann in der ganzen runde nur 2mal flugpunkte sammeln(beim schiff und kurz vor dem ziel), ich versuche jeden spring zu schaffen aber ich bekomm keine punkte. könnte mir jemand vielleicht einen tipp dazu geben? 2. Herausfoerdung Hafenstrecke: erziele 2000 Geschwindigkeitspunkte ich schaffe höchstens 1500 insgesamt und werde nichtmal erster . wofür genau gibt es geschwindigkeitspunkte? :emot-raise:(natürlich geschwindigkeit) ich fahre schon so schnell ich kann, aber ich schaffs einfach nicht, bitte gebt mit tipps, das sind die einzigen 2sachen die die platin verhindern könnten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab dein Problem mal geyoutubed, weil es bei mir schon extrem lange her ist mit dem Spiel. Daher haste gleich ne pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok problem ist gelöst.. wenn jemand das gleiche probleme haben sollte einfach anschreiben ich versuch zu helfen. danke an Seraph2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kein Problem;) Freut mich wenn ich helfen konnte, dafür ziehen wir hier alle an einem Strang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.