Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

und außerdem ist es echt scheisse wenn ne neue lobby gemacht wird und sich irgendwelche leute reindrängeln die bis eben nicht mit geboostet haben und dafür andere einfach ausgeschlossen werden die bis eben dabei waren...
letztlich kann man doch aber keinen einen vorwurf machen wenn er eine spieleinladung annimmt, das hat doch nichts mit reindrängeln zu tun.

es ist nunmal so dass auch der eine oder andere mal nicht reinkommt, das gleicht sich im laufe der wochen, und solange wird es dauern, sowieso aus.

vielmehr sollten wir froh sein, dass es noch ausreichend leute gibt die boosten wollen, auch wenn die anzahl abnimmt. aber die nächsten 4 wochen sollten doch abgesichert sein da viele der aktuellen spieler noch mehr oder weniger alles holen müssen.

ich hoffe dass es heute ein wenig länger läuft, die letzten tage war ja meist gegen 22:15 ende weil viele eben früh rausmüssen.

aber gut, wenn man jeden tag auch nur von 19:30 bis 22:30 eine boostrunde hinbekommt ist das ja auch schonmal besser als gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder einer, der's bald geschafft hat. Glückwunsch! Haber gestern im normalen Spiel wenigsten das Scar-L endlich fertig bekommen. Wenigstens 6 Herausforderungen seit Montag geschafft, immerhin etwas.....

Die Scar-L ist eh eines der bescheideneren Gewehre :)

Hab in den letzten Tagen auch mehrere Herausforderungen geschafft (2 Helis!), aber mir fehlen immer noch so um die 20 und da sind viele Spezialwaffen dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scar-L ist eh eines der bescheideneren Gewehre :)

Hab in den letzten Tagen auch mehrere Herausforderungen geschafft (2 Helis!), aber mir fehlen immer noch so um die 20 und da sind viele Spezialwaffen dabei :(

Bei mir sind's nopch 17 incl. Siege. Na, Team Deathmatch noch 3 Siege, sollte heute ja drin sein, dann noch 16. :facepalm:

Hey leute ich komme heute wahrscheinlich erst um 21 oder 22 uhr zum boosten online , der kumpel von meinem sohn übernachtet bei uns und die jungs wollen erst einen film sehen . Also bis später dann

Für mich ist leider um 21 Uhr Schluß heute, muss sehr früh raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so wir boosten jetzt brauche noch drei Leute bitte adden wenn Intresse besteht.

Sag mal, Kevin, was soll das? Du bist gleich im ersten Spiel in Team KVA, hast Dich zuerst killen zu lassen, versteckst Dich stattdessen und markierst mit der RQ10...... So was hält das Spiel unnötig auf. Du hast zu den Gegnern zu rennen und Dich killen zu lassen! Wenn deine Gruppe an der Reihe ist, hast Du Zeit genug zum markieren.....

Und Death-Snake_87 macht dasselbe gleich mehrfach in der Runde......

Sorry, Leute, aber so wird das nix mit boosten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist btw nicht das erste Mal. Knalle die Drohnen immer ab^^

Echt? Nun, dann kann man mit solchen Leuten nicht boosten und darf die nicht mehr einladen. Wer boosten will, sollte kein Egoist sein......

btw: Irgendwie ging laut PS3 mein Headset zwar, aber ich konnte niemanden hören heute und mich konnte auch keiner hören. Komisch. An hatte ich es, wurde auch angezeigt.....

Na ja, musste mich ausklinken, muss um 3 Uhr 45 aufstehen auf Arbeit. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. hat wer zeit und lust am sonntag paar trophies zu holen?? 5 sterne bedrohung in Battle Commander z.b. grad eben haben mir nur 4 markierungen gefehlt. nur leider wurde ich abgeschossen. bis auf 2 online trophies fehlen mir alle. meldet euch. uhrzeit für sonntag ist mir egal. hab noch 1 bei mir in der liste der mitmachen würde. grad eben im game war auch jemand hier aus dem forum mit drin. nur leider war er zu schnell weg. hab den namen nicht mitschreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...