moK Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer lädt den aktuell immer ein? das alte team wo ich war hat schon platin und ich würde mich freuen wenn ich weiterhin zu den abenden eingeladen werde.. kann mich der "leader" adden? hab zwar nachtschicht aber nur noch diese woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi, Ihr könnt mich auch gerne adden. Habe Homefront nen Monat net mehr gespielt, aber jetzt hat es mich doch wieder gepackt. Nur ist das Matchmaking alleine nach wie vor Müll. Meine ID seht Ihr ja. Bin auch schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sorry leute, heute abend siehts für mich schlecht aus mit boosten, bei uns ist unwetterwarnung und eben ists internet ausgegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also gerade eben habe ich eingeladen, aber meine FL ist voll..... TerminatorNBG, BlackHawk86ss, supermutterwanze, Lilalaunebaer, Black-Birdz, Dima330, sind dabei....... Addet z.B. die, die können Euch einladen. Meili, EliteBlackDragon, steini2...... und andere können erst später...... Was mich aber echt ärgert: Erst heute kam eine FA wegen homefront boosten. Hatte noch einen Platz in der FL frei. Direklt angenommen. Spielt man dann aber, lädt man ohne Ende ein, aber derjenige kommt nicht.... Und das ist nicht das erste mal.... Also LEUTE: Bitte addet andere zum Homefront boosten nur, wenn Ihr dann auch kommt. Sonst lasst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bräuchten noch einen um die Lobby vollzukriegen, wer boosten will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bräuchten noch einen um die Lobby vollzukriegen, wer boosten will kann mich adden. Sorry, dass ich ausgestiegen bin, aber ich stehe zu meinem Wort, ich werde definitiv nicht mehr mitboosten, wenn FarCry dabei ist....... 3 Abende, an denen er sich nicht an die Regeln hielt, über 30 Kills die alleine mir wegen ihm an einem Abend verloren gingen, sorry..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bin ab 20.30 uhr wieder mit dabei sollten wir die truppen nicht voll bekommen wechsle ich zu crysis2 ...bis dann achso: der Dr__B bräuchte -Truppenkommandant -Ehrenmedallie -Volles Boot vielleicht kann ich ihn noch zum boosten mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bis jetzt läuft es nicht sehr gut... Blackbirdz hat schon zwei mal glaube ich viel zu viele Kills gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 und außerdem ist es echt scheisse wenn ne neue lobby gemacht wird und sich irgendwelche leute reindrängeln die bis eben nicht mit geboostet haben und dafür andere einfach ausgeschlossen werden die bis eben dabei waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Von mir aus kann blackbirdz fehlen... gerade nichtmal killen lassen... bei a gecampt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ging ja ganz gut heut voran. Hoffe ihr seid morgen wieder alle am Start. Bis dann und viel Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Heute war es eher Chaos, zuviele Kills hier... verstecken da... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also generell fand ich das heute ok, vor allem mit den paar, mit denen ich mich auch austauschen konnte. Bin morgen wieder am Start. Sollte das bei Blackbird so gewesen sein ( ich hab nicht so drauf geachtet), ist das natürlich Müll. Jeder hilft jedem, und da ist Egoismus Fehl am Platz :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich habe gerade keinen überblick darüber über was für einen boost hier gesprochen wird. ich suche noch 3 leute für die trophi - truppenkommandant-. da bekommt man doch bestimmt 4 leute zusammen oder? 1 House-Star28 2 3 4 bitte post editieren und eigenen namen eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke für die Trophyunterstützung! -Truppenkommandant -Ehrenmedallie -Volles Boot Alle drei bekommen dank Unterstützung! Sauber gemacht! Boost war ok aber etwas kurz oder? Na ja würde auch gerne wieder mitmachen. Special Thx geht an KingAragon, PSYCHOBILL72, TerminatorNBG, knobitore, CW_Lightning,meili23, Frontdummy, Black-Birdz Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich habe gerade keinen überblick darüber über was für einen boost hier gesprochen wird.ich suche noch 3 leute für die trophi - truppenkommandant-. da bekommt man doch bestimmt 4 leute zusammen oder? 1 House-Star28 2 Dr__B 3 4 bitte post editieren und eigenen namen eintragen. Würde mitmachen. Hab ja selbst erst die Trophy dank Unterstützung bekommen. Bitte Zeitpunkt noch posten. Gruß Dr__B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Leute wir sind schon seit langem am Boosten. Wendet euch an uns. Dann bekomm ihr automatisch nach Absprache alle Homefront Online Throphäen. Boosten ist jetzt leider täglich von 20 Uhr bis 22:30 Uhr. Würde das gerne ändern, geht aber net, weil viele ja noch Arbeiten gehen müssen. Danke trotzdem für das bischen Boosten zwischendurch mal Zum Glück habe ich es in den nächsten Tagen geschafft und meine Platin dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @EliteBlackDragon wollte dich zur Freundesliste hinzufügen... wurde leider abgewiesen, weil max. Anzahl in der FL schon erreicht ist... Wie kann mann noch bei Euch mitmachen? Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dr. B, ich glaube du hast mich geaddet oder? Wenn ja werde ich dich einladen, wenn wir boosten. Und ah ja... werde wahrscheinlich heute Platin erreichen, thx at all jetzt schon^^ Natürlich booste ich auch weiterhin, haue nicht einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Schon wieder einer, der's bald geschafft hat. Glückwunsch! Haber gestern im normalen Spiel wenigsten das Scar-L endlich fertig bekommen. Wenigstens 6 Herausforderungen seit Montag geschafft, immerhin etwas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts