maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spiele seit Stunden online, heute kein Boost??? Wo seid Ihr alle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 schaffe, werde erst so gg 22 uhr on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich könnte wieder mal .... kann mich jetzt auf arbeit begeben weil ein kollege ausfällt und ich eine teilschicht übernehmen muß. erst heute frühschicht, jetzt ne halbe nachtschicht und morgen früh wieder raus. zum ko..... sorry jungs, hoffe ihr bekommt auch ohne mich die runde voll. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spiele seit Stunden online, heute kein Boost??? Wo seid Ihr alle?? geht mir genauso u frag ich mich auch, aber jetz muss ich gleich was essen u dann wieder auf nachtschicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ach, Mist, sind gerade 12 Leute..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ach, Mist, sind gerade Leute..... Bin in einer std wieder verfügbar, und falls ihr dann noch boostet bin ich natürlich dabei.Bin grad noch unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hoffe habt noch ein wenig boosten können..... Bin morgen gerne wieder dabei sind ja viele korekte Leute drunter, wäre froh auch so ein paar runden mal zu rushen mit euch :emot-jihad::emot-jihad::emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hoffe habt noch ein wenig boosten können.....Bin morgen gerne wieder dabei sind ja viele korekte Leute drunter, wäre froh auch so ein paar runden mal zu rushen mit euch :emot-jihad::emot-jihad::emot-jihad: Ja, war lustig heute, was? Gratuliere zu den 2 Trophies, hat ja gut geklappt.... Und heute "normal" mit Euch spielen besser als Boosten bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Joa normal spielen heute war gut, nur in der 2. runde hab ich irgendwie einen super start gehabt und danach 4 selbstmorde in folge Kann sein, das ich am wochenende eher nachts on bin, denn diese woche ist bei uns Kirmes und ich geh da mit meiner halben klasse hin... Also, so ab 23.00Uhr ca wäre ich dann immer on & verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 sorry das ich eben 2 mal geflogen bin, war meine dummheit Faceplam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo an alle... wer könnte mich bei folgenden Trophys unterstützen? -Truppenkommandant -Ehrenmedallie -Volles Boot Bin über jegliche Hilfe dankbar! Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Lieber "Doktor", viel Spass bei Kriegsexperte, die anderen, die du aufzählst sind nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jojo würde jetzt sagen: "zieh Dir´n Gummi drüber" Ich denke mal, dass dich die Leute hier nicht hängen lassen Hr. Dr! Fast immer abends gibs ne HF-Sesion, also solltest Du wenn Du Hilfe benötigst auch abends Zeit haben aber auch anderen helfen und nicht nur abkassieren und dann schnell verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann man heute etwas früher starten? Hatten ja gestern nicht wirklich boosten können auch wenn es spaßig war "Zieh dir nen Gummi drüber" Made my day^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann man heute etwas früher starten? Hatten ja gestern nicht wirklich boosten können auch wenn es spaßig war "Zieh dir nen Gummi drüber" Made my day^^ Wir versuchen ja e immer früher zu starten, aber vor 20:00 Uhr bekommen wir leider die Lobby ned voll. Vielleicht wirds ja heute was, bin auf jeden fall so um 19:00 on Leude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bin wieder nach dem schaffe, da , wenn zieh ich wieder nen gummi drüber und ess erstmal und ihr bekommt die kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jojo würde jetzt sagen: "zieh Dir´n Gummi drüber" Das war King, nicht ich So, hoffe, ich schaffe heute 4 Dethmatch Siege, dann hätte ich die schon mal voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 war ich das mit dem gummi? ich hab es doch selbst getapet! ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich bin heute ab 19:30 verfügbar. habe nun paar flugstunden gemacht und würde dann auch mal den heli anfangen zu boosten, aber nur bei bodenkontrolle, bei dm muß ich noch 99 rhino kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin sowieso ab 17.30 Uhr online und bin ab da für alles bereit was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts